Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

My First Bird G-spot vibrator

4 out of 5 (1 review)
My First Bird G-spot vibrator CHF 29.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

This Bird vibrator proposed by My First is the perfect companion for an enchanting initiation into the world of feminine vibrators and pleasures. Its discreet motor, its waterproofness and its seven vibration modes will allow you to use it in different ways, in the most unusual places. This vibrator has been specially designed to accentuate vaginal stimulation, with its voluminous end and curved shape, which makes it possible to effectively target and massage the G-spot.

This very easy to use vibrator has a single button, which allows you to turn it on and off easily. It has a curved and rounded end, which presses against the G-spot for a delicious massage. This small vibrator is equipped with a powerful and quiet motor, which delivers seven different vibration modes, for a pleasant introduction to the world of vibrators.

This ultra-lightweight vibrator is made of environmental-grade silicone, which guarantees you a swirly, silky smooth feel. Its small size allows you to store it in your handbag, so you can use it at any time. Fully waterproof, this G-spot vibrator will make you bubble with pleasure whether you’re in the bath or in the shower.

For maximum user pleasure, KissKiss.ch recommends using this sex toy My First Bird with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• My First Bird small vibrator
• Special G-spot curved and rounded end
• Made using soft and silky environmental-grade silicone
• 7 vibration modes
• 100% waterproof and easy to clean

Materials: Eco-quality silicone and ABS plastic (phthalate-free)
Total length: 13.5 cm
Insertable length: 9 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Power supply: Built-in battery, rechargeable by USB (cable included)
Weight: 65 g
Colour: Pink

My First Bird G-spot vibrator

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

My First Bird G-Punkt Vibrator

4 von 5 (1 Bewertung)
My First Bird G-Punkt Vibrator CHF 29.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Dieser kleine Vibrator Bird von My First ist der perfekte Begleiter für einen berauschenden Einstieg in die Welt der Vibratoren und des weiblichen Vergnügens. Sein diskreter Motor, seine Wasserdichtigkeit und seine sieben Vibrationsmodi ermöglichen es Ihnen, ihn auf unterschiedliche Weise an den ungewöhnlichsten Orten zu benutzen. Dieser Vibro wurde speziell für die Stimulation der Vagina entwickelt, mit seinem voluminösen Ende sowie seiner gebogenen Form, die es ermöglichen, den G-Punkt effektiv und zielgenau zu massieren.

Dieser Vibrator ist sehr einfach zu bedienen und hat einen einzigen Knopf, mit dem er einfach ein- und ausgeschaltet werden kann. Er hat ein gebogenes und abgerundetes Ende, das sich für eine köstliche Massage auf den G-Punkt legt. Dieser kleine Vibrator ist mit einem leistungsstarken und leisen Motor ausgestattet, der sieben verschiedene Vibrationsmodi für einen angenehmen Einstieg in die Welt der Vibratoren bietet.

Dieser ultraleichte Vibrator besteht aus umweltfreundlichem Silikon, das Ihnen ein sanftes und seidiges Gefühl garantiert. Dank seiner geringen Grösse können Sie ihn in Ihrer Handtasche mitnehmen, sodass er jederzeit einsatzbereit ist. Vollständig wasserdicht wird Sie dieser G-Punkt Vibro auch in Ihrer Badewanne oder unter der Dusche verwöhnen.

Für eine optimale Nutzung empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug My First Bird mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Kleiner Vibrator My First Bird
• Gebogenes, speziell für den G-Punkt abgerundetes Ende
• Hergestellt aus weichem und seidigem Silikon in Öko Qualität
• 7 Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon in Öko Qualität und ABS Kunststoff (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 13.5 cm
Einführbare Länge: 9 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Stromversorgung: eingebaute, über USB wiederaufladbare Batterie (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 65 g
Farbe: Rosa

My First Bird G-Punkt Vibrator

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von Luca am 12.01.2020
Effektiv

Sehr effektiv. Hat mir und meiner Freundin schon zu mehreren gemeinsam Orgasmen verholfen. Sehr praktisch via USB aufladbar! Dieses Ding macht sehr viel Freude und Spass


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.