Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
OhMiBod Swiss Sex Shop | Smartphone connected Sex Toys

OhMiBod Lumen remote controlled vibrating butt plug

OhMiBod Lumen remote controlled vibrating butt plug CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Experience the unique sensations provided by this beautiful Lumen vibrating butt plug from OhMiBod. Its ergonomic shape is suitable for both men and women, for beginners as well as for the more experienced. This plug offers 4 vibration modes in manual mode and an infinite number via the smartphone app, available on iOS and Android. This plug is also compatible with Kiiroo technology and products, so you can synchronise its vibrations with other toys or interactive videos.

Made from high quality silicone, this OhMiBod Lumen butt plug has an ergonomic shape that makes it easy to grip and insert. Its wide base prevents full insertion into the anus and allows you to control the toy as you wish. Its manageable size will suit everyone, including beginners in anal sex. A beautiful blue LED in the shape of a diamond elegantly decorates the sex toy and flickers to the rhythm of the vibrations.

This OhMiBod Lumen sex toy offers 4 vibration modes in manual mode. These different modes can be adjusted directly using the discreet button on the base of the toy. You can also connect your Lumen to your phone via the OhMiBod Remote app available on iOS and Android. On this application, you can choose from a host of features: create your own vibration patterns or vibrate to rhythms suggested by OhMiBod. You can also synchronise the vibrations to ambient sounds or to your favourite music. This sex toy offers a wide range of possibilities that are intended solely to take you to 7th heaven. The connection to the sex toy is made via the Bluetooth interface. This sex toy can also be controlled remotely, from anywhere in the world, thanks to WiFi and Bluetooth. You will be able to share its control with your lover or partner, anywhere in the world.

Compatibility with Kiiroo products and technology
Another innovation of this toy is its futuristic connectivity. You can pair your Lumen with any Kiiroo connected product. All you have to do is enjoy the synchronised and simultaneous sensations with your partner. Whether you are close by or at a distance, you can enjoy intense intimate moments alone or as a couple.

Made of medical grade silicone, this plug feels soft against the skin and offers a comfortable insertion. It comes with a storage pouch so you can take it with you to every intimate moment. It is also fully waterproof and can satisfy you in the shower or bath.

OhMiBod Lumen vibrating butt plug for intimate play by yourself or together as a couple
4 vibration possibilities (in manual mode)
Vibration control and multiple vibration options via the free smartphone app
Powerful and silent vibrations
Compatibility with Kiiroo products and technology
Medium-sized plug, suitable for everyone
Soft and silky silicone coating
Sex toy is rechargeable via USB (supplied)
100% waterproof and easy to clean
Comes with a storage sleeve

Materials: ABS and medical grade silicone, (phthalate-free)
Insertable length: 10.1 cm
Insertable diameter: 3.3 cm (at widest point)
Weight: 270 g
Power supply: Battery is rechargeable via USB
Battery life: 1 hour
Charging time: 2.5 hours
Colour: Black and blue

OhMiBod Lumen remote controlled vibrating butt plug

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
OhMiBod Erotikshop Schweiz | Angeschlossene Sextoys

OhMiBod Lumen vibrierender Analplug mit Fernbedienung

OhMiBod Lumen vibrierender Analplug mit Fernbedienung CHF 109.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Geniessen Sie die einzigartigen Empfindungen, die dieser wundervolle, vibrierende Analplug Lumen von OhMiBod bietet. Seine ergonomische Form eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen, für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene. Dieser Plug bietet 4 Vibrationsmodi im manuellen Modus und eine Unendlichkeit über die Smartphone-App, verfügbar auf iOS und Android. Dieser Plug ist auch mit der Kiiroo-Technologie und den Kiiroo-Produkten kompatibel, so dass Sie seine Vibrationen mit anderen Sextoys oder interaktiven Videos synchronisieren können.

Dieser OhMiBod Lumen Analplug ist aus hochwertigem Silikon gefertigt und hat eine ergonomische Form, die den Handgriff und das Einführen erleichtert. Seine breite Basis verhindert ein vollständiges Einführen in den Anus und ermöglicht Ihnen, das Sextoy nach Belieben zu kontrollieren. Seine angemessene Grösse ist für jeden geeignet, auch für Analsex-Anfänger. Eine prächtige, diamantförmige, blaue LED schmückt elegant das Sextoy und funkelt im Rhythmus der Vibrationen.

Dieses OhMiBod Lumen Sextoy bietet 4 Vibrationsmodi im manuellen Modus. Diese verschiedenen Modi können direkt mit der diskreten Taste an der Basis des Sextoys eingestellt werden. Sie können Ihren Lumen auch über die OhMiBod Remote-App, die für iOS und Android verfügbar ist, mit Ihrem Natel verbinden. Aus dieser App können Sie eine Vielzahl von Funktionen wählen: Erstellen Sie Ihr eigenes Vibrationschema oder vibrieren Sie auf von OhMiBod vorgeschlagene Rhythmen. Sie können die Vibrationen auch mit Umgebungsgeräuschen oder mit Ihrer Lieblingsmusik synchronisieren. Dieses Sextoy bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die nur dazu gedacht sind, Sie in den 7. Himmel zu bringen. Die Verbindung zum Sextoy wird über die Bluetooth-Interface hergestellt. Dieses Sextoy ist dank WiFi und Bluetooth auch von jedem Ort der Welt aus fernsteuerbar. Sie werden in der Lage sein, die Steuerung mit Ihrem/Ihrer Geliebten oder Ihrem Partner/Ihrer Partnerin überall auf der Welt zu teilen.

Kompatibilität mit Kiiroo-Produkten und Kiiroo-Technologie
Eine weitere Innovation dieses Spielzeugs ist seine futuristische Anschlussfähigkeit. Sie können Ihren Lumen mit jedem vernetzten Produkt von Kiiroo verbinden. Sie müssen dann nur noch mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin, synchronisierte und gleichzeitige Empfindungen geniessen. Ob in der Nähe oder in der Ferne, Sie können intensive intime Momente alleine oder als Paar geniessen.

Dieser Plug besteht aus medizinischem Silikon, das sich angenehm auf der Haut anfühlt und ein leichtes Einführen ermöglicht. Er wird mit einem Aufbewahrungsbeutel geliefert, damit Sie ihn zu jedem intimen Moment mitnehmen können. Dieses Silikonsextoy ist komplett wasserdicht und kann Sie daher beim Duschen oder Baden begleiten.

• OhMiBod Lumen vibrierender Analplug für intime Spiele alleine oder als Paar
• 4 Vibrationsmöglichkeiten (im manuellen Modus)
• Kontrolle und mehrere Vibrationsmöglichkeiten über die kostenlose Smartphone-App
• Starke und leise Vibrationen
• Kompatibilität mit Kiiroo-Produkten und Kiiroo-Technologie
• Mittlere Grösse für jede/n geeignet
• Weiche und seidige Silikonbeschichtung
• Sextoy über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen
• Lieferung mit einem Aufbewahrungsbeutel

Materialien: Medizinisches Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Einführbare Länge: 10.1 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.3 cm (an der breitesten Stelle)
Gewicht: 270 g
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar
Laufzeit: 1 Stunde
Ladezeit: 2.5 Stunde
Farbe: Schwarz und Blau

OhMiBod Lumen vibrierender Analplug mit Fernbedienung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.