Your shopping cart is empty.

Obsessive Swanita Babydoll & Thong - White (S/M)

Obsessive Swanita Babydoll & Thong - White (S/M) CHF 34.90 In Stock In StockFree Shipping!
Obsessive Lingerie | 2016 Collection in stock now!
Size Chart Size Chart
5 out of 5 (1 review)  Add your review

Swanita is a wonderful creation from Obsessive that combines an erotic charge with a floaty look. This seductive lingerie is ideal for creating a tender mood between you and your partner, who will be under your spell as soon as they see you.

This Swanita babydoll from Obsessive is made from a mixture of mesh and floral lace, and is slightly transparent throughout, subtly revealing your best assets. Made from stretchy material, this lingerie will adapt to fit your figure and hug your curves. This lingerie is wonderfully floaty, with an open, flowing design beneath the bust and at the back.

The lacy braís shoulder and back straps are adjustable, so you can get the best possible fit. Your best features will be subtly visible through the transparent lace. This babydoll has a plunging neckline which will make your bust look its very best. For an additional feminine touch, three satin bows decorate this sensual lingerie.

This Swanita babydoll by Obsessive comes with a perfectly matching thong.

Material: 94% polyamide, 6% spandex
Size: S/M

No return and no cancellation permitted on this product!

Obsessive Swanita Babydoll & Thong - White (S/M)

Customer Reviews for Obsessive Swanita Babydoll & Thong - White (S/M)

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.

Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Obsessive Swanita Babydoll & String - Weiss (S/M)

Obsessive Swanita Babydoll & String - Weiss (S/M) CHF 34.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Obsessive Dessous Unterwäsche 2016 Kollektion
Grössentabelle Grössentabelle
5 von 5 (1 Bewertung)  Bewerten

Swanita ist eine sublime Kreation von Obsessive, die Erotik und Leichtigkeit kombiniert. Dieses verführerische Dessous ist ideal, um zärtliche Momente mit Ihrem Partner zu geniessen, der Ihrem Charme sofort erliegen wird…

Das Babydoll Swanita von Obsessive ist aus einer Mischung aus Mesh und floraler Spitze gefertigt, beide leicht transparent, um auf subtile Weise Ihre schönsten Reize zu offenbaren. Gefertigt aus dehnbarem Material wird sich dieses Dessous an Ihre Figur anpassen und sich an Ihre Kurven schmiegen. Dieses Dessous besticht mit seiner Leichtigkeit und einem luftigen Design sowie Ausschnitten unter der Brust und einem freien Rücken.

Der Spitzen-BH hat Träger und einen verstellbaren Haken für eine optimale Passform. Seine transparente Spitze wiederum lässt subtil Ihre Reize erahnen. Das Babydoll hat einen tiefen Ausschnitt, der die Brust perfekt in Szene setzen wird. Für einen zusätzlichen Hauch von Weiblichkeit dekorieren drei Satinschleifen dieses sinnliche Dessous.

Dieses Babydoll Obsessive Swanita wird mit einem perfekt abgestimmten String geliefert.

Material: 94% Polyamid, 6% Elastan
Grösse: S/M

Achtung: Retouren oder Bestellstornierungen können wir bei diesem Produkt leider nicht akzeptieren.

Obsessive Swanita Babydoll & String - Weiss (S/M)

Bewertungen für Obsessive Swanita Babydoll & String - Weiss (S/M)

5 von 5 (1 Bewertung)
Bewerten

« Passt super »

Von JJ am 20.09.2016

Das Oberteil passt super (bin schwanger und war etwas skeptisch) der String passt nicht so gut.. liegt aber natürlich an meinem Bauch.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch