Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

MAN.WAND wand vibrator for masturbation

MAN.WAND wand vibrator for masturbation CHF 89.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Power and elegance characterise this MAN.WAND vibrator, specially designed for men. Its elegant design combined with its powerful vibrations will lead you to ecstasy in no time. It incorporates an ergonomic handle and a stimulating attachment that surrounds the glans. Enjoy incomparable masturbation with this refined vibrator.

This wand type vibrator for men is equipped with a very powerful and quiet motor, which offers no less than twenty modes of vibration, with eight easily adjustable intensities. Its ergonomic handle provides optimal grip and has an intuitive control interface. As compact as it is high-performing, this vibrator will bring you incredibly intense orgasms. It has a sleeve at its end, which envelops the glans for exquisite masturbation sessions. Its flexible head perfectly fits the contours of the penis and transmits intense vibrations.

The rounded end of this vibrating wand for men stimulates the clitoris, allowing it to benefit from its intense vibrations.

Covered with a soft and silky silicone, it feels very pleasant in contact with the skin. This waterproof vibrator will be happy to accompany you in the bath or shower, for delicious aquatic pleasures.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss recommends using this MAN.WAND vibrator with a water-based lubricant. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water and mild soap and also a sex toy cleaner.

• Wand-type men’s vibrator
• Soft and silky silicone
• Stimulation sleeve
• 20 modes and 8 intensities of vibrations
• Ergonomic handle
• 100% waterproof and easy to use
• USB rechargeable battery (cable included)
• Comes with a storage pouch

Read more…

Material: Silicone (phthalate-free)
Total length: 19.5 cm
Insertable diameter: 3.6 cm (flexible head)
Battery life: up to 1.5 hour
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Colour: Black

MAN.WAND wand vibrator for masturbation

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

MAN.WAND vibrierender Masturbationsstab

5 von 5 (2 Bewertungen)
MAN.WAND vibrierender Masturbationsstab CHF 89.90CHF 84.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Leistungsfähigkeit und Eleganz charakterisieren diesen Vibrator MAN.WAND, der speziell für Männer entwickelt wurde. Sein elegantes Design in Kombination mit seinen starken Vibrationen wird Sie in kürzester Zeit zur Ekstase bringen. Er hat einen ergonomischen Griff und einen stimulierenden Aufsatz, der die Eichel umgibt. Geniessen Sie eine unvergleichliche Masturbation mit diesem raffinierten Vibrator.

Dieser Stabvibrator für Männer ist mit einem sehr leistungsstarken und leisen Motor ausgestattet, der nicht weniger als zwanzig Vibrationsmodi bietet, deren acht Intensitäten leicht einstellbar sind. Sein ergonomischer Griff bietet optimalen Halt und eine intuitive Bedienung. Ebenso kompakt wie leistungsstark wird Sie dieser Vibrator zu Orgasmen von seltener Intensität führen. Sein Ende ist mit einer Hülle versehen, welche die Eichel für eine exquisite Masturbation umgibt. Sein flexibler Kopf passt sich perfekt den Konturen des Penis an und verbreitet intensive Vibrationen.

Das abgerundete Ende dieses Vibrationsstabs für Männer stimuliert die Klitoris, sodass beide seine starken Vibrationen geniessen können.

Bedeckt mit weichem und seidigem Silikon ist er sehr angenehm im Hautkontakt. Dieser wasserdichte Vibrator begleitet Sie für köstliche Wasserspiele gerne in die Badewanne oder unter die Dusche.

Für eine ebenso angenehme wie intensive Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, diesen MAN.WAND Vibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Stabvibrator für Männer
• Aus weichem und seidigem Silikon
• Stimulationshülle
• 20 Vibrationsmodi, 8 Intensitäten
• Ergonomischer Griff
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Über USB wiederaufladbar (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche aus Satin geliefert

Weiterlesen…

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 19.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.6 cm (flexibler Kopf)
Autonomie: bis 1.5 Stunde
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Schwarz

MAN.WAND vibrierender Masturbationsstab

Bewertungen

5 von 5 (2 Bewertungen)

Von steno am 14.09.2018
Kräftiges Teil

Wirklich kräftig vibrierender Masturbationsstab der seinem Namen auch wirklich gerecht wird. Er steht seinen Verwandten Massagestäben für die Frau keineswegs nach und tut das was er tun soll, kräftig und ausdauern. Toll auch die vielen Programme und Geschwindigkeitsstufen. Einziger Mangel, keine Anzeige der Geschwindigkeit und man muss sich manuell durch die Stufen schalten und mitzählen. Übrigens, der Stab ist so kräftig, dass er auch mal zum Beispiel bei einer verspannter Schulter seine Massagekraft gezielt und wirkungsvoll zum Einsatz bringt.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.