Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Obsessive Lingerie buy online at KissKiss.ch

Obsessive Giftella Set - Red (S/M)

Obsessive Giftella Set - Red (S/M) CHF 29.90


In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging

Size Chart Size Chart

Offer yourself as a gift, with this two-piece Giftella set from Obsessive. It is composed of an open cup bra and a thong emphasising the waist and hips, all topped with small satin bows. This festive set with its enticing deep cuts will not fail to seduce your partner.

Made in a soft and stretchy material, this two-piece set hugs your curves while making them look their best. The finely crocheted fishnet is accompanied by slim straps that encircle the curves. Without underwiring, the bra emphasises the natural curve of the bust and can be adjusted thanks to the adjustable straps. It has open cups, which leave the bust subtly exposed. To complete this gift outfit, it is accompanied by a hypnotic thong.

The Obsessive Giftella set is the perfect outfit in which to celebrate Christmas, a wedding anniversary, Valentine's Day or any other festive occasion. The stockings shown are not provided (see below).

Materials: 94% polyester, 6% spandex
Size: S/M

For reasons of hygiene, no return or exchange is possible once the product has been unpacked.

Obsessive Giftella Set - Red (S/M)

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Obsessive Lingerie bei KissKiss.ch online kaufen

Obsessive Giftella Set - Rot (S/M)

1 von 5 (1 Bewertung)
Obsessive Giftella Set - Rot (S/M) CHF 29.90


Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung

Grössentabelle Grössentabelle

Bieten Sie sich als Geschenk an mit diesem zweiteiligen Set Giftella von Obsessive. Es besteht aus einem BH mit offenen Cups und einem String, der die Taille und die Hüften betont und mit kleinen Satinschleifen verziert ist. Dieses festliche Set mit verführerischen Ausschnitten wird Ihren Partner/Ihre Partnerin nicht gleichgültig lassen.

Hergestellt aus zartem und dehnbarem Material schmiegt sich dieses zweiteilige Set an Ihre Formen und verschönert sie. Das engmaschige Mesh wird von dünnen Bändern begleitet, welche die Kurven umschliessen. Der bügellose BH betont die natürliche Rundung der Brust und lässt sich mit seinen verstellbaren Trägern anpassen. Er hat offene Cups, welche die Brust dezent entblössen. Um dieses Geschenk Outfit abzurunden, wird es von einem hypnotischen String begleitet.

Dieses Set Giftell ist das perfekte Outfit, um Weihnachten, einen Hochzeitstag, den Valentinstag zu feiern oder für jeden anderen festlichen Anlass. Die abgebildeten Strümpfe werden nicht mitgeliefert (siehe unten).

Materialien: 94 % Polyester, 6 % Elasthan
Grösse: S/M

Aus hygienischen Gründen ist für ausgepackte Produkte weder eine Rückgabe noch ein Umtausch möglich.

Obsessive Giftella Set - Rot (S/M)

Bewertungen

1 von 5 (1 Bewertung)

Von Lou am 15.04.2021
Billig

Es ist wie etwas was man an einem Wühlstand am Markt kaufen kann. Qualitativ nicht empfehlenswert und dadurch, dass das Oberteil gebunden wird passt es nicht richtig.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.