Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in Switzerland | Vibrating connected sex toys | Lush 2

Lovense Lush 3 (iOS/Android)

4.8 out of 5 (6 reviews)
Lovense Lush 3 (iOS/Android) CHF 139.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

The world's best-selling vibrating and connected sex toy, Lovense Lush, returns in a new and improved version 3. This connected and ultra-popular toy is the sex toy of the moment. It works like a vibrating egg and can be remotely controlled from a free app, either from your Smartphone or your connected watch (iOS or Android compatible). Its vibrations can be controlled from a few metres or kilometres away, thanks to Bluetooth 4.0 technology and the Internet.

Is there really any need to give it another introduction? Lovense Lush is quite simply the most famous, most popular and best-selling vibrating egg in the world! Having been available on the market for many years now, it has constantly been improved to keep up with the technological developments of connected sex toys. Lovense Lush owes its success to the thousands of camgirls around the world who use it daily, especially for its remote control functions. This new version 3 has an even quieter motor, an improved antenna and PCB circuit, a USB magnetic charging system and offers an even longer battery life.

How do you use Lovense Lush 3, and who is it suitable for?
Lovense Lush 3 is very simple to use. Just download a free app (available for iOS and Android) to your connected smartphone, tablet or watch and install it. Thanks to its soft and silky texture, Lush 3 can be easily inserted into the vagina, with or without lubricant. Its ergonomic shape has been designed to fit the female anatomy and can therefore be worn for a very long time, without any inconvenience or discomfort. The end of its slimmest part remains outside the vagina, so that it can be controlled manually and easily removed. Once inserted, Lush 3 can be controlled in many ways:

• Solo, with manual vibration control, thanks to the button located on the end of its cord
• Solo, with remote vibration control (from a Smartphone, tablet or Smartwatch)
• Together as a couple, with remote vibration control (from a Smartphone, tablet or Smartwatch)
• Together as a couple or with a third partner, with vibration control via the Internet, without any distance restrictions

Lush 3 is suitable for all women, whether they are single or in a couple. It can be used during foreplay, to enhance sexual intercourse, for discreet solitary pleasures or for couples' games of all kinds (at a restaurant, at a friend’s house, at the cinema, etc.). It is also possible to follow in the footsteps of camgirls, and allow access via Internet to the vibrations of your Lush 3 sex toy, to your partner or to strangers…

Thanks to the "Wearables" app, available free of charge on the AppStore and Android Store, the Lovense Lush 3 vibrating egg can be controlled in a traditional way (classic vibrations) or via customised vibration modes. It is also possible to synchronise the vibrations of Lovense Lush 3 with your favourite music or ambient sound.

Read more…

What are the main features of Lovense Lush 3?
The Lovense Lush 3 vibrating egg is made of medical grade silicone. It offers a soft and silky coating, which makes it very pleasant to insert and wear. Its shape has been designed to optimally stimulate the walls of the vagina, as well as the G-spot. Its slimmest part acts as both an antenna and a withdrawal cord. He incorporates a state-of-the-art Bluetooth 4.0 chip, offering a range of about 3 metres when the woman wearing it is seated and about 10 metres when she is standing.

Lush 3 is completely waterproof. It is therefore possible to use it in all circumstances, including underwater. Its silicone is compatible with all water-based lubricants. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• Connected Lush 3 sex toy from Lovense - the world's best-selling vibrating egg!
• Used by thousands of camgirls around the world
• Remotely controllable from a mobile phone, tablet or smartwatch
• Manually controllable, according to pre-defined modes, to the rhythm of your favourite music or according to ambient sound
• Easy to use and manual control at the touch of a button
• Improved antenna and PCB circuitry for better connectivity New
• More rigid slender (external) part for enhanced stimulation New
• Improved vibrating motor and quieter operation New
• Extended battery life, up to 5 hours New
• Latest generation Bluetooth 4.0 processor, offering a better range
• Made using soft and silky medical grade silicone
• Rechargeable via USB thanks to a magnetic cable New
• 100% waterproof and easy to clean

