Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
ToyJoy in Switzerland| High quality glass dildos

ToyJoy Magnum Opus Supreme thrusting vibrator

4 out of 5 (2 reviews)
ToyJoy Magnum Opus Supreme thrusting vibrator CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Combining the pleasure of naughty vibrations in its shaft with a back and forth movement, this Magnum Opus Supreme vibrator from ToyJoy will allow you to enjoy explosive orgasms. It extends and retracts over 7 centimetres, while reproducing the natural movements of penetration. This versatile sex toy comes with a wireless remote control and a powerful suction cup, so you can enjoy hands-free pleasure.

For intense and effortless deep pleasure, this vibrator extends and retracts, offering an extension of seven centimetres. It has an ingenious back and forth system, combined with delicious vibrations which are easily adjustable in intensity. Punctuated by a sensual relief and finished with a slightly rounded realistic glans, its tip precisely targets the erogenous zones.

This vibrator is equipped with two powerful motors, which deliver four vibration modes and three intensities, as well as three automated penetration modes. This sex toy is not particularly quiet, but it is one of the few to provide such a deep penetration experience. It comes with two accessories, allowing you to enjoy hands-free pleasure. The powerful suction cup keeps the sex toy securely in place, while its pivoting system will bend to meet all your requirements. This orgasmic vibrator comes with a wireless remote control with a range of several meters.

Covered with quality silicone, this vibrator feels incredibly silky to the touch. Splash-resistant, it can be easily cleaned but will not allow you to immerse it. This refined vibrator has an internal battery, which recharges easily using the supplied USB cable.

For unparalleled sensations, KissKiss.ch recommends using this ToyJoy Magnum Opus Supreme vibrator with a water-based lubricant. For cleaning, use mild soap, warm water and a cleansing solution for sex toys.

ToyJoy Magnum Opus Supreme vibrator
With automatic penetration system
Penetration length of 7 cm
Two powerful motors
Covered in soft and silky silicone
4 modes of vibration, 3 intensities and 3 back and forth modes
Ergonomic and comfortable handle
Suction cup allowing to attach the vibrator to a flat surface
Controllable using a wireless remote control
Splash-proof (not waterproof)

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalate-free)
Total length: 30 to 37 cm
Insertable length: 16 cm
Insertable diameter: 3.5 cm (at widest point)
Power supply: Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
Colour: Purple

ToyJoy Magnum Opus Supreme thrusting vibrator

Customer Reviews

4 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
ToyJoy in der Schweiz | Glas Dildos von Qualität

ToyJoy Magnum Opus Supreme Vibrator mit Hin-/Herbewegungen

3.7 von 5 (3 Bewertungen)
ToyJoy Magnum Opus Supreme Vibrator mit Hin-/Herbewegungen CHF 129.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser Vibrator ToyJoy Magnum Opus Supreme kombiniert das Vergnügen erotischer Vibrationen im Schaft mit einer Hin- und Herbewegung und wird Sie zu explosiven Orgasmen bringen. Er verlängert sich um 7 Zentimeter und zieht sich wieder zusammen, während er die natürlichen Bewegungen einer Penetration reproduziert. Dieses vielseitige Sexspielzeug wird mit einer kabellosen Fernbedienung und einem leistungsstarken Saugnapf geliefert, sodass Sie sich auch ohne Hände vergnügen können.

Für tiefes Vergnügen ohne Anstrengung verlängert sich dieser Vibrator, zieht sich wieder zusammen und bietet eine Verlängerung von sieben Zentimetern. Er hat ein erfinderisches Hin- und Herbewegungssystem, das mit köstlichen Vibrationen kombiniert wurde, deren Intensität leicht einstellbar ist. Mit einem sinnlichen Relief und einer leicht konvexen realistischen Eichel versehen, findet sein Ende präzise die erogenen Zonen.

Dieser Vibrator ist mit zwei leistungsstarken Motoren ausgestattet, die vier Vibrations- und drei Intensitätsmodi, sowie drei Modi für automatisierte Penetrationen bieten. Dieses Sexspielzeug ist nicht besonders leise, aber es ist das einzige mit einer so grossen Penetrationstiefe. Es wird von zwei Accessoires begleitet, die es Ihnen ermöglichen, sich freihändig zu vergnügen. Der leistungsstarke Saugnapf hält das Sexspielzeug an Ort und Stelle, während sein Drehsystem all Ihren Wünschen gerecht wird. Dieser orgastische Vibrator hat eine kabellose Fernbedienung mit einer Reichweite von mehreren Metern.

Mit hochwertigem Silikon überzogen hat dieser Vibrator eine sehr seidige Oberfläche. Er ist spritzwassergeschützt und kann leicht gereinigt werden, darf jedoch nicht eingetaucht werden. Dieser raffinierte Vibrator ist mit einer internen Batterie ausgestattet, die einfach über das mitgelieferte USB Kabel aufgeladen werden kann.

Für optimale Empfindungen empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen unvergleichlichen Vibrator ToyJoy Magnum Opus Supreme mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie für seine Reinigung eine milde Seife, warmes Wasser und ein Reinigungsmittel für Sexspielzeug.

• Vibrator ToyJoy Magnum Opus Supreme
• Mit automatischem Penetrationssystem
• 7 cm Penetrationstiefe
• Zwei leistungsstarke Motoren
• Mit einem weichen und seidigen Silikon überzogen
• 4 Vibrationsmodi, 3 Intensitäten und 3 Hin- und Herbewegungsmodi
• Ergonomischer und komfortabler Griff
• Saugnapf zum Befestigen des Vibrators auf einer ebenen Fläche
• Funktioniert mit einer drahtlosen Fernbedienung
• Spritzwassergeschützt

Materialien: Silikon und ABS Kunststoff (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 30 bis 37 cm
Einführbare Länge: 16 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: eingebaute, über USB wiederaufladbare Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Violett

ToyJoy Magnum Opus Supreme Vibrator mit Hin-/Herbewegungen

Bewertungen

3.7 von 5 (3 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.