Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in Switzerland | Vibrating connected sex toys | Lush 2

Lovense Sex Machine

Lovense Sex Machine CHF 849.00

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

The Lovense Sex Machine is simply the ultimate in sex machines. With this modern and elegant machine, you will enjoy countless possibilities of pleasure and stimulation, whether alone or together as a couple. Its powerful motor offers up to 300 strokes per minute, allowing you to experience super-powerful orgasms. This machine can be controlled remotely using the Lovense Remote app available on iOS and Android. For even more fun, you can also synchronise your other Lovense toys.

The Lovense brand is already internationally known for its high quality, state-of-the-art vibrators and masturbators. Lovense offers this time a powerful and robust sex machine, ideal for very intense intimate moments.

Adjustable positions
Lovense Sex Machine is a technological gem that will do everything possible to give you powerful orgasms. This unit is mounted on two sturdy legs for maximum stability. You can adjust the angle of penetration of the machine as well as its height to suit all desires and positions.

Dual insertable ends for twice the pleasure
This machine comes with two dildos of different sizes that can be mounted on either side of the machine. Indeed, the Lovense Sex Machine is an excellent option for couples wishing to experience simultaneous mechanical pleasures. The dildos can be easily replaced or exchanged as a Vac-U-Lock adapter is fitted to the machine and can therefore accommodate a large number of the dildos currently available on the market.

Remote controllable
The powerful motor can be controlled manually using the box attached to the machine or remotely using the Lovense Remote smartphone app. Here you can control the thrust range of the machine (up to 11.4 cm) or the intensity of the penetration movements (up to 300 strokes per minute). On the application, an infinite number of stimulation possibilities are available to you. Be penetrated to the rhythm of your favourite music, in patterns created by the community or let the ambient sounds adjust the penetration power.

Lovense Sex Machine
Elegant design and robust construction
Fully adjustable height and penetration angle
Powerful (up to 300 strokes per minute) and quiet motor
Controllable via the box attached to the machine or via the Lovense Remote smartphone app
Supplied with 2 silicone dildos with Vac-U-Lock attachment
Made with quality materials

Read more…

Weight: 12.5 kg
Dimensions: 40.6 x 45 cm
Insertable length (small dildo): 13.8 cm
Insertable diameter (large dildo): 16 cm
Power supply: 100 to 240 volts
Colour: Black

EAN : 0728360599773

Lovense Sex Machine

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Lovense in der Schweiz | Vibrierende & vernetzte Sextoys  | Lush 2

Lovense Sex Machine

Lovense Sex Machine CHF 849.00

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Die Lovense Sex Machine ist einfach das Beste, was es an Sexmaschinen gibt. Mit diesem modernen und eleganten Gerät werden Sie unzählige Möglichkeiten der Lust und Stimulierung geniessen, egal ob Sie allein oder zu zweit sind. Sein leistungsstarker Motor bietet bis zu 300 Stösse pro Minute - genug, um mit kraftvollen Orgasmen zu experimentieren. Diese Maschine kann mit der App Lovense Remote, die für iOS und Android erhältlich ist, ferngesteuert werden. Für noch mehr Spielspass können Sie auch Ihre anderen Lovense-Sextoys damit synchronisieren.

Die Marke Lovense ist bereits international bekannt für ihre qualitativ hochwertigen und hochmodernen Vibratoren und Masturbatoren. Lovense bietet dieses Mal eine leistungsstarke und robuste Sexmaschine, die sich ideal für sehr intensive intime Momente eignet.

Einstellbare Positionen
Lovense Sex Machine ist ein Juwel der Technologie, die alles tun wird, um Ihnen kraftvolle Orgasmen zu bieten. Dieses Gerät steht auf zwei robusten Beinen, um maximale Stabilität zu gewährleisten. Sie können nicht nur den Penetrationswinkel, sondern auch die Höhe des Geräts einstellen, sodass es für jeden Wunsch und jede Position geeignet ist.

Doppelte einsetzbare Enden für zwei Mal so viel Spass
Diese Maschine wird mit zwei unterschiedlich grossen Dildos geliefert, die auf jeder Seite der Maschine angebracht werden können. Die Lovense Sex Machine ist eine hervorragende Option für Paare, die gleichzeitig mechanisches Vergnügen erleben möchten. Die Dildos können leicht ersetzt oder ausgetauscht werden, da ein Vac-U-Lock-Adapter an der Maschine angebracht wird und somit eine breite Palette an Dildos, die auf dem Markt erhältlich sind, aufnehmen kann.

Fernsteuerbar
Der leistungsstarke Motor lässt sich manuell über die mit der Maschine verbundene Steuereinheit oder aus der Ferne über die Smartphone-App Lovense Remote steuern. Dort können Sie den Schubbereich der Maschine (bis zu 11.4 cm) oder die Intensität der Penetrationsbewegungen (bis zu 300 Stösse pro Minute) steuern. Auf der App stehen Ihnen unendlich viele Möglichkeiten der Stimulierung zur Verfügung. Lassen Sie sich zum Rhythmus Ihrer Lieblingsmusik oder nach von der Community erstellten Mustern penetrieren oder lassen Sie die Umgebungsgeräusche die Penetrationsstärke anpassen.

• Lovense Sex Machine Sexmaschine
• Elegantes Design und robuste Konstruktion
• Höhe und Winkel der Penetration vollständig einstellbar
• Leistungsstarker und leiser Motor (bis zu 300 Stösse pro Minute)
• Steuerbar über die an der Maschine angebrachte Steuereinheit oder über die Smartphone-App Lovense Remote
• Wird mit 2 Silikondildos mit Vac-U-Lock-Aufsatz geliefert
• Hergestellt aus hochwertigen Materialien

Weiterlesen…

Gewicht: 12.5 kg
Abmessungen: 40.6 x 45 cm
Einführbare Länge (kleiner Dildo): 13.8 cm
Einführbarer Durchmesser (grosser Dildo): 16 cm
Stromversorgung: Stromnetz 100 bis 240 Volt
Farbe: Schwarz

EAN : 0728360599773

Lovense Sex Machine

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.