Materials: ABS and soft, hypoallergenic medical-grade silicone
Power supply: Internal battery, rechargeable using USB cable (included)
Battery life: 2 to 5 hours depending on the chosen vibration mode
Charging time: 85 minutes
Total length: 18 cm
Insertable length: 7.6 cm
Insertable diameter: 3.7 cm
Weight: 69.9 g
Colour: Pink
Compatibility: Device with Bluetooth 4.0 technology, using iOS or Android 4.3 (or later version)
Package Contents : Lovense Lush 3 vibrating egg, USB charging cable, user guide.

Lovense Lush 3 (iOS/Android)

Customer Reviews

4.8 out of 5 (6 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in der Schweiz | Vibrierende & vernetzte Sextoys  | Lush 2

Lovense Lush 3 (iOS/Android)

4.3 von 5 (15 Bewertungen)
Lovense Lush 3 (iOS/Android) CHF 139.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Das weltweit meistverkaufte, vibrierende und vernetzte Sextoy, Lovense Lush, kehrt in einer neuen und verbesserten Version 3 zurück. Dieses vernetzte und äusserst beliebte Spielzeug ist das richtige Sextoy. Es funktioniert wie ein vibrierendes Ei und kann über eine kostenlose App ferngesteuert werden, entweder von Ihrem Smartphone oder Ihrer vernetzten Uhr (iOS oder Android kompatibel). Seine Vibrationen können dank Bluetooth 4.0 und Internet-Technologie aus einigen Metern oder Kilometern Entfernung gesteuert werden.

Müssen wir ihn noch vorstellen? Lovense Lush ist einfach das bekannteste, beliebteste und meistverkaufte vibrierende Ei der Welt. Es ist seit vielen Jahren auf dem Markt erhältlich und wurde ständig verbessert, um mit der technologischen Entwicklung vernetzter Sexspielzeuge Schritt zu halten. Lovense Lush verdankt seinen Erfolg vor allem den Tausenden von Camgirls auf der ganzen Welt, die es täglich nutzen, insbesondere wegen seiner Fernsteuerungsfunktionen. Diese neue Version 3 verfügt über einen noch leiseren Motor, eine verbesserte Antenne und eine verbesserte Leiterplatte, ein magnetisches USB-Ladesystem und bietet eine noch längere Laufzeit.

Wie wird Lovense Lush 3 angewendet und für wen ist es geeignet?
Lovense Lush 3 ist sehr einfach zu bedienen. Laden Sie einfach eine kostenlose App (verfügbar für iOS und Android) auf Ihr Smartphone, Tablet oder Ihre Smartwatch und installieren Sie sie. Dank seiner weichen und seidigen Textur lässt sich Lush 3 problemlos mit oder ohne Gleitmittel in die Vagina einführen. Die ergonomische Form ist auf die weibliche Anatomie abgestimmt und kann daher sehr lange ohne Beschwerden oder Unbehagen getragen werden. Das Ende seines dünnen Teils verbleibt ausserhalb der Vagina, sodass Sie es manuell kontrollieren und leicht entnehmen können. Einmal eingefügt, Lush 3 kann auf viele Arten gesteuert werden:

• Solo mit manueller Vibrationskontrolle dank der Taste am Ende des Kabels
• Solo mit ferngesteuerter Vibrationssteuerung (mit einem Smartphone, Tablet oder einer Smartwatch)
• Als Paar mit ferngesteuerter Vibrationssteuerung (mit einem Smartphone, Tablet oder einer Smartwatch)
• Als Paar oder mit einem dritten Partner durch Steuerung der Vibrationen via Internet ohne Entfernungsbegrenzung

Lush 3 ist für alle Frauen, Singles oder Paare geeignet. Es kann daher während des Vorspiels verwendet werden, um den Geschlechtsverkehr zu verbessern, für diskretes Solovergnügen oder sogar für Spiele aller Art zu zweit (in Restaurants, mit Freunden, im Kino usw.). Ebenso wie Camgirls können Sie Ihrem Partner oder Fremden den Zugriff über das Internet auf die Vibrationen Ihres Lush 3 Sexpielzeug ermöglichen…

Dank der App "Wearables", die kostenlos im AppStore und Android Store erhältlich ist, kann das vibrierende Ei Lovense Lush 3 standardmässig (klassische Vibrationen) oder über personalisierte Vibrationsmodi gesteuert werden. Es ist auch möglich, die Vibrationen von Lovense Lush 3 mit Ihrer Lieblingsmusik oder den Umgebungsgeräuschen zu synchronisieren.

Weiterlesen…

Was sind die Hauptfunktionen von Lovense Lush 3?
Das vibrierende Ei Lovense Lush 3 besteht aus medizinischem Silikon. Es bietet eine weiche und seidige Beschichtung, die das Einführen und Tragen sehr angenehm macht. Seine Form wurde entwickelt, um die Wände der Vagina sowie den G-Punkt zu stimulieren. Sein dünnes Teil dient sowohl als Antenne und auch als Rückholschnur. Es besitzt einen Bluetooth 4.0 Chip der neuesten Generation, der eine Reichweite von ca. 3 Metern hat, wenn die Frau sitzt und ca. 10 Meter, wenn sie steht.

Lush 3 ist vollständig wasserdicht. Es kann daher überall benutzt werden, auch unter Wasser. Sein Silikon ist kompatibel mit allen Gleitmitteln auf Wasserbasis. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Lush 3 von Lovense vernetztes Sexspielzeug - das meistverkaufte vibrierende Ei der Welt!
• Wird von Tausenden von Camgirls auf der ganzen Welt verwendet
• Fernsteuerbar mit einem Mobiltelefon, Tablet oder einer vernetzten Uhr
• Manuell steuerbar, je nach voreingestellten Modi, dem Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik oder den Umgebungsgeräuschen
• Einfache Bedienung und manuelle Steuerung mit einer einzigen Taste
• Verbesserte Antenne und verbesserte Leiterplatte für bessere Konnektivität Neu
• Dünner (äusserer), steiferer Teil für bessere Stimulierung Neu
• Verbesserter und noch leiserer Vibrationsmotor Neu
• Verlängerte Betriebszeit von bis zu 5 Stunden Neu
• Bluetooth 4.0-Prozessor der neuesten Generation mit besserer Reichweite
• Hergestellt aus seidigem, geschmeidigem, medizinischem Silikon
• Mit einem Magnetkabel über USB wiederaufladbar Neu
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Materialien: ABS und medizinisches Silikon, hypoallergen und weich
Stromversorgung: eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 2 bis 5 Stunden, abhängig vom gewählten Vibrationsmodus
Ladezeit: 85 Minuten
Gesamtlänge: 18 cm
Einführbare Länge: 7.6 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.7 cm
Gewicht: 69.9 g
Farbe: Rosa
Kompatibilität: Geräte mit Bluetooth 4.0, iOS und Android 4.3 (oder neuer)
Paketinhalt: Lovense Lush 3 Vibrationsei, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung.

Lovense Lush 3 (iOS/Android)

Bewertungen

4.3 von 5 (15 Bewertungen)

Von Arden am 12.06.2021
Mega Nice

- Starke Vibrationen ; - angenehm zu benutzen ; - gut aufgebaute App. Wir haben viel Spass mit meiner Freundin gehabt. In meine Meinung ein "must have" in gute Sex Toy Kollektion.


Von Mel am 26.08.2021
Naja, leider hatte ich etwas anderes erwartet

Ich habe mich leider nicht ausreichend informiert vor dem Kauf und dachte, der Lush3 stimuliert auch klitoral, tut er aber leider nicht. Nun habe ich ein Toy, welches ich nicht zurückgeben kann, aber auch nicht das ist, was ich wollte. :l


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.