Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Nomi Thang vibrators | Switzerland on KissKiss.ch

Nomi Tang Pocket Wand small wand vibrator

Nomi Tang Pocket Wand small wand vibrator
Nomi Tang Pocket Wand small wand vibrator CHF 59.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Those who wish to relax quickly, simply and discreetly will find their pleasure thanks to this Pocket Wand small wand vibrator from the brand Nomi Tang. It has been specially designed to make all your external erogenous zones quiver with pleasure. This pocket vibrator has a powerful motor delivering 7 modes of vibration and is equipped with 2 additional stimulation heads.

Enjoy exquisite sensations that will be felt throughout your body with this vibrating Pocket Wand from Nomi Tang. Its reasonable dimensions make this sex toy an essential during your travels. Its terribly effective motor provides seven modes of vibration to vary your sensations and find the ideal stimulation that will give you unforgettable orgasms.

Its chic yet compact design allows it to fit easily into your handbag for on-demand naughty games anywhere. For intense and varied masturbation sessions, this vibrator offers 2 additional stimulation heads. The first one is specially designed to stimulate the external erogenous zones such as the nipples, the clitoris or the penis. The second one can be inserted perfectly into your intimate area and will ideally stimulate the G-spot.

For unparalleled sensations, we recommend that you use this Pocket Wand vibrator with a water-based lubricant. It is also recommended to use it when changing the stimulation head. Be sure to clean your intimate toy before and after each use with mild soap, warm water and a sex toy cleaner.

Nomi Tang Pocket Wand mini wand-type vibrator
Made of medical-grade silicone with a flexible head
Offering 7 vibration modes
Rechargeable via USB cable (provided)
Comes with 2 extra stimulation heads and a lovely storage pouch
100% waterproof and easy to clean

Materials: Silicone
Dimensions: 9.5 x 3 x 3 cm
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable included)
Charging time: 1.5 hour
Colour: Black

EAN : 4897028220574
Nomi Tang Pocket Wand small wand vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Nomi Tang Sexspielzeuge

Nomi Tang Pocket Wand kleiner Stabvibrator

Nomi Tang Pocket Wand kleiner Stabvibrator CHF 59.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Wer sich schnell, einfach und diskret entspannen möchte, wird mit diesem kleinen vibrierenden Stab Pocket Wand der Marke Nomi Tang glücklich werden. Er wurde speziell entwickelt, um alle Ihre äusseren erogenen Zonen vor Lust zittern zu lassen. Dieser Taschenvibrator verfügt über einen leistungsstarken Motor, der 7 Vibrationsmodi liefert, und ist mit 2 zusätzlichen Stimulierungsköpfen ausgestattet.

Geniessen Sie mit diesem Stabvibrator Pocket Wand von Nomi Tang exquisite Empfindungen, die sich in Ihrem ganzen Körper bemerkbar machen werden. Seine vernünftigen Abmessungen machen dieses Sextoy zu einem unverzichtbaren Begleiter auf Reisen oder unterwegs. Sein hocheffizienter Motor bietet sieben Vibrationsmodi, um Ihre Empfindungen zu variieren und die ideale Stimulierung zu finden, die Ihnen unvergessliche Orgasmen beschert.

Durch sein schickes und zugleich kompaktes Design passt er problemlos in Ihre Handtasche, um Ihnen auf Wunsch und überall schelmische Spiele zu bieten. Für intensive und abwechslungsreiche Selbstbefriedigung bietet dieser Vibrator 2 zusätzliche Stimulierungsköpfe. Der erste ist speziell für die Stimulierung der äusseren erogenen Zonen wie Brustwarzen, Klitoris oder auch des Penis konzipiert. Der zweite fügt sich perfekt in Ihren Intimbereich ein und stimuliert idealerweise den G-Punkt.

Für unvergleichliche Empfindungen empfehlen wir Ihnen, diesen Vibrationsstab Pocket Wand mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Es wird auch empfohlen, es beim Wechsel des Stimulierungskopfes zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy vor und nach jedem Gebrauch gut zu reinigen, mit etwas lauwarmem Wasser, milder Seife und Sextoyreiniger.

• Nomi Tang Pocket Wand kleiner Stabvibrator
• Aus medizinischem Silikon hergestellt und mit flexiblem Kopf
• Bietet 7 Vibrationsmodi
• Wiederaufladbar über USB Kabel (mitgeliefert)
• Kommt mit 2 zusätzlichen Stimulierungsköpfen sowie einem wunderschönen Aufbewahrungsbeutel
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Material: Silikon
Abmessungen: 9.5 x 3 x 3 cm
Stromversorgung: Wiederaufladbarer Akku (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Ladezeit: 1.5 Stunden
Farbe: Schwarz

EAN : 4897028220574
Nomi Tang Pocket Wand kleiner Stabvibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.