Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
OhMiBod Swiss Sex Shop | Smartphone connected Sex Toys

OhMiBod Esca 2 vibrating Egg (iOS/Android)

5 out of 5 (1 review)
OhMiBod Esca 2 vibrating Egg (iOS/Android) CHF 139.90CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Esca 2 by OhMiBod is a vibrating egg sex toy, whose vibrations can be controlled manually or remotely, thanks to its Bluetooth wireless interface. Its free app, incorporating Kiiroo technology, allows it to vibrate at a distance of a few metres or several thousand kilometres away. It is therefore perfect for playing games together as a couple, especially if the two partners are far away from each other.

Wait no longer to discover OhMiBod Esca 2 and enjoy yourself with your partner, wherever you are! Small, elegant and easy to use, this vibrating sex toy can be controlled either manually, thanks to a button located on its end, or from a smartphone, thanks to a free app. The app allows control via Bluetooth up to a distance of eight metres, or control via the Internet, at an infinite distance. Esca 2 is compatible with the iOS and Android App "OhMiBod Remote" and "FeelConnect".

This new Esca version 2 has been improved in terms of battery, to provide a longer battery life, its Bluetooth connection, which now offers a better range, as well as in terms of its sturdiness.

Covered with soft, silky silicone, this little vibrating egg has been designed for vaginal stimulation. Its curved design offers optimal stimulation of the G spot. Its cord allows easy withdrawal and has an LED which lights to the rhythm of the vibrations, giving your partner visual feedback on the intensity of the stimulation…

OhMiBod Esca 2 integrates interactive Kiiroo technology. This technology allows Esca 2 to be associated with other Kiiroo compatible products (vibrators, masturbators, …) to synchronise their vibrations and make them interactive.

For maximum pleasure and sensations, be sure to lubricate OhMiBod Esca 2 before inserting it. This toy can be cleaned with a little warm water, mild soap and cleaner for sex toys. Attention, this sex toy is not waterproof, it should not be immersed in water.

Read more…

• Connected vibrating egg, controllable manually or from a Smartphone
• 4 modes of manual vibration and multiple modes from the free App
• Controllable up to 8 metres away via Bluetooth technology
• Controllable from several thousand kilometres away using the Internet
• Retractable cord incorporating an LED light, which illuminates according to the intensity of the vibrations
• Made of soft and silky medical-grade silicone
• Integrated battery, rechargeable by USB (cable provided)
• Splashproof

Materials: ABS plastic and medical-grade silicone (phthalate-free)
Power supply: Internal battery, rechargeable using USB cable (included)
Usage time: 3 hours
Charging time: 1.5 hour
Total length: 20 cm
Insertable length: 17.2 cm
Insertable diameter: 3.5 cm
Weight : 56 g.
Colour: Purple
Compatibility: Device with Bluetooth 4.1 BLE technology, using iOS or Android 4.3 (or later version)

OhMiBod Esca 2 vibrating Egg (iOS/Android)

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
OhMiBod Erotikshop Schweiz | Angeschlossene Sextoys

OhMiBod Esca 2 vibrierendes Ei (iOS/Android)

5 von 5 (1 Bewertung)
OhMiBod Esca 2 vibrierendes Ei (iOS/Android) CHF 119.90CHF 119.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Esca 2 von OhMiBod ist ein Sexspielzeug in Form eines vibrierenden Eies, dessen Vibrationen manuell oder aus der Ferne mittels seiner Bluetoothschnittstelle kontrolliert werden können. Seine kostenlose App mit der Kiiroo Technologie ermöglicht, es aus einigen Metern oder mehreren Tausend Kilometern Entfernung vibrieren zu lassen. Es ist daher ideal für Paarspiele, vor allem, wenn beide Partner voneinander getrennt sind.

Entdecken Sie OhMiBod Esca 2 und teilen Sie das Vergnügen mit Ihrem Partner, wo immer Sie sind! Klein, elegant und einfach zu bedienen, lässt sich dieses vibrierende Sexspielzeug entweder manuell mit einem Knopf an seinem Ende oder von einem Smartphone aus mit einer kostenlosen App steuern. Die App ermöglicht die Kontrolle mittels Bluetooth bis zu einer Distanz von acht Metern oder über das Internet aus unbegrenzter Entfernung. Esca 2 ist kompatibel mit den iOS und Android Apps "OhMiBod Remote" und "FeelConnect".

Diese neue Version 2 von Esca wurde in Bezug auf Akkulaufzeit, Bluetooth-Verbindung, die jetzt eine bessere Reichweite bietet, und Robustheit verbessert.

Beschichtet mit weichem und geschmeidigem Silikon wurde dieses Vibro-Ei für die vaginale Stimulation entworfen. Sein abgerundetes Design sorgt für eine optimale G-Punkt-Stimulation. Die Rückholschnur ermöglicht ein einfaches Entnehmen und besitzt ein LED-Licht, das im Rhythmus der Vibrationen aufleuchtet. So erhält Ihr Partner/Ihre Partnerin ein visuelles Feedback über die Intensität der Stimulation…

OhMiBod Esca 2 verfügt über die interaktive Kiiroo Technologie. Diese Technologie ermöglicht, Esca 2 mit anderen Kiiroo-kompatiblen Produkten zu verbinden (Vibratoren, Masturbatoren, …), um ihre Schwingungen zu synchronisieren und sie interaktiv zu machen.

Für maximales Vergnügen und optimale Empfindungen sollten Sie darauf achten, OhMiBod Esca 2 vor dem Einführen mit Gleitmittel zu versehen. Benutzen Sie zu seiner Reinigung ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger. Bitte beachten Sie, dass dieser Vibrator nicht wasserdicht ist, er darf nicht ins Wasser getaucht werden.

Weiterlesen…

• Vernetztes Vibro-Ei, manuell oder von einem Smartphone aus steuerbar
• 4 manuelle Vibrationsmodi und zahlreiche Modi von der kostenlosen App aus
• Steuerbar bis zu einer Entfernung von 8 Metern mittels Bluetoothtechnologie
• Steuerbar über Tausende von Kilometern via Internet
• Rückholschnur mit einem LED-Licht, das entsprechend der Vibrationsintensität aufleuchtet
• Aus weichem, seidigen medizinischem Silikon hergestellt
• Eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
• Spritzwassergeschützt

Materialien: ABS-Kunststoff und medizinisches Silikon (Phthalate-frei)
Stromversorgung: eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Betriebsautonomie: 3 Stunden
Ladezeit: 1.5 Stunde
Gesamtlänge: 20 cm
Einführbare Länge: 17.2 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.5 cm
Gewicht: 56 g.
Farbe: Violett
Kompatibilität: Geräte mit Bluetooth 4.1 BLE, iOS und Android 4.3 (oder neuer)

OhMiBod Esca 2 vibrierendes Ei (iOS/Android)

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Es gibt noch keine Bewertung auf Deutsch.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.