Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
MaleSation | Silicone sex toys | Sex shop Switzerland

Malesation Donny Dildo - 16 cm

Malesation Donny Dildo - 16 cm CHF 44.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Donny by Malesation is a semi-realistic dildo, resembling a penis, but equipped with a double end and therefore two glans, to provide increased sensations during penetration. Made using medical-grade soft silicone, this sex toy has a suction base and can be used with most harnesses on the market.

Whether you use it for anal or vaginal stimulation, Malesation Donny will tickle your intimate area and fill you with divine pleasures. Its semi-realistic shape is very clearly inspired by a penis, but is distinguished by its end formed of two successive glans, offering additional stimulation during penetration. The body of the dildo is lined with veins, light but still very noticeable.

Made of medical quality soft silicone, this sex toy has a texture that is both smooth and soft. For a pleasant and intense penetration experience, KissKiss.ch recommends you apply a little water-based lubricant on the entire dildo.

With its flared base and equipped with a suction cup, Malesation Donny is compatible with most harnesses. You can turn it into a powerful strap-on dildo, suitable for both anal and vaginal penetration. Its suction cup will allow you to fix it on any smooth and flat surface, in order to enjoy it without the help of your hands.

To clean this Malesation sex toy, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• Semi-realistic dildo, resembling a penis
• Pronounced double glans and marked veins
• Made from soft silicone
• Flared, practical and secure suction cup base
• Compatible with most harnesses
• Suitable for vaginal or anal penetration
• Waterproof and easy to clean

Material: Silicone (phthalates free)
Total length: 17.5 cm
Insertable length: 16 cm
Insertable diameter: 3.7 cm
Colour: Black

Malesation Donny Dildo - 16 cm

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
MaleSation | Silikon Sextoys | Sexshop Schweiz

Malesation Donny Dildo - 16 cm

Malesation Donny Dildo - 16 cm CHF 49.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Donny von Malesation ist ein halbrealistischer Dildo mit dem Aussehen eines Penis, aber ausgestattet mit einem doppelten Ende, das heisst, mit zwei Eicheln, die bei der Penetration mehr Empfindungen bieten. Aus weichem medizinischem Silikon hergestellt hat dieses Sexspielzeug eine Basis mit Saugfuss und kann mit den meisten marktgängigen Harnessen verwendet werden.

Ob Sie ihn für die anale oder vaginale Stimulation verwenden, Malesation Donny wird Ihren Intimbereich reizen und Sie mit himmlischem Vergnügen verwöhnen. Seine halbrealistische Form wurde eindeutig von einem Penis inspiriert, unterscheidet sich jedoch durch sein Ende mit zwei übereinanderliegenden Eicheln, die bei der Penetration eine zusätzliche Stimulation bieten. Der Schaft des Dildos ist mit leichten, aber gut sichtbaren Adern bedeckt.

Aus weichem medizinischem Silikon hergestellt bietet dieses Sexspielzeug eine sowohl glatte wie weiche Textur. Für eine ebenso angenehme wie intensive Penetration empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, den gesamten Dildo mit etwas Gleitmittel auf Wasserbasis zu versehen.

Dank seiner aufgeweiteten und mit einem Saugfuss ausgestatteten Basis ist Malesation Donny mit den meisten Harnessen kompatibel. So können Sie ihn in einen virilen Umschnalldildo verwandeln, geeignet sowohl für den analen wie den vaginalen Verkehr. Dank seinem Saugfuss können Sie ihn auf jeder glatten, ebenen Fläche befestigen und freihändig geniessen.

Verwenden Sie zur Reinigung dieses Malesation Sextoys ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Halbrealistischer Dildo mit dem Aussehen eines Penis
• Ausgeprägte doppelte Eichel und markiert Adern
• Hergestellt aus weichem Silikon
• Breite Basis mit Saugfuss, bequem und sicher
• Kompatibel mit den meisten Harnessen
• Geeignet für die vaginale und anale Penetration
• Wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Silikon (Phthalate-frei)
Gesamtlänge: 17.5 cm
Einführbare Länge: 16 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.7 cm
Farbe: Schwarz

Malesation Donny Dildo - 16 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.