Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Master Series | BDSM Articles | Sex shop Switzerland

Master Series Magnet Master magnetic testicle stretcher

3 out of 5 (2 reviews)
Master Series Magnet Master magnetic testicle stretcher
Master Series Magnet Master magnetic testicle stretcher CHF 69.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Fans of sado-masochistic games, are you familiar with CBT (cock and ball torture), i.e. the torture of your genitals? Experience the orgasmic thrills of this practice with this Magnet Master magnetic testicle stretcher from Master Series. This ring is made of stainless steel and is placed at the base of the scrotum. So, with its heavy weight (417 grams), this extender pulls the testicles down to give you intense pleasure while providing the most exciting visual appearance.

Taste intoxicating torments and exquisitely torture your family jewels with this Master Series Magnet Master magnetic testicle stretcher. For guaranteed orgasms, nothing could be simpler… Separate the ring into two parts and place it at the base of the scrotum, taking care not to pinch your skin when closing the magnets. Then enjoy the sensations that this spreader provides thanks to its weight which pulls down the testicles. As the scrotum is further away from the body, you will enjoy a lower temperature while feeling a divine pressure. Ideal for spicing up your sado-masochistic sessions, you can also use this sex toy during sexual relations to enjoy the delicious back and forth movement of your testicles during penetration while your partner can admire your virility wonderfully enhanced by this extender.

For the best experience, KissKiss.ch recommends using this Master Series Magnet Master testicle stretcher with any type of lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaning solution for sex toys.

• Master Series Magnet Master magnetic testicle stretcher
• Made of stainless steel
• Easy installation with two strong magnets
• Heavy weight (417 g) to provide ecstatic sensations

Material: Stainless steel
Internal diameter: 3.4 cm
Weight: 417 g.
Colour: Silver

EAN : 0848518029034
Master Series Magnet Master magnetic testicle stretcher

Customer Reviews

3 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Master Series | SM Artikeln | Sexshop Schweiz

Master Serie Magnet Master magnetischer Hodenstrecker

3 von 5 (2 Bewertungen)
Master Serie Magnet Master magnetischer Hodenstrecker CHF 69.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Sind Sie ein Liebhaber sadomasochistischer Spiele und kennen Sie CBT (Cock and Ball Torture), die Folter Ihrer Genitalien? Entdecken Sie die lustvollen Empfindungen, die diese Praktik mit sich bringt, mit diesem magnetischen Hodenstrecker Magnet Master, hergestellt von Master Series. Dieser aus Edelstahl gefertigte Ring wird an der Basis des Hodensacks angebracht. So zieht dieser Hodenstrecker mit seinem erheblichen Gewicht (417 Gramm) die Hoden nach unten, um Ihnen intensives Vergnügen zu bereiten und gleichzeitig eine höchst erregende Optik zu bieten.

Geniessen Sie berauschende Qualen und foltern Sie Ihre Genitalien auf exquisite Weise mit diesem magnetischen Hodenstrecker Magnet Master Series. Für garantierte Orgasmen, nichts einfacher als das... Teilen Sie den Ring in zwei Teile und bringen Sie ihn an der Basis des Hodensacks an. Achten Sie darauf, dass Sie sich beim Schliessen der Magnete nicht die Haut einklemmen. Geniessen Sie dann das Gefühl, das dieser Hodenstrecker durch sein Gewicht vermittelt, das die Hoden nach unten zieht. Da der Hodensack weiter vom Körper entfernt ist, profitieren Sie von einer niedrigeren Temperatur, während Sie gleichzeitig eine göttliche Einengung verspüren. Ideal, um Ihre sadomasochistischen Sessions aufzupeppen, können Sie dieses Sextoy auch während des Geschlechtsverkehrs verwenden, um die köstlichen Hin- und Herbewegungen Ihrer Hoden während der Penetration zu geniessen, während Ihr Partner/Ihre Partnerin Ihre Virilität bewundern kann, die durch diesen Hodenstrecker wunderbar hervorgehoben wird.

Für ein optimales Erlebnis empfiehlt KissKiss.ch Ihnen, diesen Hodenstrecker Master Series Magnet Master mit jeglicher Art von Gleitmittel zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• Master Serie Magnet Master magnetischer Hodenstrecker
• Aus Edelstahl gefertigt
• Einfache Befestigung mithilfe der beiden starken Magneten
• Erhebliches Gewicht (417 g) für ekstatische Empfindungen

Material: Edelstahl
Innendurchmesser: 3.4 cm
Gewicht: 417 g
Farbe: Silber

EAN : 0848518029034
Master Serie Magnet Master magnetischer Hodenstrecker

Bewertungen

3 von 5 (2 Bewertungen)

Von Mark am 19.05.2022
schwacher Magnet

der Hodenstrecker ist optisch ein hübsches Ding. Die Verarbeitung ist leider schlecht, die Kanten sind extrem scharf an der Verbindungsstelle und die Magnete sind zu schwach. Achtung nicht auf Keramikboden ausprobieren.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.