Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Nomi Thang vibrators | Switzerland on KissKiss.ch

Nomi Tang Pluggy RC remote controlled prostatic vibrator

5 out of 5 (1 review)
Nomi Tang Pluggy RC remote controlled prostatic vibrator CHF 89.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Enjoy exquisite anal stimulation with this Pluggy RC vibrator from Nomi Tang. Its stimulating and curved end intensely massages the prostate. This waterproof prostatic stimulator is accompanied by a wireless remote control, for hands-free pleasure.

This prostatic vibrator has been specially designed to stimulate male erogenous zones. It is easy to handle and provides excellent grip. This sophisticated vibrator is equipped with a powerful and quiet motor, which delivers no less than five vibration modes and five rotation modes, adjustable over several intensities. The end has corrugations, for intense stimulation of the prostate. This vibrating stimulator has a flared base, to prevent it from being too deeply inserted into the anus.

Covered with soft silicone, this prostate vibrator feels particularly silky to the touch. Fully waterproof, you can enjoy its intense rotations and vibrations, whether in the bath or in the shower. This P spot vibrator has a battery, rechargeable using the supplied USB cable. It comes with a wireless remote control.

For an enjoyable and intense anal experience, KissKiss.ch recommends that you use this Nomi Tang Pluggy RC sex toy with a lubricant specifically designed for anal penetration. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water and mild soap and also a sex toy cleaner.

Nomi Tang Pluggy RC P-spot vibrator
Comes with a wireless remote control
With a vibrating motor at the end
Row of rotating balls
5 vibration modes, 5 rotation modes
100% waterproof and easy to clean
USB rechargeable battery (cable included)

Material: 100% silicone (phthalate-free)
Total length: 15 cm
Insertable length: 11.5 cm
Insertable diameter: 4 cm (at widest point)
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Colour: Black

Nomi Tang Pluggy RC remote controlled prostatic vibrator

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Nomi Tang Sexspielzeuge

Nomi Tang Pluggy RC fernsteuerbarer Prostatavibrator

5 von 5 (1 Bewertung)
Nomi Tang Pluggy RC fernsteuerbarer Prostatavibrator CHF 89.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Geniessen Sie eine exquisite anale Stimulation mit dem Vibrator Pluggy RC von Nomi Tang. Sein stimulierendes und gebogenes Ende massiert die Prostata intensiv. Dieser wasserdichte Prostatastimulator wird von einer Funkfernbedienung begleitet, dies ermöglicht Ihnen ein Vergnügen ohne Hände.

Dieser Prostatavibrator wurde speziell entwickelt, um die männlichen erogenen Zonen zu stimulieren. Er ist leicht zu handhaben und bietet hervorragenden Halt. Dieser raffinierte Vibrator ist mit einem kraftvollen und leisen Motor ausgestattet, der nicht weniger als fünf Vibrationsmodi und fünf Rotationsmodi mit verschiedenen Intensitäten hat. Das Ende hat Wellen für eine intensive Stimulation der Prostata. Dieser vibrierende Stimulator hat eine aufgeweitete Basis, um ein zu tiefes Eindringen in den Anus zu vermeiden.

Dieser Prostatavibrator ist mit weichem Silikon bedeckt, was ihn besonders seidig macht. Er ist absolut wasserdicht, sodass Sie seine intensiven Rotationen und starken Vibrationen auch in der Badewanne oder unter der Dusche geniessen können. Dieser P-Punkt-Vibrator hat eine, über das mitgelieferte USB-Kabel aufladbare Batterie. Er wird mit einer Funkfernbedienung geliefert.

Für eine ebenso angenehme wie intensive anale Erfahrung empfiehlt Ihnen KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug Nomi Tang Pluggy RC mit einem speziellen Gleitmittel für den Analverkehr zu benutzen. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• P-Punkt-Vibrator Nomi Tang Pluggy RC
• Wird mit einer Funkfernbedienung geliefert
• Mit vibrierendem Motor am Ende
• Rotierende Perlenreihen
• 5 Vibrations- und 5 Rotationsmodi
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Über USB wiederaufladbar (Kabel im Lieferumfang enthalten)

Material: 100 % Silikon (ohne Phthalate)
Gesamtlänge: 15 cm
Einführbare Länge: 11.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 4 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Farbe: Schwarz

Nomi Tang Pluggy RC fernsteuerbarer Prostatavibrator

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Master Z am 14.05.2018
Was Neues

Am Anfang recht dick zum Einführen. Mit etwas Entspannung geht es recht gut. Modis sind gut, um noch ein geileres Gefühl zu haben. Kombinier es mit dem Tenga Air-Tech! Unglaublich geiler Orgasmus!


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.