Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Magic Motion | Remotely controllable connected sex toys

Magic Motion Umi - Connected vibrator (clitoris and G-spot)

Magic Motion Umi - Connected vibrator (clitoris and G-spot)
Magic Motion Umi - Connected vibrator (clitoris and G-spot) CHF 79.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

This charming Umi dual stimulation connected sex toy from Magic Motion is equipped with 2 powerful motors for simultaneous G-spot and clitoral stimulation. This vibrator is controlled from a smartphone via the "Whats Sense" app available on iOS and Android.

Its ergonomic shape and ultra-soft silicone coating allow an easy grip and total control over the toy. The slightly curved stimulation head will intensely and precisely stimulate the G-spot, while the wide base with small ears will work to satisfy your clitoral area. You can use this discreet vibrator during hot intimate moments but also outside your home by wearing it inside panties.

In manual mode, you can choose from 10 adjustable vibration modes via buttons on the toy. You can also enjoy an infinite number of other vibrations via the Whats Sense application. Vibrate to the rhythm of your favourite songs, ambient sounds, preset modes or your own custom modes by managing everything remotely. The innovation of this Umi lies in its "wake up" mode which will wake you up whenever you want with powerful vibrations, to start your day in a unique way. This vibrator can be controlled at close range via Bluetooth, or remotely via the Internet. This allows you to give your partner control over your toy and engage in exciting intimate play.

Made of silky soft silicone, this Magic Motion Umi connected stimulator has been designed to give you intense orgasms. This vibrator comes with a stylish storage pouch that will allow you to carry the toy with you on every intimate adventure. It is resistant to splashing but is not protected against the effects of immersion in water. Its built-in battery is easy to charge, using a USB cable (supplied).

For exquisite sensations, KissKiss.ch recommends that you use this sex toy with water-based lubricant. Clean your Magic Motion Umi vibrator with lukewarm water, mild soap and a suitable cleansing solution for sex toys.

Magic Motion Umi ergonomic connected vibrator
Internal and external dual stimulation (G-spot and clitoris)
In soft and silky high quality silicone
2 powerful and quiet motors
Remotely controllable thanks to the Magic Motion App (Whats Sense)
Reacts to music, sounds, etc.
Predefined vibration modes and the ability to create your own
Rechargeable battery (USB cable included)
Splashproof (IPX6) and easy to clean
Comes with a storage sleeve

Materials: Silicone and ABS plastic
Dimensions: 95 x 28 x 65 mm
Weight: 72 g
Battery life: 90 minutes
Charging time: 180 minutes
Power supply: Battery is rechargeable by USB (cable supplied)
Colour: Red

Magic Motion Umi - Connected vibrator (clitoris and G-spot)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Magic Motion | Vernetzte auf Distanz steuerbare Sextoys

Magic Motion Umi - Vernetzter Vibrator (Klitoris und G-Punkt)

Magic Motion Umi - Vernetzter Vibrator (Klitoris und G-Punkt)
Magic Motion Umi - Vernetzter Vibrator (Klitoris und G-Punkt) CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieses charmante Sextoy mit Doppelstimulierung UMI von Magic Motion ist mit 2 leistungsstarken Motoren zur gleichzeitigen Stimulierung des G-Punkts und der Klitoris ausgestattet. Dieser Vibrator wird vom Smartphone aus über die "Whats Sense"-App gesteuert, die für iOS und Android verfügbar ist.

Die ergonomische Form und die ultraweiche Silikonbeschichtung ermöglichen einen einfachen Griff und die totale Kontrolle über das Sextoy. Der leicht gebogene Stimulierungskopf stimuliert intensiv und präzise den G-Punkt, während die breite Basis mit den kleinen Ohren Ihren Klitorisbereich befriedigt. Sie können diesen diskreten Vibrator während heisser intimer Momente, aber auch ausserhalb Ihres Zuhauses verwenden, indem Sie ihn unter einem Höschen tragen.

Im manuellen Modus haben Sie die Wahl zwischen 10 Vibrationsmodi, die über die Tasten am Sextoy eingestellt werden können. Über die Whats Sense-App können Sie ausserdem unendlich viele andere Vibrationen geniessen. Vibrieren Sie zu Ihren Lieblingssongs, Umgebungsgeräuschen, voreingestellten Modi oder Ihren eigenen benutzerdefinierten Modi, indem Sie alles aus der Ferne steuern. Die Innovation dieses Umi liegt in seinem "Wake up"-Modus, der Sie durch kräftige Vibrationen aufweckt, wenn Sie es wollen, um gut in den Tag zu starten. Dieser Vibrator kann über Bluetooth in der Nähe oder über das Internet aus der Ferne gesteuert werden. So können Sie Ihrem Partner die Kontrolle über Ihr Sextoy geben und ein aufregendes Intimspiel betreiben.

Dieser vernetzte Stimulator Magic Motion Umi aus weichem und seidigem Silikon wurde entwickelt, um Ihnen intensive Orgasmen zu bieten. Dieser Vibrator wird mit einer stilvollen Aufbewahrungstasche geliefert, in der Sie das Sextoy bei jedem intimen Abenteuer mitnehmen können. Es ist spritzwassergeschützt, aber nicht gegen die Auswirkungen des Eintauchens geschützt. Der eingebaute Akku lässt sich einfach über ein USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) wieder aufladen.

Für erlesene Empfindungen empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Pflegen Sie Ihren Vibrator Magic Motion Umi mit warmem Wasser, milder Seife und einem geeigneten Sexspielzeugreiniger.

• Magic Motion Umi Vibrator ergonomisch und vernetzt
• Doppelte interne und externe Stimulierung (G-Punkt und Klitoris)
• Hergestellt aus medizinischem Silikon, weich und geschmeidig
• 2 leistungsstarke und leise Motoren
• Mit der Magic Motion App (Whats Sense) fernsteuerbar
• Reagiert auf Musik, Geräusche usw.
• Vordefinierte Vibrationsmodi und die Möglichkeit, eigene zu erstellen
• Wiederaufladbar mit dem mitgelieferten USB-Kabel
• Spritzwassergeschützt (IPX6) und leicht zu reinigen
• Lieferung mit einem Aufbewahrungsbeutel

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Abmessungen: 95 x 28 x 65 mm
Gewicht: 72 g
Laufzeit: 90 Minuten
Ladezeit: 180 Minuten
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Farbe: Rot

Magic Motion Umi - Vernetzter Vibrator (Klitoris und G-Punkt)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.