Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in Switzerland | Vibrating connected sex toys | Lush 2

Lovense Hush vibrating butt plug - Small (iOS/Android)

4.7 out of 5 (15 reviews)
Lovense Hush vibrating butt plug - Small (iOS/Android) CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Hush from Lovense is a connected vibrating butt plug that you can operate directly from your smartphone, either from across the room or from across the world! Made entirely from soft and silky silicone, this toy works using a free app, is simple to use and offers high performance.

This Hush vibrating butt plug is a high quality product with a perfect finish. It comes with a free App that is very well designed and simple to use, compatible with iOS and Android. Thanks to Bluetooth technology and the internet, Hush can be controlled at a distance of a few metres away, or from anywhere in the world.

The app, called “Wearables”, lets you control Hush using standard modes, create your own vibration modes, or make it vibrate to the beat of your favourite music. Even better, you can also make Hush match its vibrations to the volume that your phone’s microphone picks up. Just imagine… the louder you or your partner moans, the more intense the vibrations.

In order to provide something for everyone, Hush is available in two sizes, Small and Medium. Only the diameter of the butt plug is different. The slender form allows for gentle, gradual insertion into the anus.

Lovense Hush is covered in soft and silky high quality silicone. It is completely waterproof and is compatible with all water-based lubricants. Make sure you clean your butt plug before and after use with a little gentle soap and warm water. Use a sex toy cleaning solution to disinfect it.

• High quality vibrating butt plug, operated via smartphone (iOS or Android)
• Free, easy to use app
• Made from soft, silky high quality silicone
• Option to create your own vibration modes
• Vibrates to the beat of your favourite songs
• Vibration can match the volume of noises picked up by your phone’s microphone
• Battery with up to 2 hours of battery life, rechargeable via USB
• 100% waterproof and easy to clean

Read more…

Material: Soft, hypoallergenic silicone
Model: Small
Total length: 12.5 cm
Insertable length: 9.7 cm
Insertable diameter: 3.8 cm
Power supply: Internal battery, rechargeable using USB cable (included)
Battery life: 1. 5 to 2 hours
Charging time: 90 minutes
Colour: Black
Compatibility: Handset with Bluetooth 4.0, running iOS or Android 4.3 (or later)

Lovense Hush vibrating butt plug - Small (iOS/Android)

Customer Reviews

4.7 out of 5 (15 reviews)

By Rappiman on 15/09/2020
Intense and overall great quality item

The Lovense vibrator is really nice. Great stimulation. The easy to use app and control functions make this toy fun to play with. I tried solo first then let my girlfriend take control and she also had a lot of fun. Super product and worth the experience. Look forward to more solo and joint sessions.


By Kevin on 01/10/2018
Solid remote plug

While the charging could have been solved more elegantly (as shown by nexus and others) the plug it self is a nice product. It sits comfortable, the vibrations are relatively strong and the app has reasonable options. It seams though the app is suggesting much more intensity options than the plug supports, probably due to being shared with different toys.
None the less a toy I would definitely recommend!


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Lovense Hush vibrierender Analplug - Klein (iOS/Android)

Lovense Hush vibrierender Analplug - Klein (iOS/Android) CHF 119.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Lovense in der Schweiz

Hush von Lovense ist ein vibrierender und vernetzter Analplug, der direkt mit Ihrem Smartphone aus kurz Distanz oder über Tausende von Kilometern gesteuert wird! Er ist ganz aus weichem und seidigem Silikon gefertigt und funktioniert mit einer kostenlosen, einfachen und effizienten App.

Dieser vibrierende Analplug "Hush" ist ein Qualitätsprodukt von perfekter Ausführung und wird mit einer sehr gut gestalteten, kostenlosen und einfach zu benutzenden App geliefert, die mit iOS oder Android kompatibel ist. Dank Bluetooth-Technologie und Internet kann Hush aus einer Distanz von wenigen Metern, aber auch von überall in der Welt gesteuert werden.

Seine "Wearables" genannte App ermöglicht, Hush mit klassischen Modi zu kontrollieren, aber auch eigene Vibrationsmodi zu kreieren, oder im Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik zu vibrieren. Besser noch, es ist möglich, Hush in Abhängigkeit der Intensität, des vom Mikrofon des Smartphones aufgenommen Lärms zu vibrieren… stellen Sie sich vor, … je lauter Ihr Stöhnen oder das Ihres Partners wird, desto intensiver werden die Vibrationen…

Um jedem Geschmack gerecht zu werden, ist Hush in den zwei Ausführungen "Small" (klein) und "Medium" (mittel) erhältlich. Nur der Durchmesser des Plugs unterscheidet diese beiden Modelle. Seine konische Form ermöglicht ein schrittweises und sanftes anales Einführen.

Lovense Hush ist mit hochwertigem, weichem und seidigem Silikon bedeckt. Er ist vollständig wasserdicht und mit allen Gleitmitteln auf Wasserbasis kompatibel. Achten Sie darauf, Ihren Analplug vor und nach jedem Gebrauch mit ein wenig milder Seife und warmem Wasser zu reinigen. Verwenden Sie ein Reinigungsmittel für Sexspielzeug, um ihn zu desinfizieren.

• Vibrierender, hochwertiger Analplug, steuerbar von einem Smartphone (iOS oder Android) aus
• Kostenlose und einfach zu bedienende App
• Aus hochwertigem, weichem und seidigem Silikon
• Möglichkeit, seine eigenen Vibrationsmodi zu kreieren
• Vibrationen im Rhythmus Ihrer Lieblingssongs
• Vibration je nach Intensität des vom Mikrofon Ihres Telefons aufgenommen Lärms
• Batterie mit bis zu 2 Stunden Autonomie, aufladbar über USB
• 100% wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: weiches und hypoallergenes Silikon
Modell: Klein (Small)
Gesamtlänge: 12.5 cm
Einführbare Länge: 9.7 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.8 cm
Stromversorgung: eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 1.5 bis 2 Stunden
Ladezeit: 90 Minuten
Farbe: Schwarz
Kompatibilität: Geräte mit Bluetooth 4.0, iOS und Android 4.3 (oder neuer)

Lovense Hush vibrierender Analplug - Klein (iOS/Android)

Bewertungen für Lovense Hush vibrierender Analplug steuerbar von einem Smartphone aus

5 von 5 (2 Bewertungen)
Bewerten

« Grossartig »

Von Herr P am 24.11.2016

Kann mich meinem Vorredner Luke nur anschliessen. Geniales Gerät. Bin derzeit in einer Fernbeziehung und Lush&Hush helfen uns ungemein. Habe das Gerät erst seit kurzem, kann daher die Lebensdauer noch nicht beurteilen. Verarbeitung scheint jedoch sehr gut. Verwendete Materialen fühlen sich gut an, kein intensiver Geruch und der verbaute Motor hat jede Menge Power. Hatte mit App und BT Verbindung bisher noch keine Probleme, auch remote controll über Bodychat & generierte links funktioniert anstandslos. Kauf Empfehlung.


« Einfach nur genial »

Von Luke am 06.11.2016

Die Anwendung des Hush ist sehr einfach. App installieren - Hush einschalten - koppeln - Lube drauf und rein damit. Die App alleine ist schon sehr vielseitig mit den verschiedenen Programmen und der Downloads der verschiedenen User Patterns. Der Hush kann auch ohne App benutzt werden, voll ausgereizt wird er aber erst mit der App. Genial ist aber die Remote Funktion, wo ein Partner über das Internet den Hush steuern kann. Ich benutze ihn viel vor der Webcam in Chatportalen. Die verschiedenen Stärken sind von angenehm bis Mega geil einstellbar. Die Verarbeitung und die Reinigung ist einfach. Diese Toy macht einfach nur Spass.

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch