Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

MAN.WAND Xtreme wand vibrator for masturbation

5 out of 5 (1 review)
MAN.WAND Xtreme wand vibrator for masturbation CHF 169.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Experience new horizons of pleasure, with this MAN.WAND Xtreme masturbator. Its elegant design combined with its powerful vibrations will lead you to ecstasy in no time. This masturbator integrates an ergonomic handle composed of grooves to give you an optimal grip. It comes with two stimulating attachments, which perfectly envelop the glans. This vibrating wand for men also lends itself very well to stimulation of the clitoris, allowing you to take advantage of its intense vibrations as a couple.

This wand type vibrator for men is equipped with a very powerful and quiet motor, which offers no less than five modes of vibration, with three easily adjustable intensities. Its ergonomic handle has grooves for an optimal grip. It has an intuitive control interface allowing you to easily navigate through the vibration modes. As compact as it is high-performing, this vibrator will bring you incredibly intense orgasms. It comes with two attachments: a sleeve with two textures and soft flaps that grip the penis, and a tube with two textures that allows you to go back and forth as if you were masturbating au naturel. This vibrator has a flexible head that emits intense vibrations.

The rounded end of this vibrating wand for men stimulates the clitoris, allowing it to benefit from its intense vibrations.

Covered with a soft and silky silicone, it feels very pleasant in contact with the skin. This waterproof vibrator will be happy to accompany you in the bath or shower, for delicious aquatic pleasures. It has a battery rechargeable via USB.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss.ch recommends using this MAN.WAND Xtreme vibrator with a water-based lubricant. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water and mild soap and also a sex toy cleaner.

• Wand-type men’s vibrator MAN.WAND Xtreme
• Powerful motor 8,000 rpm
• Soft and silky silicone
• Can be used to stimulate the clitoris
• 2 x stimulation sleeves
• 5 modes and 3 intensities of vibrations
• Ergonomic handle
• 100% waterproof and easy to use
• USB rechargeable battery (cable included)
• Comes with a storage pouch

Read more…

Material: Silicone (phthalate-free)
Total length: 29.5 cm
Battery life: 1.45 hour
Charging time: 4 hours
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Colour: Black

MAN.WAND Xtreme wand vibrator for masturbation

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

MAN.WAND Xtreme vibrierender Masturbationsstab

4.7 von 5 (3 Bewertungen)
MAN.WAND Xtreme vibrierender Masturbationsstab CHF 169.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Erleben Sie mit diesem Masturbator MAN.WAND Xtreme neue Horizonte des Vergnügens. Sein elegantes Design in Kombination mit seinen starken Vibrationen wird Sie in kürzester Zeit zur Ekstase bringen. Dieser Masturbator verfügt über einen ergonomischen Griff mit Rillen, um Ihnen einen optimalen Halt zu bieten. Er wird mit zwei stimulierenden Aufsätzen geliefert, welche die Eichel perfekt umschliessen. Dieser vibrierende Zauberstab für Männer eignet sich auch sehr gut zur Stimulation der Klitoris, um seine intensiven Vibrationen als Paar zu geniessen.

Dieser Stabvibrator für Männer ist mit einem sehr leistungsstarken und leisen Motor ausgestattet, der nicht weniger als fünf Vibrationsmodi bietet, deren drei Intensitäten leicht einstellbar sind. Sein ergonomischer Griff hat Rillen für einen optimalen Halt. Er hat eine intuitive Bedienoberfläche, mit der Sie einfach durch die Vibrationsmodi navigieren können. Ebenso kompakt wie leistungsstark wird Sie dieser Vibrator zu Orgasmen von seltener Intensität führen. Er wird mit zwei Aufsätzen geliefert: einer Hülle mit zwei Texturen mit flexiblen Klappen, die den Penis umschliessen, und einer Röhre mit zwei Texturen, die Hin- und Herbewegungen wie bei einer manuellen Masturbation ermöglichen. Dieser Vibrator hat einen flexiblen Kopf, der starke Vibrationen verbreitet.

Das abgerundete Ende dieses Vibrationsstabs für Männer stimuliert die Klitoris, sodass beide seine starken Vibrationen geniessen können.

Bedeckt mit weichem und seidigem Silikon ist er sehr angenehm im Hautkontakt. Dieser wasserdichte Vibrator begleitet Sie für köstliche Wasserspiele gerne in die Badewanne oder unter die Dusche. Er hat eine über USB aufladbare Batterie.

Für eine ebenso angenehme wie intensive Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, diesen MAN.WAND Xtreme Vibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Stabvibrator für Männer MAN.WAND Xtreme
• Leistungsstarker Motor mit 8.000 U/min
• Aus weichem und seidigem Silikon
• Kann für die Stimulation der Klitoris benutzt werden
• 2 Stimulationshülllen
• 5 Vibrationsmodi, 3 Intensitäten
• Ergonomischer Griff
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Über USB wiederaufladbar (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche aus Satin geliefert

Weiterlesen…

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 29.5 cm
Autonomie: 1.45 Stunde
Ladezeit: 4 Stunden
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Schwarz

MAN.WAND Xtreme vibrierender Masturbationsstab

Bewertungen

4.7 von 5 (3 Bewertungen)

Von Adrian am 23.09.2021
MAN.WAND Xtreme

Ich überlegte ob ich den Man Wand Xtreme überhaupt kaufen sollte, da der Preis doch eher hoch ist, aber der Man Wand ist das Geld wirklich wert. Das Material ist hochwertig und der Masturbator macht echt Spass. Ich empfehle ihn weiter. Auch die Lieferung kam wie immer schnell und korrekt.


Von Puma am 01.07.2020
Grenzenlose Lust

Ein tolles Ding, vielseitig einsetzbar mit verschiedenen Massagemöglichkeiten und Geschwindigkeitsstufen. Auch sexy wenn von der Partnerin eingesetzt. Die mitgelieferten Aufsätze liefern einen zusätzlichen Kick. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Kann ich nur empfehlen, um etwas Abwechslung ins Sexleben zu bringen. Top!


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.