Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm

Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm CHF 49.90 In Stock In StockFree Shipping!
MaleSation | Silicone sex toys | Sex shop Switzerland
4 out of 5 (1 review)  Add your review

This Robbie Big dildo from Malesation is designed for those who like their toys big and beautiful. This dildo is entirely made from soft and silky silicone, for maximum user pleasure. The shape includes delectably stimulating ridges, and the base has a powerful suction cup.

With its sensual curves and generous size, Robbie Big will satisfy even the most demanding desires. This unique dildo has an insertable section featuring a multitude of curves to stimulate the vaginal or anal walls, for exquisite sensations and explosive orgasms.

Made entirely from soft and silky silicone, Malesation Robbie is very pleasurable to use. Thanks to the suction cup base, you can use it anywhere and in all kinds of situations (on a chair, on a table, against a wall and more).

KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant. Do not use a silicone-based lubricant, as this will damage your toy. We recommend washing your dildo thoroughly before and after use with soap and water as well as a cleaning agent designed for sex toys.

• Large dildo with ridged shape
• Suitable for vaginal or anal stimulation
• Made from soft and silky silicone
• Flared, practical and secure suction cup base
• Compatible with most harnesses
• Waterproof and easy to clean

Material: Medical-grade silicone (phthalates free)
Total length: 19.7 cm
Insertable length: 18 cm
Insertable diameter: 4 cm
Diameter of base: 7.4 cm
Colour: Black

Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm

Customer Reviews for Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm

Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm CHF 49.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
MaleSation | Silikon Sextoys | Sexshop Schweiz
4 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Dieser Dildo Robbie Big von Malesation ist für alle diejenigen, die schöne Formen und grosszügige Dimensionen lieben. Dieser Dildo ist vollständig aus weichem und seidigem Silikon hergestellt und bietet maximalen Benutzungskomfort. Seine Form hat herrlich anregende Wellen, während seine Basis mit einem starken Saugfuss ausgestattet ist.

Mit seinen sinnlichen Kurven und seiner respektablen Grösse wird Big Robbie auch die Wünsche der Anspruchsvollsten befriedigen. Dieser originelle Dildo hat einen wellenförmigen einführbaren Teil, der die vaginalen oder analen Wände für exquisite Empfindungen und explosive Orgasmen stimulieren wird!

Vollständig aus weichem und seidigem Silikon hergestellt, ist Malesation Robbie Small sehr angenehm zu benutzen. Dank seinem Saugfuss können Sie ihn überall und unter allen Umständen benutzen (auf einem Stuhl, einem Tisch, gegen eine Wand, …).

KissKiss.ch empfiehlt, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Verwenden Sie keine Gleitmittel auf Silikonbasis, da dies Ihr Spielzeug beschädigen wird. Wir empfehlen, Ihr Dildo vor und nach dem Gebrauch gut mit Wasser und Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Grosser Dildo im Wellendesign
• Geeignet für die vaginale oder anale Stimulation
• Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon
• Breite Basis mit Saugfuss, bequem und sicher
• Kompatibel mit den meisten Harnessen
• Wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: medizinisches Silikon (Phthalate-frei)
Gesamtlänge: 19.7 cm
Einführbare Länge: 18 cm
Einführbarer Durchmesser: 4 cm
Durchmesser der Basis: 7.4 cm
Farbe: Schwarz

Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm

Bewertungen für Malesation Robbie Big Dildo - 18 cm

4 von 5 (1 Bewertung)
Bewerten

« Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss »

Von Herr P am 30.09.2016

Tolles Material, sehr gute Verarbeitung. Perfekte Grösse und Form, nur etwas hart. Handelt sich dabei um meinen ersten Dildo, bisher nur erfahrung mit Plugs bis 50mm Durchmesser und bis zu 10cm Länge und hatte absolut keine Probleme mit Robbie. Saugfuss verrichtet seine Arbeit einwandfrei. Absolut empfehlenswertes Produkt.

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch