Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in Switzerland | Vibrating connected sex toys | Lush 2

Lovense Hyphy (iOS/Android)

5 out of 5 (1 review)
Lovense Hyphy (iOS/Android) CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Succumb to the charms of the new Lovense creation: Hyphy! For use alone or together as a couple, this powerful vibrator offers dual stimulation for instant orgasms. The long, thin, high-frequency rod will intensely stimulate the clitoral area, while the vibrator part will ideally target the G-spot. Ideal for hot foreplay or solo pleasures, this stimulator can be easily managed through the control interface or via the Lovense Remote smartphone app available on iOS and Android.

Lovense sex toys are known for their remote control features. With this Hyphy stimulator, Lovense focuses on the sharing of pleasure between partners by offering many different setting options via the Lovense Remote application.

This superb stimulator is made of high-quality silicone, for a very pleasurable feel. With its curved handle offering an optimal grip, you will have total control over your pleasure. This naughty toy is divided into two distinct parts. The first is a stimulation rod that vibrates at high frequency to give you incomparable sensations. This end is ideal for pampering external erogenous zones such as the clitoris, vulva or nipples. You can choose from three different stimulation heads, each corresponding to a different type of sensation. The second end, which can be inserted, is slightly curved in order to ideally stimulate the G-spot. This sex toy is equipped with two powerful and silent motors that you can activate simultaneously or not.

Hyphy can be adjusted via the control interface on the toy or remotely via your mobile phone. With the Lovense Remote smartphone app available on iOS and Android, you'll be in full control of your pleasure. Indeed, on this platform, the stimulation possibilities are endless. Create your own vibration patterns, synchronise your stimulation to the rhythm of your favourite playlist or feel vibrations corresponding to the sounds around you. Create, download and share vibration patterns to make sure you never run out of fun. This range of alternatives will allow you to vary the pleasures for orgasms tailored to your tastes. Spice up your relationship by giving your partner control of your toy whether they are in the same room as you or thousands of miles away.

This stimulator comes with a stylish carrying container so you can take this toy with you wherever you go. Hyphy is fully waterproof, so it can easily be used in the shower or bath. Its silicone coating is compatible with all kinds of water-based lubricants. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

Hyphy connected sex toy by Lovense
Consists of 2 stimulating ends
Comes with three stimulation heads for precise stimulation
Stimulates the clitoris and the G-spot
Remote controllable from a mobile phone
Manually controllable, using the control buttons
Made using soft and silky medical-grade silicone
Rechargeable via USB thanks to a magnetic cable
100% waterproof and easy to clean

Read more…

Materials: ABS and medical-grade silicone, hypoallergenic and soft
Power supply: Internal battery rechargeable by USB (cable included)
Total length: 21.5 cm
Length of the insertable part: 11.5 cm
Diameter of the insertable part: 3.5 cm (widest point)
Length of the clitoral stimulator: 4.5 cm
Battery life: up to 310 minutes
Charging time: 75 minutes
Weight:
Colours: Blue and white
Package contents: Lovense Hyphy vibrating stimulator, storage box, 3 stimulation heads and USB charging cable

Lovense Hyphy (iOS/Android)

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in der Schweiz | Vibrierende & vernetzte Sextoys  | Lush 2

Lovense Hyphy (iOS/Android)

5 von 5 (1 Bewertung)
Lovense Hyphy (iOS/Android) CHF 129.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erliegen Sie dem Charme von Lovenses neuer Kreation: Hyphy! Dieser kraftvolle Vibrator kann allein oder zu zweit verwendet werden und bietet eine doppelte Stimulierung für sofortige Orgasmen. Der lange, dünne Hochfrequenzstab stimuliert intensiv den Klitorisbereich, während der Vibratorteil ideal den G-Punkt verwöhnt. Dieser Stimulator ist ideal für heisse Vorspiele oder Selbstbefriedigung und kann ganz einfach über die Steuerungsschnittstelle oder über die Lovense Remote Smartphone-App gesteuert werden, die für iOS und Android verfügbar ist.

