Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
MaleSation | Silicone sex toys | Sex shop Switzerland

MaleSation Double Joy Masturbator (2 penetrable orifices)

MaleSation Double Joy Masturbator (2 penetrable orifices) CHF 39.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Don’t delay, enjoy the realistic and intense sensations of this Double Joy male masturbator from MaleSation now! One end features a vulva and the other an anus, both ready and waiting to satisfy all your desires. This masturbator has exceptionally detailed penetration channels. The two tight yet supple openings can increase the intensity of your orgasms.

This male masturbator has a vaginal orifice and an anal orifice, both made out of material that resembles skin and is pleasant to the touch. The internal channels have stimulating bumps, ridges and nodules, for orgasmic sensations. This artificial vagina and anus can be used again and again.

For maximum pleasure, KissKiss.ch recommends using this MaleSation Double Joy masturbator with a water-based lubricant. Make sure you wash it thoroughly with a little warm water and gentle soap. A disinfectant for sex toys will give it a really deep clean.

• Double penetration male masturbator
• Vaginal and anal orifices, with structured internal channels
• With protective caps
• Reusable and easy to clean

Materials: Ultra-soft TPE (internal), ABS plastic (external)
Dimensions: 19 x 8 cm
Colour: Beige skin tone

MaleSation Double Joy Masturbator (2 penetrable orifices)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
MaleSation | Silikon Sextoys | Sexshop Schweiz

MaleSation Double Joy Masturbator (2 penetrierbaren Öffnungen)

4 von 5 (2 Bewertungen)
MaleSation Double Joy Masturbator (2 penetrierbaren Öffnungen) CHF 49.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Geniessen Sie jetzt realistische und intensive Empfindungen mit diesem Masturbator für Männer Double Joy von MaleSation. Seine beiden realistisch aussehenden Enden haben eine Vulva und einen Anus, bereit, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Dieser Masturbator bietet besonders detaillierte Penetrationskanäle. Dank seinen zwei engen und flexiblen Öffnungen können Sie die Intensität Ihrer Orgasmen steigern.

Dieser Masturbator für Männer bietet eine vaginale und eine anale Öffnung, beide aus einem sehr angenehm anzufassenden, hautimitierenden Material. Die internen Kanäle haben Streifen, Rippen und stimulierende Stifte für lustvolle Empfindungen. Diese künstliche Vagina und der Anus können viele Male wiederverwendet werden.

Für maximales Vergnügen empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen Masturbator MaleSation Double Joy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, ihn mit ein wenig warmem Wasser und milder Seife zu reinigen. Mit einem Desinfektionsmittel für Sexspielzeuge können Sie ihn gründlich reinigen.

• Masturbator mit doppelter Penetration für Männer
• Vaginale und anale Öffnungen mit strukturierten internen Kanälen
• Mit Schutzabdeckungen
• Wiederverwendbar und leicht zu reinigen

Materialien: ultraweiches TPE (intern), ABS-Kunststoff (extern)
Abmessungen: 19 x 8 cm
Farbe: Hautfarben (Nude)

MaleSation Double Joy Masturbator (2 penetrierbaren Öffnungen)

Bewertungen

4 von 5 (2 Bewertungen)

Von Blumenfeld am 03.07.2019
Reinigung und Trocknung

Reinigung geht gut, aber es ist mir ein Rätsel, wieso man das Ding nicht auseinander nehmen kann um es zu trocknen. Durch die kleinen Öffnungen trocknet es schlechter als recht und das Innere des Gehäuses hat dasselbe Problem.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.