Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Magic Wand Switzerland| Wand vibrator

Magic Wand Mini Rechargeable Vibrator (Original)

5 out of 5 (1 review)
Magic Wand Mini Rechargeable Vibrator (Original) CHF 129.90CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Exclusively in Switzerland at KissKiss.ch: here is the brand new Magic Wand Mini Rechargeable! Original and official version based on the famous Hitachi Magic Wand, but in a smaller and more practical format.

For over 50 years, the Hitachi Magic Wand vibrator has been the most famous and popular sex toy on the market. Originally designed by Hitachi, this product is now manufactured and licensed by Intertek.

Compact, rechargeable and cordless version
The Magic Wand Mini vibrating wand has been designed to be even more convenient to use than its larger sibling, offering smaller dimensions without sacrificing performance. Thanks to its high-capacity rechargeable battery, Magic Wand Mini offers 2.5 hours of battery life, without any cables and in total freedom!

Brushless motor with 3 vibration intensities
The Magic Wand Mini's brushless motor provides a stronger rotational force (higher torque) than most other vibratory wands, which typically use brushed motors, offering less powerful and noisier vibrations. Magic Wand Mini offers 3 different vibration intensities (3,500 vibrations/min., 5,000 vibrations/min. and 6,000 vibrations/min.), which can be easily adjusted with 3 separate buttons (on/off, increase intensity, decrease intensity).

Head in smooth and silky silicone
For greater comfort and hygiene, the Magic Wand Rechargeable is equipped with a silicone stimulation head. The contact with the skin is soft and silky. The material is hygienic, non-porous and easy to clean.

Forget the copies, choose the original!
Many copies of the Hitachi Magic Wand (Mini) vibrator are available on the market. With the Magic Wand Mini, you are sure to be buying the original, made according to the same principles that resulted in the success of its predecessor - in a more compact and even further improved version.

Read more…

Materials: ABS plastic and medical grade silicone
Vibration speeds: 3 speeds (3500, 5000 and 6000 RPM.)
Total length: 24.5 cm
Length of the head: 4.5 cm
Head diameter: 4.5 cm (at widest point)
Weight 280 g
Power supply: 100-240 Volts (charger and CH adapter included)
Battery life: 2.5 hours
Guarantee: 1 year

EAN : 0860003633809

Magic Wand Mini Rechargeable Vibrator (Original)

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Magic Wand Schweiz | Vibrator Wand

Magic Wand Mini Rechargeable Vibrator (Originalversion)

5 von 5 (1 Bewertung)
Magic Wand Mini Rechargeable Vibrator (Originalversion) CHF 129.90CHF 119.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Exklusiv in der Schweiz bei KissKiss.ch: Hier ist der brandneue Magic Wand Mini Rechargeable! Originelle und offizielle Version, die auf dem berühmten Stabvibrator Hitachi Magic Wand basiert, aber in einem kleineren und handlicheren Format.

Seit über 50 Jahren ist der Vibrator Hitachi Magic Wand das bekannteste und beliebteste Sextoy auf dem Markt. Ursprünglich von Hitachi entworfen, wird dieses Produkt nun von der Marke Intertek hergestellt, welche die Lizenz dafür übernommen hat.

Kompakte, wiederaufladbare und kabellose Version
Der Magic Wand Mini Stabvibrator wurde so konzipiert, dass er noch praktischer zu verwenden ist als sein grosser Bruder, indem er kleinere Abmessungen bietet, ohne dabei seine Leistung zu vernachlässigen. Dank seiner wiederaufladbaren Hochleistungsbatterie bietet Magic Wand Mini eine Betriebsdauer von 2.5 Stunden - ganz ohne Kabel und in völliger Freiheit!

Bürstenloser Motor mit 3 Vibrationsintensitäten
Der bürstenlose Motor des Magic Wand Mini liefert eine stärkere Rotationskraft (höheres Drehmoment) als die meisten anderen Stabvibratoren, die in der Regel Bürstenmotoren verwenden, die weniger starke und lautere Vibrationen liefern. Magic Wand Mini bietet 3 verschiedene Vibrationsintensitäten (3500 Vibrationen/Min., 5000 Vibrationen/Min. und 6000 Vibrationen/Min.), die einfach über 3 separate Knöpfe eingestellt werden können (Ein-/Ausschalten, Intensität erhöhen, Intensität verringern).

Glatter und seidiger Silikonkopf
Für mehr Bedienkomfort und bessere Hygiene ist der Magic Wand Rechargeable mit einem Stimulierungskopf aus Silikon ausgestattet. Der Kontakt mit der Haut ist weich und seidig. Das Material ist hygienisch, nicht porös und leicht zu reinigen.

Vergessen Sie die Kopien, wählen Sie das Original!
Es gibt viele Kopien des Hitachi Magic Wand (Mini) Vibrators auf dem Markt. Mit diesem Magic Wand Mini können Sie sicher sein, dass Sie das Original kaufen, das nach denselben Prinzipien hergestellt wurde, die auch seinen Vorfahren so erfolgreich gemacht haben, nur in einer kompakteren und weiter verbesserten Version.

Weiterlesen…

Material: Silikon und ABS-Kunststoff
Vibrationsgeschwindigkeiten: 3 Geschwindigkeiten (3500, 5000 und 6000 U/min.)
Gesamtlänge: 24.5 cm
Länge des Kopfes: 4.5 cm
Durchmesser des Kopfes: 4.5 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 280 g
Stromversorgung: 100-240 Volt (Ladegerät und CH-Adapter im Lieferumfang enthalten)
Akkulaufzeit: 2.5 Stunden
Garantie: 1 Jahr

EAN : 0860003633809

Magic Wand Mini Rechargeable Vibrator (Originalversion)

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.