Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in Switzerland | Vibrating connected sex toys | Lush 2

Lovense Calor connected Male Masturbator

2 out of 5 (1 review)
Lovense Calor connected Male Masturbator CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover the latest innovation developed by the brand Lovense: the Calor multifunctional masturbator! This state-of-the-art sex toy is compressible, delivers pleasurable vibrations and also incorporates a heating function to personalise your intimate moments as you wish. The deeper you insert your penis inside the toy, the more powerful the vibrations from the ultra-soft silicone internal structure will be. Controllable from both short and long distances thanks to a Bluetooth connection and the Lovense Remote app (available on iOS and Android), the Calor masturbator will allow you to infinitely customise your naughty games with its various interactive features. Completely waterproof, compact, discreet and rechargeable, Calor will accompany you even under the shower or in the bath and will even follow you when you travel.

Introducing the Calor masturbator, the new gem in the Lovense range! This multifunctional toy will truly revolutionise your masturbation sessions, whether solo or with your partner, short or long distance. In addition to its various stimulating features, it is easily transportable and will go unnoticed in your bedroom or living room!

Compression, vibrations and heating function
The handle of the Calor masturbator is made of a flexible black silicone that allows you to adjust the pressure on the penis to your liking. The internal lining is covered with ultra-silky, body-safe silicone for pleasurable sensations with every stroke. Let the toy control your stimulation because the deeper your insertion movements, the more powerful the vibrations delivered will be. And that’s not all! This vibrating toy also has a high-tech heating function to bring your pleasure to orgasm. This optional heat effect is spread over the entire length of the insertable part.

Long-distance interactivity
With a Bluetooth connection and the Lovense Remote app (available on iOS and Android), enjoy short or long distance stimulation. The Calor masturbator offers you an infinite number of possibilities to personalise your pleasure. Customise and save up to 10 vibration patterns via the smart button located directly on the sex toy. If your partner has another Lovense toy (Max, Max 2 or Nora), it is even possible to synchronise your two sex toys for passionate sex games, even at a distance. The Calor multifunctional masturbator can also be controlled from a long distance, so let your partner take the reins and satisfy your most intimate desires. It's also possible to get your kicks by synchronising Calor's vibrations to your favourite music and the sound environment.

Discreet and transportable
Fully waterproof, this innovative masturbator can be taken into the bath as well as the shower. Easily cleanable, it offers between 1.5 and 2 hours of continuous pleasure. When your masturbation sessions are over, recharge the toy using the included USB cable. With its simple, sober design and supplied with a storage bag, Calor can be discreetly stored at home and easily carried in bags or luggage when travelling.

For optimal comfort, KissKiss.ch recommends that you use this Lovense Calor masturbator with a water-based lubricant.

Read more…

• Calor connected masturbator by Lovense
• Multifunctional: compressible, vibrating and heating
• Quiet and suitable for most penis sizes
• Soft-to-the-touch silicone internal lining
• Depth control: the deeper the insertion, the stronger the vibrations
• Remote controllable via the Lovense Remote app (available on iOS and Android)
• Synchronisation with other sex toys from the Lovense brand
• 100% waterproof (IPX7) and easy to clean

Materials: Silicone and ABS plastic
Dimensions: 15.9 x 7 cm
Insertion length: 15.3 cm
Power supply: USB rechargeable battery (magnetic cable included)
Battery life: 130 minutes at level 1, 75 minutes at level 2 and 55 minutes at level 3
Charging time: 1.5 hours
Weight: 345 g
Colours: Black, white and grey

EAN : 0728360599834

Lovense Calor connected Male Masturbator

Customer Reviews

2 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in der Schweiz | Vibrierende & vernetzte Sextoys  | Lush 2

Lovense Calor vernetzter Masturbator

2 von 5 (1 Bewertung)
Lovense Calor vernetzter Masturbator CHF 119.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie die neueste Entwicklung der Marke Lovense: den Multifunktions-Masturbator Calor ! Dieses hochmoderne Sextoy ist komprimierbar, sorgt für angenehme Vibrationen und verfügt über eine Wärmefunktion, mit der Sie Ihre intimen Momente ganz nach Wunsch gestalten können. Je tiefer Sie Ihren Penis in das Innere des Sextoys einführen, desto stärkere Vibrationen erzeugt die innere Struktur aus ultraweichem Silikon. Der Masturbator von Calor kann über eine Bluetooth-Verbindung und die Lovense Remote App (erhältlich für iOS und Android) sowohl über kurze als auch über lange Distanzen gesteuert werden und ermöglicht Ihnen mit seinen verschiedenen interaktiven Funktionen, Ihre Sexspiele endlos zu personalisieren. Der wasserdichte, kompakte, diskrete und wiederaufladbare Calor begleitet Sie bis unter die Dusche oder in die Badewanne und ist auch unterwegs immer dabei.