Die Sextoys der Marke Lovense sind für ihre Fernbedienungsfunktionen bekannt. Mit diesem Stimulator Hyphy legt Lovense den Schwerpunkt auf das Teilen der Lust zwischen Partnern, indem er zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten über die Lovense Remote-App bietet.

Dieser hervorragende Stimulator ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, für eine angenehme Berührung. Mit seiner ergonomischen Form und dem breiten Griff, der einen optimalen Handgriff bietet, haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Vergnügen. Dieses schelmische Spielzeug ist in zwei verschiedene Teile unterteilt. Der erste ist ein Stimulierungsstab, der mit hoher Frequenz vibriert, um Ihnen unvergleichliche Empfindungen zu vermitteln. Diese Spitze ist ideal um die äusseren erogenen Zonen wie Klitoris, Vulva oder Brustwarzen zu verwöhnen. Sie können zwischen drei verschiedenen Stimulierungsköpfen wählen, von denen jeder einer anderen Art von Erregung entspricht. Das zweite Ende, das eingeführt werden kann, ist leicht gebogen, um den G-Punkt zu stimulieren. Dieses Sextoy ist mit zwei leistungsstarken und leisen Motoren ausgestattet, die Sie gleichzeitig oder auch nicht, aktivieren können.

Hyphy kann über die Steuerschnittstelle am Sextoy oder aus der Ferne über Ihr Mobiltelefon eingestellt werden. Mit der Lovense Remote Smartphone-App, die für iOS und Android verfügbar ist, haben Sie die volle Kontrolle über Ihr Vergnügen. Tatsächlich sind die Möglichkeiten der Stimulierung auf dieser Plattform endlos. Erstellen Sie Ihre eigenen Vibrationsmuster, synchronisieren Sie Ihre Stimulierung mit dem Rhythmus Ihrer Lieblingsplaylist oder spüren Sie die Vibrationen entsprechend den Geräuschen um Sie herum. Erstellen, downloaden und teilen Sie Vibrationsmuster, damit Ihnen der Spass nie ausgeht. Mit dieser Auswahl an Alternativen können Sie das Vergnügen des Orgasmus ganz nach Ihrem Geschmack variieren. Peppen Sie in Ihre Beziehung auf, indem Sie Ihrem Partner/Ihrer Partnerin die Kontrolle über Ihr Sextoy geben, egal ob er/sie im selben Raum wie Sie oder Tausende von Meilen entfernt ist.

Dieser Stimulator wird mit einer eleganten Transportschachtel geliefert, damit Sie dieses Sextoy überallhin mitnehmen können. Hyphy ist absolut wasserdicht und kann daher problemlos unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden. Seine Silikonbeschichtung ist mit jeder Art von Gleitmittel auf Wasserbasis kompatibel. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig lauwarmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Hyphy von Lovense vernetztes Sextoy
• Besteht aus 2 stimulierenden Enden
• Wird mit drei Stimulierungsköpfen für eine präzise Stimulierung geliefert
• Stimuliert den G-Punkt und die Klitoris
• Fernsteuerbar über ein Mobiltelefon
• Mit den Steuertasten manuell steuerbar
• Hergestellt aus seidigem, geschmeidigem, medizinischem Silikon
• Mit einem Magnetkabel über USB wiederaufladbar
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Weiterlesen…

Materialien: ABS und medizinisches Silikon, weich und hautfreundlich
Stromversorgung: Interner Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Gesamtlänge: 21.5 cm
Länge des einführbares Teils: 11.5 cm
Durchmesser des einführbares Teils: 3.5 cm (an der breitesten Stelle)
Länge des Klitorisstimulators: 4.5 cm
Laufzeit: bis zu 310 Minuten
Ladezeit: 75 Minuten
Gewicht:
Farben: Blau und Weiss
Paketinhalt: Lovense Hyphy vibrierender Stimulator, Aufbewahrungsschachtel, 3 Stimulierungsköpfe und USB-Ladekabel

Lovense Hyphy (iOS/Android)

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.