Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm

Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm CHF 49.90 In Stock In StockFree Shipping!
MaleSation | Silicone sex toys | Sex shop Switzerland
No review yet. Add your review

This Robbie Small dildo from Malesation has an original design, making insertion easy whilst offering highly pleasurable stimulation. Made entirely from soft and silky silicone, it is waterproof and has a highly practical suction cup base.

With its sensual curves and modest size, Robbie Small is suitable for everyone, whether you are looking for vaginal or anal stimulation. Its original shape means it provides pleasurable stimulation that creates intense orgasms.

Made entirely from soft and silky silicone, Malesation Robbie is very pleasurable to use. Thanks to the suction cup base, you can use it anywhere and in all kinds of situations (on a chair, on a table, against a wall and more).

KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant. Do not use a silicone-based lubricant, as this will damage your toy. We recommend washing your dildo thoroughly before and after use with soap and water as well as a cleaning agent designed for sex toys.

• Modestly sized dildo with ridged shape
• Suitable for vaginal or anal stimulation
• Made from soft and silky silicone
• Flared, practical and secure suction cup base
• Compatible with most harnesses
• Waterproof and easy to clean

Material: Medical-grade silicone (phthalates free)
Total length: 13.6 cm
Insertable length: 12.5 cm
Insertable diameter: 3.2 cm
Diameter of base: 6.2 cm
Colour: Black

Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm

Customer Reviews for Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm

Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm CHF 49.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
MaleSation | Silikon Sextoys | Sexshop Schweiz
Noch keine Bewertung. Bewerten

Dieser Dildo Robbie Small von Malesation hat ein originelles Design, welches das Einführen erleichtert und gleichzeitig eine sehr angenehme Stimulation bietet. Vollständig aus weichem und seidigem Silikon hergestellt ist er wasserdicht und hat einen praktischen Saugfuss.

Mit seinen sinnlichen Kurven und seiner vernünftigen Grösse ist Robbie Small ideal für alle, egal ob für die vaginale oder anale Stimulation. Seine originelle Form ermöglicht, Ihren Intimbereich angenehm zu stimulieren und Sie intensive Orgasmen erleben zu lassen.

Vollständig aus weichem und seidigem Silikon hergestellt, ist Malesation Robbie Small sehr angenehm zu benutzen. Dank seinem Saugfuss können Sie ihn überall und unter allen Umständen benutzen (auf einem Stuhl, einem Tisch, gegen eine Wand, …).

KissKiss.ch empfiehlt, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Verwenden Sie keine Gleitmittel auf Silikonbasis, da dies Ihr Spielzeug beschädigen wird. Wir empfehlen, Ihr Dildo vor und nach dem Gebrauch gut mit Wasser und Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Mittelgrosser Dildo mit Wellenform
• Geeignet für die vaginale oder anale Stimulation
• Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon
• Breite Basis mit Saugfuss, bequem und sicher
• Kompatibel mit den meisten Harnessen
• Wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: medizinisches Silikon (Phthalate-frei)
Gesamtlänge: 13.6 cm
Einführbare Länge: 12.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.2 cm
Durchmesser der Basis: 6.2 cm
Farbe: Schwarz

Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm

Bewertungen für Malesation Robbie Small Dildo - 12.5 cm

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch