Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

MAN.WAND Starter Vibrating masturbator

3.5 out of 5 (4 reviews)
MAN.WAND Starter Vibrating masturbator CHF 59.90CHF 44.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Ecstasy to go, with this MAN.WAND Starter vibrating masturbator specially designed for men. Its elegant design combined with its powerful vibrations will lead you to ecstasy in no time. Enjoy incomparable masturbation, with this pocket vibrator that envelops the glans.

This pocket-sized vibrator for men is equipped with a very powerful and quiet motor, which offers no less than ten modes of vibration. It has an intuitive one-button control interface. As lightweight as it is high-performing, this vibrator will bring you incredibly intense orgasms. This vibrating sleeve has two flexible wings, which surround the glans and perfectly fit the contours of the penis, while transmitting intense vibrations. Covered with soft and silky silicone, this masturbator feels very pleasant in contact with the skin.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss recommends using this MAN.WAND Starter vibrator with a water-based lubricant. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water and mild soap and also a sex toy cleaner.

MAN.WAND Starter pocket size vibrator for men
Stimulation sleeve
Soft and silky silicone
10 vibration modes
100% waterproof and easy to use
USB rechargeable battery (cable included)
Comes with a satin storage pouch

Material: Silicone (phthalate-free)
Dimensions: 8.5 x 7 x 4 cm
Insertable diameter: 3.8 cm (sleeve)
Battery life: 45 minutes
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Colour: Black

MAN.WAND Starter Vibrating masturbator

Customer Reviews

3.5 out of 5 (4 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

MAN.WAND Starter vibrierender Masturbator

4.3 von 5 (3 Bewertungen)
MAN.WAND Starter vibrierender Masturbator CHF 59.90CHF 44.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser vibrierende, speziell für Männer entwickelte Masturbator MAN.WAND Starter bietet Ihnen "Ekstase zum Mitnehmen". Sein elegantes Design in Kombination mit seinen starken Vibrationen wird Sie in kürzester Zeit zur Ekstase bringen. Geniessen Sie eine unvergleichliche Masturbation mit diesem Taschenvibrator, der sich um die Eichel legt.

Dieser Taschenvibrator für Männer ist mit einem sehr kraftvollen und leisen Motor ausgestattet, der zehn Vibrationsmodi bietet. Er hat eine intuitive Steuerung mit nur einer Taste. Ebenso leicht wie leistungsstark wird Sie dieser Vibrator zu Orgasmen von seltener Intensität führen. Diese Vibrationshülle hat zwei weiche Flügel, welche die Eichel umgeben, sich perfekt an die Peniskonturen anpassen und dabei intensive Vibrationen verteilen. Bedeckt mit weichem und seidigem Silikon ist dieser Masturbator sehr angenehm im Hautkontakt.

Für eine ebenso angenehme wie intensive Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, diesen MAN.WAND Starter Vibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• MAN.WAND Starter Vibrator im Taschenformat
• Stimulationshülle
• Aus weichem und seidigem Silikon
• 10 Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Über USB wiederaufladbar (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche aus Satin geliefert

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Grösse: 8.5 x 7 x 4 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.8 cm (Hülle)
Autonomie: 45 Minuten
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Schwarz

MAN.WAND Starter vibrierender Masturbator

Bewertungen

4.3 von 5 (3 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.