Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LoveToy

LoveToy Sliding Skin ultra-realistic dual-density dildo - 14.5 cm

LoveToy Sliding Skin ultra-realistic dual-density dildo - 14.5 cm CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

If you're looking for a good, big dildo that looks just like a real penis, then look no further! This is the Sliding-Skin Dong 7.8". (14.5 cm insertable) from LoveToy! Made from the latest generation of realistic dual-density material, it feels soft to the touch and has a rigid internal structure with shape memory, allowing you to orientate and adjust it to your every desire! Equipped with a suction cup, it is compatible with most harnesses and is sure to meet all your expectations!

With its range of "Sliding-Skin" dildos, LoveToy offers a fine example of the best in realistic dildos!

Made of dual-density material, this sex toy imitates a medium sized penis to near perfection. It has a rigid internal structure, a slightly mobile and soft external "skin", a divinely veined texture, and a slightly pinkish glans. This realistic dildo also has a shape-memory structure, which will allow you to orientate it as you wish, in order to optimally stimulate your erogenous zones.

Equipped with an ultra-powerful suction cup, this Sliding-Skin dildo from LoveToy can be easily attached to any smooth, flat surface to allow it to be used freely and without using your hands. It is also compatible with most of the harnesses available on the market, to transform it in an instant into an effective and realistic strap-on dildo.

For optimal sensations when using it, KissKiss.ch recommends that you use this LoveToy sex toy with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

LoveToy Sliding Skin 7.8" ultra-realistic dildo
Made using dual-density material (rigid inside and soft outside)
Slightly mobile penis skin, just like a real penis
Shape memory penis structure, can be orientated according to your wishes
Equipped with a powerful harness-compatible suction cup
100% waterproof and easy to clean

Material: Realistic TPE (hypoallergenic and phthalate free)
Total length (suction cup included): 20.5 cm
Total length (excluding suction cup): 18.5 cm
Insertable length: 14.5 cm
Insertable diameter: 4.8 cm (at widest point)
Colour: Beige

LoveToy Sliding Skin ultra-realistic dual-density dildo - 14.5 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LoveToy

LoveToy Sliding Skin ultrarealistischer Dildo Dual Density - 14.5 cm

5 von 5 (1 Bewertung)
LoveToy Sliding Skin ultrarealistischer Dildo Dual Density - 14.5 cm CHF 59.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten, grossen Dildo sind, der wie ein echter Penis aussieht, dann sind Sie hier genau richtig! Hier ist der Sliding-Skin Dong 7.8" (14.5 cm einführbar) von LoveToy! Hergestellt aus realistischem Material Double Density und von neuester Generation. Er bietet einen weichen Griff sowie eine starre innere Struktur mit Formgedächtnis, so dass Sie ihn nach Ihren Wünschen ausrichten und anpassen können! Ausgestattet mit einem Saugnapf ist er mit den meisten Harnessen kompatibel und wird mit Sicherheit alle Ihre Erwartungen erfüllen!

Mit seiner Auswahl an "Sliding-Skin"-Dildos bietet LoveToy ein gutes Beispiel für das Beste aus realistischen Dildos!

Dieses Sexspielzeug aus Dual Density-Material imitiert einen mittelgrossen Penis nahezu perfekt. Er hat eine starre innere Struktur, eine leicht bewegliche und weiche äussere "Haut", eine vollständig geäderte Textur sowie eine leicht rosa Eichel. Dieser realistische Dildo verfügt auch über eine Formgedächtnisstruktur, die es Ihnen ermöglicht, ihn so auszurichten, wie Sie es wünschen, um Ihre erogenen Zonen so gut wie möglich zu stimulieren.

Ausgestattet mit einem extrem leistungsstarken Saugnapf lässt sich dieser Dildo Sliding-Skin von LoveToy leicht an jeder glatten, flachen Oberfläche befestigen, so dass er frei und ohne die Notwendigkeit Ihrer Hände benutzt werden kann. Ausserdem ist er mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Harnessen kompatibel und verwandelt sich im Handumdrehen in einen wirkungsvollen und realistischen Umschnalldildo.

Für maximale Benutzerfreundlichkeit empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug LoveToy mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Ultrarealistischer Dildo LoveToy Sliding-Skin 7.8"
• Materialdesign Dual Density (innen steif und aussen weich)
• Leicht bewegliche Penishaut, wie bei einem echten Penis
• Penis mit Formgedächtnisstruktur nach Ihren Wünschen einstellbar
• Mit einem kräftigen Saugnapf ausgestattet und mit den meisten Harnessen kompatibel
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Realistisches TPE (hypoallergen und phthalatfrei)
Gesamtlänge (mit Saugnapf): 20.5 cm
Gesamtlänge (ohne Saugnapf): 18.5 cm
Einführbare Länge: 14.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 4.8 cm (an der breitesten Stelle)
Farbe: Beige

LoveToy Sliding Skin ultrarealistischer Dildo Dual Density - 14.5 cm

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.