Hier ist der Masturbator Calor, die neue Perle der Lovense-Reihe! Dieses multifunktionale Sextoy wird Ihre Selbstbefriedigung wirklich revolutionieren, egal ob Sie alleine oder mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin, über kurze oder lange Distanzen masturbieren. Zusätzlich zu seinen vielen stimulierenden Funktionen ist er leicht zu transportieren und wird in Ihrem Schlafzimmer oder Wohnzimmer nicht auffallen.

Kompression, Vibration und Wärmefunktion
Der Griff des Masturbators Calor ist aus flexiblem, schwarzem Silikon gefertigt, sodass Sie den Druck auf den Penis nach Belieben anpassen können. Die Innenseite ist mit einem ultraseidigen, körperfreundlichen Silikon beschichtet, das bei jeder Hin- und Herbewegung für angenehme Empfindungen sorgt. Lassen Sie dem Sextoy die Kontrolle über Ihre Stimulierung, denn je tiefer Ihre Einführung ist, desto stärker sind die abgegebenen Vibrationen. Und das ist nicht alles! Dieses vibrierende Sextoy verfügt ausserdem über eine Hightech-Wärmefunktion, damit Ihre Lust den Orgasmus erreicht. Dieser optionale Wärmeeffekt breitet sich über die gesamte Länge des einführbaren Teils aus.

Interaktivität über lange Distanzen
Dank einer Bluetooth-Verbindung und der Lovense Remote App (erhältlich für iOS und Android) können Sie eine Stimulierung über kurze oder lange Distanzen geniessen. Der Masturbator Calor bietet Ihnen unendlich viele Möglichkeiten, Ihre Lust individuell zu gestalten. Personalisieren und speichern Sie bis zu 10 Vibrationsmuster über die intelligente Taste direkt am Sextoy. Wenn Ihr Partner/Ihre Partnerin ein weiteres Sextoy der Marke Lovense (Max, Max 2 oder Nora) besitzt, ist es sogar möglich, Ihre beiden Sextoys zu synchronisieren, um so auch aus der Ferne leidenschaftliche, schelmische Spiele zu erleben. Da der Calor Multifunktions-Masturbator auch aus grosser Entfernung gesteuert werden kann, lassen Sie Ihrem Partner/Ihrer Partnerin die Führung übernehmen und Ihre intimsten Wünsche erfüllen. Sie können auch in Schwung kommen, indem Sie die Vibrationen von Calor mit Ihrer Lieblingsmusik sowie der Geräuschkulisse synchronisieren.

Diskret und transportabel
Dieser innovative Masturbator ist vollständig wasserdicht und kann sowohl mit in die Badewanne als auch unter die Dusche mitgenommen werden. Er ist leicht zu reinigen und bietet Ihnen zwischen 1.5 und 2 Stunden ununterbrochenes Vergnügen. Wenn Ihre Selbstbefriedigung beendet ist, laden Sie das Sextoy mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels auf. Mit seinem einfachen, schlichten Design und der mitgelieferten Aufbewahrungstasche kann Calor zu Hause diskret aufbewahrt und unterwegs in Taschen oder im Gepäck leicht mitgenommen werden.

Für optimalen Benutzerkomfort empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sextoy mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

Weiterlesen…

• Calor de Lovense vernetzter Masturbator
• Multifunktional: komprimierbar, vibrierend und wärmend
• Geeignet für die meisten Penisgrössen
• Interne Beschichtung aus sich weich anfühlendem Silikon
• Kontrolle der Tiefe: Je tiefer die Einführung, desto stärker die Vibrationen
• Fernsteuerbar über die Lovense Remote App (verfügbar für iOS und Android)
• Synchronisation mit anderen Sextoys der Marke Lovense
• 100 % wasserdicht (IPX/) und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Abmessungen: 15.9 x 7 cm
Einführlänge: 15.3 cm
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (magnetisches Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 130 Minuten bei Stufe 1, 75 Minuten bei Stufe 2 und 55 Minuten bei Stufe 3
Ladezeit: 1.5 Stunden
Gewicht: 345 g
Farben: Schwarz, Weiss und Grau

EAN : 0728360599834

Lovense Calor vernetzter Masturbator

Bewertungen

2 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.