Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Mapalé in Switzerland | Women's seductive lingerie

Mapalé 8221 Set - 3 pieces - Red (S/M)

Mapalé 8221 Set - 3 pieces - Red (S/M)
Mapalé 8221 Set - 3 pieces - Red (S/M) CHF 49.90


In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Size Chart Size Chart

Embody erotic passion in this romantic "8221" set by Mapalé Lingerie. Composed of a bra, a waistband with suspenders and a thong, all three made of red lace and perfectly matched, this captivating set promises very sexy naughty moments…

Made of delicate red lace, this "8221" set by Mapalé will be a real eye-catcher. Its stretchy and soft material will tenderly embrace your curves while accentuating them for a totally exquisite look. It consists of three harmonious pieces of lingerie: a bra, a removable suspender belt and a thong.

The bra, without underwiring, flatters the shape of the breasts thanks to the delicate straps that wonderfully envelop the breasts. It has a hook and eye fastening and adjustable straps for optimum support. This set also includes a sensual waistband with a suspender belt, including two heart-shaped cut-outs, which give it a passionate appeal. Finally, this set has a thong, open at the sides with a lace band that hides the pubic area and adds a touch of exciting mystery. The rear of the thong delightfully enhances the roundness of the buttocks and is topped with an ultra-sexy heart-shaped cut-out. Three adorable red bows add the finishing touch to the bra and G-string to get your partner even more excited.

Set your nights alight in this feverish "8221" set by Mapalé Lingerie!

Material: 89% nylon, 11% spandex
Size: S/M
Note: The stockings shown are not included.

For hygiene reasons, no return or exchange is possible once the product has been unpacked.

Mapalé 8221 Set - 3 pieces - Red (S/M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Mapalé in der Schweiz | Verführerische Dessous für Frauen

Mapalé 8221 Set - 3 Stück - Rot (S/M)

Mapalé 8221 Set - 3 Stück - Rot (S/M)
Mapalé 8221 Set - 3 Stück - Rot (S/M) CHF 49.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Grössentabelle Grössentabelle

Verkörpern Sie die erotische Leidenschaft in diesem romantischen Set "8221" angeboten von Mapalé Lingerie. Bestehend aus einem BH, einem Taillenumfang mit Strumpfhalter und einem String, alle drei aus roter Spitze und ideal aufeinander abgestimmt, lässt dieses bezaubernde Set sehr heisse und schelmische Momente erahnen.

Dieses aus zarter, roter Spitze gefertigte Set Mapalé "8221" wird ein echter Hingucker sein. Sein dehnbares und weiches Material umarmt Ihre Formen mit Zärtlichkeit und sublimiert sie für ein absolut exquisites Ergebnis. Es besteht aus drei harmonischen Dessous: einem BH, einem abnehmbaren Strumpfgürtel und einem String.

Der bügellose BH schmeichelt der Brustform dank der dünnen Riemen, welche die Brüste wunderbar hüllen. Er hat einen Hakenverschluss und verstellbare Träger für optimalen Halt. Dieses Set verfügt ausserdem über einen sinnlichen Taillenumfang mit Strumpfgürtel, einschliesslich zwei herzförmige Ausschnitte, die ihm einen leidenschaftlichen Reiz verleihen. Schliesslich hat dieses Set einen String, der an den Seiten offen ist und ein Spitzenband hat, das den Schambereich verbirgt und einen Hauch von erregendem Geheimnis hinzufügt. Die Rückseite des Strings betont reizvoll die Rundungen des Gesässes und ist mit einem ultrasexy herzförmigen Ausschnitt gekrönt. Drei entzückende rote Schleifen vervollständigen den BH und den String, um Ihren Partner/Ihre Partnerin noch mehr zu begeistern.

Entzünden Sie Ihre Nächte in diesem fieberhaften Set "8221" von Mapalé Lingerie!

Materialien: 89% Nylon 11% Elasthan
Grösse: S/M
Überweisung: Die abgebildeten Strümpfe werden nicht mitgeliefert.

Aus hygienischen Gründen ist für ausgepackte Produkte weder eine Rückgabe noch ein Umtausch möglich.

Mapalé 8221 Set - 3 Stück - Rot (S/M)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.