Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Nexus Sex Toys Switzerland | Prostate stimulators

Cestos Remote Control Vibrating Butt Plug

Cestos Remote Control Vibrating Butt Plug CHF 139.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Nexus Cestos is a premium butt plug that incorporates a powerful motor with 6 vibration modes. All settings can be made directly on the toy or via the supplied wireless remote control. Thanks to its polished aluminium coating, this plug will allow you to experience different sensations by running it under cold or hot water. Its reasonable size will suit beginners as well as those who are accustomed to anal pleasures.

Taste the delicious sensations provided by this Cestos plug from the brand Nexus, a specialist in anal pleasures. Thanks to its streamlined shape and its tapered end, this butt plug can be easily inserted into your intimate area. Its wide base offers a perfect grip that will allow you to control the toy without difficulty to satisfy all your desires. The ribbed coating on the bottom of the plug will stimulate your internal erogenous zones more intensely for breathtaking orgasms!

Nexus Cestos is equipped with a powerful motor that offers no less than six vibration modes. All these vibrations can be controlled by the discreet button on the base of the toy. You can also choose your type of movement with the wireless remote control supplied with the plug. The latter offers a range of up to two metres, allowing you to use the sex toy alone or with your partner for spontaneous, shared pleasure.

Made of high-quality polished aluminium, this butt plug will let you play with your sensations. In fact, you can heat or cool the plug by passing it under water, in order to experience different and equally intense moments of excitement. Fully waterproof, this naughty toy can accompany you in the shower or bath.

For an experience as pleasurable as it is intense, KissKiss.ch recommends that you use this Cestos plug with a lubricant suitable for anal penetration. Be sure to maintain your plug before and after each use, with a suitable cleaner and a disinfectant for sex toys.

Remote-controlled vibrating butt plug in polished aluminium
6 vibration modes
Remote controlled with a range of 2 metres
Tapered shape for easy insertion
Ribbed coating for added stimulation
100% waterproof
Rechargeable via USB

Read more…

Material: Aluminium
Total length of the plug: 12 cm
Insertable length: 10 cm
Diameter of the plug: 4 cm (at widest point)
Plug-in power supply and remote control: Battery is rechargeable by USB cable (supplied)

Cestos Remote Control Vibrating Butt Plug

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Nexus Sextoy Schweiz | Prostata Stimulator

Cestos vibrierender Analplug mit Fernbedienung

Cestos vibrierender Analplug mit Fernbedienung CHF 139.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Nexus Cestos ist ein Analplug der Spitzenklasse, der einen starken Motor integriert und 6 Vibrationsmodi bietet. Alle Einstellungen erfolgen direkt auf dem Sextoys oder über die gelieferte drahtlose Fernsteuerung. Dank seiner Beschichtung aus poliertem Aluminium gestattet Ihnen dieser Plug, unterschiedliche Empfindungen zu geniessen, wenn sie sie unter kaltem oder warmem Wasser durchziehen. Ihre vernünftige Grösse passt sowohl für Anfängerinnen und Anfänger als auch für die Habitués der analen Vergnügen.

Geniessen Sie die Empfindungen, die von diesem Plug Cestos der Marke Nexus ausgehen, dem Spezialisten des analen Vergnügens. Dank seiner spitzen Form und ihrer spindelförmigen Extremität, führt sich dieser Analplug einfach in Ihrem Intimbereich ein. Seine grosse Grundfläche bietet einen perfekten Griff, der es gestattet, mühelos das Sextoy zu steuern, damit er Ihre Lust befriedigt. Die gerippte Beschichtung unten auf dem Plug stimuliert intensiver Ihre inneren erogenen Zonen für atemberaubende Orgasmen!

Nexus Cestos ist mit einem starken Motor ausgestattet, der nicht weniger als sechs Vibrationsmodi bietet. All diese Vibrationen werden durch die diskrete Taste gesteuert, die auf der Grundfläche des Sextoys angebracht ist. Sie können auch Ihren Bewegungstyp wählen mit der drahtlosen Fernbedienung, die mit dem Plug geliefert werden. Diese bietet bis zu 2 Meter Reichweite, was Ihnen gestattet, das Sextoy allein oder mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner zu verwenden für ein spontanes und geteiltes Vergnügen.

Aus poliertem Aluminium von hoher Qualität lässt Sie dieser Analplug mit den Empfindungen spielen. In der Tat haben Sie die Möglichkeit, den Plug zu heizen oder abzukühlen, indem sie ihn unter das Wasser halten, um verschiedene Augenblicke der Erregung zu spüren, die einen ebenso intensiv wie die anderen. Ganz dicht kann dieses freche Sextoy. Sie unter der Dusche oder im Bad begleiten.

Für ein ebenso angenehmes wie intensives Erlebnis empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, diesen Plug Cestos mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, speziell für die anale Penetration bestimmt. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Plug vor und nach jedem Gebrauch mit einem geeigneten Reiniger und einem Desinfektionsmittel für Sexspielzeug gut pflegen.

• Analplug vibrierend und ferngesteuert aus poliertem Aluminium
• 6 Vibrationsmodi
• Fernsteuerung mit Reichweite von 2 Metern
• Spindelförmige Form erleichtert sein Eindringen
• Gestreifte Beschichtung für mehr Stimulation
• 100% wasserdicht
• Wiederaufladbar über USB

Weiterlesen…

Material: Aluminium
Gesamtlänge (Plug): 12 cm
Einführbare Länge: 10 cm
Durchmesser (Plug): 4 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung Plug und Fernsteuerung: Akku über USB wiederaufladbar (Ladekabel mitgeliefert)

Cestos vibrierender Analplug mit Fernbedienung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.