Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Meiki Eighteen Dream Masturbator

from Kokos
Meiki Eighteen Dream Masturbator CHF 119.90 In Stock In StockFree Shipping!
Kokos Masturbator & Sextoy for Men
from Kokos
4.8 out of 5 (4 reviews)  Add your review

The Meiki Eighteen series features the first dual-layer onaholes from the Korean manufacturer KOKOS who already made great sex toys for men like the Meiki Kourin and the Half Hera. Now they follow the japanese trend and present a new line of masturbators with complicated inner structures for a life-like stimulation.

An innovative inner structure is not the only feature of the Meiki Eighteen series. The designers gave the exterior a cool design as well. The Dream version of the series features several sets of pussy lips carved on the on the surface for your visual stimulation.

Meiki Eighteen: Dream has a total weight of 610 grams. It is 195 mm long. The maximum diameter is 80 mm, the minimum diameter is 65 mm. In order to archive the best possible vacuum, this onahole has a closed rear end.

Meiki Eighteen Dream Masturbator

Customer Reviews for Meiki Eighteen Dream Masturbator

4.8 out of 5 (4 reviews)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Meiki Eighteen Dream Masturbator

von Kokos
Meiki Eighteen Dream Masturbator CHF 119.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Kokos Masturbator & Sextoy für Männer
von Kokos
4.8 von 5 (4 Bewertungen)  Bewerten

Die Meiki Eighteen Serie bietet die ersten mehrschichtigen Onaholes vom Koreanischen Hersteller KOKOS welcher grossartige Sexspielzeuge wie beispielsweise Meiki Kourin oder Half Hera herausgebracht hat. Jetzt folgen Sie dem Trend aus Japan und bringen Masturbatoren mit komplizierten Innenstrukturen auf den Markt deren Material die innere Schleimhaut simuliert.

Meiki Eighteen bietet jedoch nicht nur eine innovative Innenstruktur. Die Designer dachten sich, dass es eine nette Idee wäre auch dem Exterieur ein cooles Design zu verpassen. So hat die Tattoo Version ein grosser Tribal, die Dream Version bietet einige schön geformte Vaginas für Ihre visuelle Stimulation.

Meiki Eighteen: Dream hat ein Gesamtgewicht von 610 Gramm. Es ist 195 mm lang. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser 80 mm, an der schmalsten 65 mm. Für ein bestmögliches Vakuumgefühl hat dieses Onahole ein geschlossenes Ende.

Meiki Eighteen Dream Masturbator

Bewertungen für Meiki Eighteen Dream Masturbator

4.8 von 5 (4 Bewertungen)
Bewerten

« Schön eng und geil »

Von Simon am 19.05.2016

+ Fühlt sich richtig geil an, wie echter Sex mit einer jungen eng gebauten Frau.
+ Faires Preis/Leistung Verhältnis.
- Das Ende ist geschlossen, dadurch erhält man ein intensives Gefühl. Der Nachteil daran ist, dass man die Vagina nicht gründlich waschen kann bzw. man sie nur mit Kondom benutzen sollte.

Man braucht viel Gleitmittel.

Ähnliche Artikel

     

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch