Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Mystim Heavenly Henry bipolar penis-ring

from Mystim
Mystim Heavenly Henry bipolar penis-ring CHF 49.90 In Stock In StockFree Shipping!
Mystim e-stim Toys
from Mystim
No review yet. Add your review

This Heavenly Henry penis-ring from Mystim can be used to stimulate the shaft, glans penis or testicles. When hooked up to a Mystim electrostimulation system, it provides stimulation that is quite simply heavenly!

Made from medical-grade silicone, this penis-ring is completely adjustable, so it fits all sizes of penis. You can put it around your testicles, glans penis or shaft. It will limit the flow of blood out of the penis, helping your erection to last longer and providing particularly intense orgasms.

The Mystim Heavenly Henry bipolar penis-ring is compatible with the Mystim Tension Lover and Pure Vibes electrostimulation systems.

Mystim Heavenly Henry comes in an elegant aluminium box, along with a cable to connect it to a Mystim electrostimulation system, a user guide (English/German) and a sample of conducting gel (Goldfather) and lubricating gel (Bonnie & Glide).

Material: Medical-grade silicone
Connection: Mystim round plug
Important: For the electrical stimulation function of this product the device Mystim Tension Lover or Mystim Pure Vibes is required.

Mystim Heavenly Henry bipolar penis-ring

Customer Reviews for Mystim Heavenly Henry bipolar penis-ring

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Mystim Heavenly Henry Bipolarer Penisring

von Mystim
Mystim Heavenly Henry Bipolarer Penisring CHF 49.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Mystim Schweiz | Elektrostimulation auf KissKiss.ch
von Mystim
Noch keine Bewertung. Bewerten

Dieser Penisring Heavenly Henry von Mystim ermöglicht eine Stimulation des Glieds, der Eichel oder der Hoden. Verbunden mit einem Mystim Elektrostimulationssystem ermöglicht er Ihnen, eine einfach göttliche Stimulation zu geniessen.

Dieser Penisring wurde aus Silikon von medizinischer Qualität gefertigt und ist vollständig einstellbar, um sich an alle Penisgrössen anzupassen. Er kann wahlweise um die Hoden, die Eichel oder das Glied gelegt werden. Dieser Penisring ermöglicht, den Blutfluss zu Ihrem Penis einzuschränken, verlängert die Erektion und ermöglicht Ihnen, besonders intensive Orgasmen zu geniessen.

Der bipolare Penisring Mystim Heavenly Henry ist mit den Elektrostimulationssystemen Mystim Tension Lover und Mystim Pure Vibes kompatibel.

Mystim Heavenly Henry wird in einer eleganten Aluminium-Dose geliefert, zusammen mit einem Anschlusskabel für die Mystim Elektrostimulationssysteme, einem Benutzerhandbuch (Englisch/Deutsch) und einer Probe eines leitenden Gels (Goldfather) sowie eines Gleitmittels (Bonnie & Glide).

Material: medizinisches Silikon
Anschluss: Runder Mystim-Stecker
Wichtig: Für die Funktion Elektrostimulation dieses Produkts ist das Gerät Mystim Tension Lover oder Mystim Pure Vibes erforderlich.

Mystim Heavenly Henry Bipolarer Penisring

Bewertungen für Mystim Heavenly Henry Bipolarer Penisring

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel