Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Nomi Tang Getaway Plus vibrator

Nomi Tang Getaway Plus vibrator CHF 89.90 In Stock In StockFree Shipping!
Nomi Thang vibrators | Switzerland on KissKiss.ch
No review yet. Add your review

This Getaway Plus vibrator by Nomi Tang is a sex toy that is specially designed to give you maximum pleasure, whether you get it through stimulation of the G-spot, vaginal penetration or exploring your other erogenous zones. Made of high-quality silicone and designed to be especially noiseless, this vibrator will soon become one of your favourites!

With its elegant, curved shape and its soft and silky texture - not to mention its five vibration modes - this Getaway Plus vibrator by Nomi Tang has got all the attributes needed to give you pleasure!

Thanks to its medium size, this sex toy is suitable for both beginners and women with a little more experience. Its curved, flattened tip enables you to target the G-spot and stimulate it in the best possible way, giving you incredibly intense orgasms. Covered with silicone, this sex toy is particularly soft and fully waterproof. Thanks to its ‘i-touch’ sensor, you’ll have no trouble controlling its power and the different vibration modes.

For optimum user pleasure, we recommend using this Nomi Tang sex toy with a water-based lubricant. To clean this sex toy, use some warm, soapy water and a sex toy cleaner.

• G-spot vibrator with curved tip
• Made of silicone
• Powerful noiseless vibrator with 5 vibration modes
• Waterproof at a depth of up to one metre
• Easy to clean

Material: Silicone (phthalate-free) 
Total length: 19 cm
Insertable length: 11 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided) 
Battery life: 2 to 3 hours
Charging time: 4 hours
Weight: 120 g
Colour: Black and gold

Nomi Tang Getaway Plus vibrator

Customer Reviews for Nomi Tang Getaway Plus vibrator

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Nomi Tang Getaway Plus Vibrator

Nomi Tang Getaway Plus Vibrator CHF 89.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Nomi Tang Sexspielzeuge
Noch keine Bewertung. Bewerten

Dieser Vibrator Getaway Plus von Nomi Tang ist ein speziell entwickelter Vibrator, um maximalen Genuss zu bieten, sei dies bei der G-Punkt-Stimulation, der vaginalen Penetration oder beim Erkunden Ihrer anderen erogenen Zonen. Hergestellt aus hochwertigem Silikon und besonders leise wird dieser Vibrator schnell einer Ihrer Favoriten werden!

Mit seiner eleganten, geschwungenen Form, seiner weichen und seidigen Textur und seinen fünf Vibrationsmodi hat dieser Vibrator Nomi Tang Getaway Plus alles, um Ihnen zu gefallen!

Dank seiner vernünftigen Grösse ist dieser Vibrator sowohl für Anfängerinnen als erfahrenere Benutzerinnen geeignet. Mit seinem geschwungenen und abgeflachten Kopf kann der weibliche G-Punkt optimal stimuliert werden, um Sie mit Orgasmen von seltener Intensität zu verwöhnen. Dieses Sexspielzeug ist mit besonders weichem Silikon überzogen und absolut wasserdicht. Seine Tipptaste „i-Touch“ macht es Ihnen einfach, seine Stärke sowie die verschiedenen Vibrationsmodi zu kontrollieren.

Für optimalen Genuss während seiner Verwendung empfehlen wir Ihnen, dieses Sexspielzeug Nomi Tang mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie für die Reinigung eine milde Seife, warmes Wasser und ein Reinigungsmittel für Sexspielzeug.

• G-Punkt Vibrator mit gebogenem Kopf
• Hergestellt aus Silikon
• Leistungsstarker und leiser Motor mit 5 Vibrationsmodi
• 100 % wasserdicht bis 1 m
• Leicht zu reinigen

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 19 cm
Einführbare Länge: 11 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Stromversorgung: Integrierter wiederaufladbarer Akku (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: 2 bis 3 Stunden
Ladezeit: 4 Stunden
Gewicht: 120 g
Farbe: Schwarz und Gold

Nomi Tang Getaway Plus Vibrator

Bewertungen für Nomi Tang Getaway Plus Vibrator

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten