Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
LoveToy

O-Sensual G Intru G-spot vibrator

O-Sensual G Intru G-spot vibrator
O-Sensual G Intru G-spot vibrator CHF 29.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

If you are looking for an ultra-powerful little pleasure companion, this G Intru vibrator from the O-Sensual brand is for you. Made of ultra-soft silicone, this reasonably sized sex toy gently penetrates your intimate area to deliver its powerful vibrations. Its slightly curved shape is specially designed to intensely stimulate the G-spot. Completely waterproof, this toy is easily recharged with the USB cable provided.

This divine creation from O-Sensual is specially designed to stimulate the G-spot. Extremely easy to use, this vibrator has only one button to turn it on and off and to navigate through the different vibration modes. It has a sturdy, structured handle offering its user the perfect grip. Its long flexible shaft is covered with high-quality silicone, very soft to the touch. The end is ideally curved and rounded to precisely and intensely stimulate the G-spot. Its powerful motor offers 7 vibration modes that will adapt to your every desire.

This compact, very lightweight and reasonably sized vibrator is suitable for both beginners and those with more experience. Totally waterproof, this G-spot sex toy can fill you with its vibrations in the shower or in the bath.

For intense and pleasurable stimulation, KissKiss.ch recommends using this G Intru sex toy with a water-based lubricant. To clean it, use a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

O-Sensual G Intru G-spot vibrator
Special G-spot curved and rounded end
Made using soft and silky environmental-grade silicone
7 vibration modes
Built-in battery, rechargeable by USB
100% waterproof and easy to clean

Materials: Silicone and ABS plastic
Total length: 15 cm
Insertable length: 10 cm
Insertable diameter: 3 cm (at the widest point)
Power supply: Internal battery rechargeable by USB (USB cable)
Weight: 80 g
Colour: Black

O-Sensual G Intru G-spot vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
LoveToy

O-Sensual G Intru Vibrator für den G-Punkt

O-Sensual G Intru Vibrator für den G-Punkt
O-Sensual G Intru Vibrator für den G-Punkt CHF 29.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken Begleiter für Ihr Vergnügen sind, ist dieser Vibrator G Intru von O-Sensual genau das Richtige für Sie. Dieses Sextoy von angemessener Grösse ist aus ultraweichem Silikon gefertigt und dringt sanft in Ihren Intimbereich ein, um seine kraftvollen Vibrationen abzugeben. Seine leicht geschwungene Form ist speziell für die intensive Stimulierung des G-Punkts konzipiert. Das Sextoy ist absolut wasserdicht und lässt sich mit dem mitgelieferten USB-Kabel leicht aufladen.

Diese göttliche Kreation von O-Sensual wurde speziell für die Stimulierung des G-Punkts entwickelt. Dieser Vibrator ist extrem einfach zu bedienen und hat nur einen Knopf, um ihn ein- und auszuschalten und um durch die verschiedenen Vibrationsmodi zu surfen. Er hat einen strukturierten und stabilen Griff, der dem Benutzer einen idyllischen Halt bietet. Sein langer, flexibler Schaft ist mit einem hochwertigen Silikon überzogen, das sich sehr weich anfühlt. Die Spitze ist ideal gebogen und abgerundet, um den G-Punkt präzise und intensiv zu stimulieren. Sein leistungsstarker Motor bietet 7 Vibrationsmodi, die sich an Ihre Wünsche anpassen.

Dieser kompakte, sehr leichte Vibrator von angemessener Grösse ist sowohl für Anfänger/innen als auch für erfahrene Anwender/innen geeignet. Dieser G-Punkt-Vibrator ist vollkommen wasserdicht und kann sowohl unter der Dusche als auch in der Badewanne verwendet werden.

Für ebenso intensives wie angenehmes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch diesen Sextoy G Intru mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sextoyreiniger.

• O-Sensual G Intru kleiner Vibrator für den G-Punkt
• Gebogenes und abgerundetes Ende speziell für den G-Punkt
• Hergestellt aus seidenweichem Silikon in Öko-Qualität
• 7 Vibrationsmodi
• Integrierter Akku über USB wiederaufladbar
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Materialien: Silikon und ABS-Kunststoff
Gesamtlänge: 15 cm
Einführbare Länge: 10 cm
Einführbarer Durchmesser: 3 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: Interner Akku über USB wiederaufladbar (USB-Kabel mitgeliefert)
Gewicht: 80 g
Farbe: Schwarz

O-Sensual G Intru Vibrator für den G-Punkt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.