Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LoveToy

LoveToy Training Master Masturbator (2 penetrable orifices)

3.5 out of 5 (2 reviews)
LoveToy Training Master Masturbator (2 penetrable orifices) CHF 29.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

Training Master by LoveToy is a masturbator with 2 penetration holes, to meet your every desire! One of its sides is a vagina that is just waiting for you to fill it, while the second provides you with an anus that will provide you with intense sensations.

Why limit yourself to one type of pleasure when you can enjoy twice as much? LoveToy Training Master is a compact and robust masturbator, incorporating two penetration orifices. This 2-in-1 masturbator offers on one side a voluptuous vagina and on the other a particularly tight anus.

The inner sleeve of this masturbator is made of ultra realistic imitation skin material, which can be washed and reused many times. The outside of the masturbator is made of very strong ABS plastic. Two lids allow you to close each side of the masturbator, for hygienic and discrete easy transport and storage.

For optimal sensations, KissKiss.ch recommends that you use this ToyJoy Training Master masturbator with a water-based lubricant. Be sure to clean it thoroughly with warm water and mild soap, as well as a cleaner for sex toys.

Male masturbator with 2 penetration orifices
Vaginal and anal orifices, with structured internal channel
Comes with lids for improved protection and perfect hygiene
Reusable and easy to clean

Materials: Ultra-soft TPE (internal), ABS plastic (external)
Dimensions: 22 x 7.5 cm
Colours: Black (case) and beige (sleeve)

LoveToy Training Master Masturbator (2 penetrable orifices)

Customer Reviews

3.5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LoveToy

LoveToy Training Master Masturbator (2 penetrierbaren Öffnungen)

3.5 von 5 (2 Bewertungen)
LoveToy Training Master Masturbator (2 penetrierbaren Öffnungen) CHF 29.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Training Master von LoveToy ist ein Masturbator mit 2 Penetrationsöffnungen, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen! Die eine Seite bietet eine Vagina, die nur darauf wartet, penetriert zu werden. Die Andere bietet einen Anus, der Sie mit intensiven Empfindungen verwöhnen wird.

Warum sich mit einer einzigen Vergnügungsart zufriedengeben, wenn man zwei geniessen kann? Der LoveToy Training Master ist ein kompakter und robuster Masturbator mit zwei Penetrationsöffnungen. Dieser 2 in 1 Masturbator hat auf der einen Seite eine üppige Vagina und auf der anderen einen besonders engen Anus.

Die innere Hülle dieses Masturbators besteht aus ultrarealistischem, hautimitierendem Material, das gewaschen und mehrfach wiederverwendet werden kann. Die Aussenseite des Masturbators besteht aus sehr robustem ABS-Kunststoff. Zwei Deckel ermöglichen es, jede Seite des Masturbators zu schliessen, damit er Sie problemlos begleiten und ebenso hygienisch wie diskret aufbewahrt werden kann.

Für optimale Empfindungen empfiehlt KissKiss.ch, diesen ToyJoy Training Master Masturbator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, ihn mit warmem Wasser und milder Seife sowie einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• Masturbator für Männer mit 2 Penetrationsöffnungen
• Vaginal- und Analöffnung mit strukturiertem Innenkanal
• Wird mit einem Deckel für besseren Schutz und perfekte Hygiene geliefert
• Wiederverwendbar und leicht zu reinigen

Materialien: ultraweiches TPE (intern), ABS-Kunststoff (extern)
Abmessungen: 22 x 7.5 cm
Farben: Schwarz (Gehäuse) und Beige (Hülle)

LoveToy Training Master Masturbator (2 penetrierbaren Öffnungen)

Bewertungen

3.5 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.