Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Meiki no Shoumei 7 Male Masturbator - Sarah Sunny Brazilian Carnival

3.5 out of 5 (2 reviews)
Meiki no Shoumei 7 Male Masturbator - Sarah Sunny Brazilian Carnival CHF 119.90CHF 109.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Ultra-realistic replica of the anatomy of the new queen of the Japanese porn industry, Sarah.

We proudly present the seventh model in the Japanese Meiki no Shoumei masturbator collection. This edition is modelled on Sarah, a young starlet with Japanese and Brazilian heritage. Born in 1991, Sarah is small in stature (151 cm) but perfectly formed, with measurements of 86-54-83.

Read more…

This Meiki no Shoumei number 7 represents a new level of realism. The masturbator features the starís vulva in great detail, with inner and outer labia, clitoris and urethral opening. It really is an extremely accurate copy of Sarahís most intimate areas. The interior has also been carefully designed, with a simulation of her vaginal muscles, G-spot etc.

The Meiki no Shoumei 7 masturbator fits comfortably in your hand and fits all sizes of penis. The base looks like Sarahís pert bottom. As a bonus, the porn starís signature is featured on the outside.

Comes with a 60 ml bottle of lubricant scented like Sarah, for even greater realism.

Total length: 17 cm
Width: 10 cm
Weight: 660 g

Meiki no Shoumei 7 Male Masturbator - Sarah Sunny Brazilian Carnival

Customer Reviews

3.5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Meiki no Shoumei 7 Masturbator - Sarah Sunny Brazilian Carnival

Meiki no Shoumei 7 Masturbator - Sarah Sunny Brazilian Carnival CHF 129.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
3.5 von 5 (2 Bewertungen)  Bewerten

Sarah, der neue Stern der Japanischen Erotikindustrie, die erregende Göttin, die sich hinter der unschuldig lieblichen Brust verbirgt.

Die halb-Japanische, halb-Brasilianische Schönheit Sarah ist seit Oktober 2010 beim bekannten Japanischen Porno-Label SOD unter Vertrag. Sarah’s Geburtstag ist der 07.10.1991. Obwohl sie mit 151 cm relativ klein ist, hat sie mit 86-54-83 trotzdem absolute Traummasse! Auf Grund ihrer aussengewöhnlichen Herkunft ist sie besonders beliebt bei ihren Fans.

Die Macher der Meiki no Shoumei Serie wurden das erste Mal in China auf dem Muranishi Event auf Sarah aufmerksam. Es dauerte nicht lange bis Sarah auffiel und nur kurze Zeit später zum nächsten Meiki-Mädchen wurde! Mit Meiki no Shoumei 7 wurde erneut ein Schritt nach vorne in Sachen Weiterentwicklung von künstlichen Vaginas gemacht und Sarah durfte Teil dieses Fortschritts werden.

Erstmalig weltweit realistisch reproduziert! Weich, voll, frisch, blühend: der unschuldige weibliche Schamhügel mit inneren und äusseren Schamlippen!

Eine faszinierende liebliche Muschi im Zustand der Missionarsstellung wurde perfekt imitiert! Perfekte Dreidimensionale Doppelschicht mit traumhaften äusseren Damm! öffnen Sie die Schamlippen mit Ihren Fingern und sehen Sie sich satt an der perfekten Nachbildung! Innere Schamlippen, Scheidenöffnung, Klitoris, Klitoris-Glans und Harnröhrenöffnung samtweich zur Schau gestellt.

Die Aussenform entspricht einer perfekten Nachbildung von Sarah’s Hintern. Sie werden sich nicht sattsehen können! Meiki no Shoumei 7 ist ein weiteres Meisterwerk der Serie. Verpassen Sie nicht diese perfekte Weiterentwicklung. Inklusive 60 ml Gleitgel mit Sarah’s lieblichen Duft.

Gesamtlänge: 17 cm
Breite: 10 cm
Gewicht: 660 g

Meiki no Shoumei 7 Masturbator - Sarah Sunny Brazilian Carnival

Bewertungen für Meiki no Shoumei 7 Masturbator - Sarah Sunny Brazilian Carnival

3.5 von 5 (2 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.

Bewerten

Ähnliche Artikel

 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch