Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Mapalé in Switzerland | Women's seductive lingerie

Mapalé 8509 Set - Black (S/M)

Mapalé 8509 Set - Black (S/M) CHF 39.90


In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Size Chart Size Chart

Eroticism and sensuality are the key words of this "8509" two-piece set from Mapalé. It consists of a bra and a thong in opaque fabric and delicate mesh, both enhanced with delicate elastic straps. This captivating set includes a strap with a belt buckle, perfectly on-trend.

Made in a soft and stretchy material, this two-piece set hugs your curves while making them look their best. Its harmonious combination of opaque fabric and see-through mesh will make you look simply irresistible.

Without underwiring, the bra emphasises the natural curve of your bust and offers a breathtaking view of the breasts. Its strap under the bust has a modern belt buckle, allowing you to open it at your convenience. It is accompanied by a devastatingly charming pair of panties, perfectly matched.

The Mapalé 8509 set offers an on-trend design.

Materials: 78% polyester, 22% spandex
Size: S/M

For hygiene reasons, no return or exchange is possible once the product has been unpacked.

Mapalé 8509 Set - Black (S/M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Mapalé in der Schweiz | Verführerische Dessous für Frauen

Mapalé 8509 Set - Schwarz (S/M)

Mapalé 8509 Set - Schwarz (S/M) CHF 39.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Grössentabelle Grössentabelle

Erotik und Sinnlichkeit sind die Stichwörter dieses zweiteiligen Sets "8509" von Mapalé. Es besteht aus einem BH und einem String aus blickdichtem Stoff und einem zarten Schleier, beide sind mit dünnen elastischen Riemen versehen. Dieses faszinierende Set enthält einen Riemen mit einer Gürtelschnalle, der perfekt im Trend liegt.

Hergestellt aus weichem und dehnbarem Material wird sich dieses Set an Ihre Kurven schmiegen und sie sublimieren. Die harmonische Kombination aus blickdichtem Stoff und transparentem Schleier macht Sie einfach unwiderstehlich.

Der bügellose BH betont die natürliche Kurve Ihrer Brust und gewährt einen atemberaubenden Blick auf die Brüste. Der unter der Brust platzierte Riemen verfügt über eine moderne Gürtelschnalle, mit der Sie ihn nach Belieben öffnen können. Er wird von einem bezaubernden Höschen begleitet, das ideal dazu passt.

Das Set Mapalé 8509 bietet ein Design im aktuellen Trend.

Materialien: 78 % Polyester, 22 % Elasthan
Grösse: S/M

Aus hygienischen Gründen ist für ausgepackte Produkte weder eine Rückgabe noch ein Umtausch möglich.

Mapalé 8509 Set - Schwarz (S/M)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.