Your shopping cart is empty.

Spider Realism Masturbator - Anus

from Spider
Spider Realism Masturbator - Anus CHF 109.90 In Stock In StockFree Shipping!
Spider Masturbator
from Spider
No review yet. Add your review

Spider Realism is a masturbator for men that offers you some incredibly realistic sensations. Thanks to the tight, textured sheath inside it, it perfectly reproduces the sensations felt during anal penetration. Its adaptable suction cup enables you to use it hands-free in every position imaginable.

This revolutionary Spider Realism masturbator is one the best sex toys on the market. Fitted with an adaptable suction cup that rotates, it can be securely fastened to any smooth, flat surface. This means that it can be used hands-free and in any number of different positions. Moreover, its internal sheath offers you sensations that will take your breath away, virtually the same as those felt during anal sex. This sex toy's tag-line is the kama sutra masturbator - and youll soon find out why!

Spider Realism is ideal for solo pleasure that is realistic and intense. It also enables you to practise for the real thing and to improve your sexual endurance. The insert inside it, which is soft and tight, has a unique texture which recreates the sensations felt when penetrating an anus. Thanks to its waterproof design, you can use it wherever you like - even in the bath or shower.

When your Spider masturbator is not in use, you dont have to worry about where to hide it. Thanks to its innovative design, the Spider will go unnoticed in your bathroom. And when the mood takes you, youll only need a few seconds to pull off its two covers and reveal its suction cup and anal orifice.

Discrete, multi-functional and high-performing, the Spider Realism masturbator is also very easy to clean: its insert can easily be pulled out and cleaned using some warm, soapy water.

Masturbator for men with anal orifice
Tight and textured internal sheath which recreates the sensations of anal sex
Powerful adjustable suction cup (120 degrees)
Modern, practical, discrete design
Re-usable as many times as you like and easy to clean

Model: Spider Realism - Anus
Weight: 874 g
Dimensions Insert: Length: 200 mm, min 45 mm, max 90 mm
Dimensions Outer Case: Length: 285 mm, min 71 mm, max 90 mm

Spider Realism Masturbator - Anus

Customer Reviews for Spider Realism Masturbator - Anus

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Spider Realism Masturbator - Anus

von Spider
Spider Realism Masturbator - Anus CHF 109.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Spider Masturbator | Sexshop Schweiz
von Spider
Noch keine Bewertung. Bewerten

Spider Realism ist ein Masturbator für Männer, der unglaublich realistische Empfindungen bietet. Dank seinem strukturierten und engen Insert reproduziert er perfekt die Empfindungen, wie während einer analen Penetration. Sein multidirektionaler Saugnapf ermöglicht es Ihnen, ihn in allen Positionen ohne Hände zu verwenden.

Dieser revolutionäre Masturbator Spider Realism ist eines der besten Sextoys auf dem Markt. Ausgestattet mit einem multidirektionalen Saugnapf lässt er sich an jeder glatten, ebenen Oberfläche befestigen. Er ermöglicht eine freihändige Nutzung und in verschiedenen Positionen. Ausserdem bietet sein Insert atemberaubende Empfindungen, praktisch vergleichbar mit denen während einer Sodomie. Nicht umsonst wird er "Kamasutra Masturbator" genannt.

Spider Realism ist ideal für Ihr realistisches und intensives Solo-Vergnügen. Darüber hinaus können Sie mit ihm trainieren und Ihre sexuelle Ausdauer erhöhen. Seine weiche und enge innere Hülle hat eine einzigartige Textur, die Empfindungen wie bei einer analen Penetration reproduziert. Dank seiner wasserdichten Bauweise können Sie ihn überall verwenden, auch unter der Dusche oder in der Badewanne.

Wenn er nicht verwendet wird, brauchen Sie Ihren Spider Masturbator nicht zu verstecken. Mit seinem modernem Design bleibt Spider in Ihrem Badezimmer unbemerkt. Wenn die Lust Sie überwältigt, dauert es nur wenige Sekunden, um die beiden Abdeckungen zu entfernen und schon steht er Ihnen mit seiner analen Öffnung und dem Saugnapf zur Verfügung.

Diskret, vielseitig und leistungsstark ist der Masturbator Spider Realism und auch sehr einfach zu reinigen: Seine innere Hülle (Insert) lässt sich einfach herausziehen und leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen.

• Masturbator für Männer mit analer Öffnung
• Strukturiertes und enges Insert reproduziert die Empfindungen wie bei einer Sodomie
• Starker multidirektionaler (120 Grad) Saugnapf
• Modernes Design, praktisch und diskret
• Beliebig wiederverwendbar und einfach zu reinigen

Modell: Spider Realism - Anus
Gewicht: 874 g
Abmessungen Einschub: Länge: 200 mm, min Ø 45 mm, max Ø 90 mm
Abmessungen Aussenhülle: Länge: 285 mm, min Ø 71 mm, max Ø 90 mm

Spider Realism Masturbator - Anus

Bewertungen für Spider Realism Masturbator - Anus

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten