Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in Switzerland | Vibrating connected sex toys | Lush 2

Lovense Edge adjustable prostate massager

4.4 out of 5 (7 reviews)
Lovense Edge adjustable prostate massager CHF 129.90CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Lovense Edge is the first anal vibrator equipped with an adjustable head, to adapt to your anatomy. It simultaneously stimulates the prostate and perineum, by intense vibrations, controllable either manually or from your smartphone, tablet or computer. This prostate massager is robust, silent, very powerful, 100% waterproof and rechargeable. What more could you ask for?

Whether you are a beginner or experienced in prostatic pleasure, Lovense Edge is made for you! Thanks to its medium size and adjustable stimulation head, it adapts to your anatomy to fill you with orgasmic sensations.

This intimate massager, specially designed for men, can be used for solitary fun, or as a couple, during foreplay or during sex. Thanks to its ergonomic design, it is also possible to wear it under clothing, for discreet fun in public…

Lovense Edge is equipped with two silent and very powerful motors. The first is located in the end of its outer part, to stimulate the perineum. The second is located in its insertable end, to stimulate the P-spot (prostate). Edge distinguishes itself from other prostate massagers with a unique feature: its reclinable stimulation head allows it to adapt to the anatomy of each man. It allows to stimulate the prostate in the best way possible, by pressing close to it and optimally diffusing vibrations.

You have the choice between "manual" vibration control, to be performed directly on the Lovense Edge, or to use the remote control, from a Smartphone, a tablet or a computer, via the free "Lovense Remote" App. The latter allows to control Edge on the spot or remotely. It also gives you the chance to create your own modes of vibration, to vibrate to the rhythms of your favourite music and much more!

For a pleasant and intense user experience, KissKiss.ch recommends that you use this prostate massager with a water-based lubricant, specially designed for anal penetration (see below). This toy can be cleaned with a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Read more…

• Lovense Edge prostate massager with adjustable stimulation head
• Simultaneous double stimulation (prostate + perineum)
• Suitable for all men (beginners or experienced)
• Reclinable and robust stimulation head
• Equipped with 2 silent and very powerful motors
• Made of soft and medical-grade silicone
• Manual vibration control (directly on the sex toy)
• Remote vibration control from Smartphone, tablet or computer
• Battery life from 90 to 120 minutes depending on the intensity of the vibrations
• Built-in battery, USB rechargeable
• 100% waterproof and easy to clean

Material: Medical-grade silicone
Dimensions: 12.5 x 9 x 3 cm
Total length: 8.5 cm
Insertable diameter: 3.4 cm (at widest point)
Power supply: USB rechargeable battery (cable included)
Battery life: 40 to 200 minutes
Charging time: 90 minutes
Colour: Black

Lovense Edge adjustable prostate massager

Customer Reviews

4.4 out of 5 (7 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in der Schweiz

Lovense Edge verstellbarer Prostatamasseur

4 von 5 (3 Bewertungen)
Lovense Edge verstellbarer Prostatamasseur CHF 149.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Lovense Edge ist der erste Analvibrator mit einem verstellbaren Kopf, sodass dass er sich an Ihre Anatomie anpassen kann. Er stimuliert gleichzeitig Prostata und Perineum mit starken Vibrationen, die entweder manuell oder von Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer aus steuerbar sind. Dieser Prostatamasseur ist robust, leise, sehr leistungsstark, 100 % wasserdicht und wiederaufladbar. Was will man mehr?

Ob Sie Anfänger oder in der Prostatastimulation erfahren sind, Lovense Edge ist für Sie gemacht! Dank seiner mittleren Grösse und seinem verstellbaren Stimulationskopf, wird er sich an Ihre Anatomie anpassen und Sie mit orgastischen Empfindungen befriedigen.

Dieses speziell für Männer entworfene intime Massagegerät lässt sich für Ihr Solovergnügen, zu zweit, während der Vorspiele oder beim Sex verwenden. Dank seinem ergonomischen Design ist es zudem möglich, es unter der Kleidung zu tragen, für diskrete Spiele in der Öffentlichkeit…

Lovense Edge hat zwei leise und leistungsstarke Motoren. Der Erste befindet sich im Ende seines äusseren Teils und stimuliert das Perineum. Der Zweite liegt in seinem einführbaren Ende und stimuliert den P-Punkt (Prostata). Edge unterscheidet sich von anderen Prostatamasseuren durch ein einzigartiges Merkmal: Sein neigbarer Stimulationskopf ermöglicht es ihm, sich an die Anatomie eines jeden Mannes anzupassen. Er erlaubt ihm, die Prostata perfekt zu stimulieren, indem er sich auf sie legt sowie durch optimales Verbreiten der Vibrationen.

Sie haben die Wahl zwischen einer "manuellen" Steuerung der Vibrationen direkt auf dem Lovense Edge oder einer Fernbedienung von einem Smartphone, Tablet oder Computer aus mit der kostenlosen App "Lovense Remote". Mit Letzterer kann Edge vor Ort oder aus der Ferne gesteuert werden. Sie ermöglicht Ihnen zudem, eigene Vibrationsmodi zu kreieren, im Takt Ihrer Lieblingsmusik zu vibrieren und vieles mehr!

Für eine ebenso angenehme wie intensive Benutzung empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen Prostatamasseur mit einem speziellen Gleitmittel auf Wasserbasis für den Analverkehr zu benutzen (siehe unten). Verwenden Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

Weiterlesen…

• Lovense Edge Prostatamasseur mit verstellbarem Stimulationskopf
• Doppelte und gleichzeitige Stimulation (Prostata und Perineum)
• Geeignet für alle Männer (Anfänger und erfahrene Benutzer)
• Neigbarer und robuster Stimulationskopf
• Ausgestattet mit 2 leisen und leistungsstarken Motoren
• Hergestellt aus weichem medizinischem Silikon
• Manuelle Steuerung der Vibrationen (direkt auf dem Sexspielzeug)
• Steuerung der Vibrationen aus der Ferne von einem Smartphone, Tablet oder Computer aus
• 90 bis 120 Minuten Autonomie, abhängig von der Intensität der Vibrationen
• Eingebaute Batterie, wiederaufladbar über USB
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: medizinisches Silikon
Masse: 12.5 x 9 x 3 cm
Gesamtlänge: 8.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.4 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: über USB wiederaufladbare Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 40 bis 200 Minuten
Ladezeit: 90 Minuten
Farbe: Schwarz

Lovense Edge verstellbarer Prostatamasseur

Bewertungen

4 von 5 (3 Bewertungen)

Von Mina am 10.09.2018
Wunderbar

Ich habe nicht erwartet das es sich so gut macht. Preis/Leistung stimmt 100% und es ist immer wieder eine Freude wen man nicht weiss wen's losgeht: (Fernkontrolle).


Von 123toy am 18.09.2018
Hmmm...

Also das ist so: Offenbar gefällt es einigen, weshalb ich mich frage: warum mir nicht? Die Vibration alleine wäre tatsächlich super - sehr stark also. Bloss ist das Ding zumindest für mich absolut falsch geformt, da helfen mir auch die Einstellungsmöglichkeiten nicht. Naja, vielleicht war ich ja auch einfach etwas übereifrig. Im Gegensatz zum Produkt bin ich mit KissKiss im Übrigen zu 100% zufrieden. Beste Auswahl, superschnelle Lieferung, was will man mehr.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.