Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Nexus Enduro Silicone Cockring

from Nexus
Nexus Enduro Silicone Cockring CHF 9.90 In Stock In StockFree Shipping!
Nexus in Switzerland | Prostate stimulators
from Nexus
3 out of 5 (1 review)  Add your review

This Nexus Enduro cockring is a silicone circle that you place around the bottom of your member, limiting blood flow out of your penis. It strengthens your erection and delays ejaculation, for more intense and longer lasting sex.

Improve your sexual performance with the Nexus Enduro penis ring! The cockring should be placed at the base of the shaft, or at the bottom of your member behind your testicles, in order to limit blood flow out of your penis. It will give you stronger and longer lasting erections, as well as delaying the crucial moment of ejaculation.

Made from black medical grade silicone, this penis ring is stretchy, so it fits all sizes of penis. It is waterproof, for use in the shower, bath or elsewhere! Discreet and compact, you can take it anywhere. Itís sure to make your partner very happy!

Material: Medical-grade silicone (phthalate-free)
External diameter of ring: 4.3 cm (stretchy)
Internal diameter of ring: 3.5 cm (stretchy)
Thickness of ring: 4 mm
Colour: Black

Nexus Enduro Silicone Cockring

Customer Reviews for Nexus Enduro Silicone Cockring

3 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Nexus Enduro Penisring aus Silikon

von Nexus
Nexus Enduro Penisring aus Silikon CHF 9.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Nexus in der Schweiz | Prostata Stimulator
von Nexus
3 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Dieser Cockring Nexus Enduro ist ein Silikonring, der an der Unterseite des Penis befestigt wird und dadurch den Blutfluss in den Penis begrenzt. Er ermöglicht die Erektion zu verstärken und verzögert die Ejakulation für intensiveren und längeren Geschlechtsverkehr.

Verbessern Sie Ihre sexuelle Leistung mit diesem Penisring Nexus Enduro! Dieser Penisring wird an der Unterseite des Penis oder hinter den Hoden befestigt, um den Blutfluss zu begrenzen. Mit ihm erhalten Sie festere und länger anhaltende Erektionen, während der verhängnisvolle Moment der Ejakulation verzögert wird.

Entwickelt aus schwarzem medizinischem Silikon ist dieser Penisring dehnbar und passt sich allen Penisgrössen an. Er ist natürlich wasserdicht, sodass er bei jeder möglichen Gelegenheit benutzt werden kann. Diskret und kompakt kann er überallhin mitgenommen werden und wird Ihre Partnerin begeistern!

Material: Medizinisches Silikon (Phthalate-frei)
Aussendurchmesser des Rings: 4.3 cm (dehnbar)
Innendurchmesser des Rings: 3.5 cm (dehnbar)
Dicke des Rings: 4 mm
Farbe: Schwarz

Nexus Enduro Penisring aus Silikon

Bewertungen für Nexus Enduro Penisring aus Silikon

3 von 5 (1 Bewertung)
Bewerten

« Sehr dehnbar »

Von Grabschi am 01.12.2016

Der Ring ist weich und macht einen guten Eindruck. Keine Kanten vom Giessen oder ähnliches. Allerdings ist er extrem dehnbar und staut dadurch nicht wirklich viel Blut. Ausser er wird hinter dem Hodensack getragen.

Empfohlene Produkte

Ähnliche Artikel