Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Olimpya Vibrating Pleasure Stimulant for clitoris and glans - 6 ml

Olimpya Vibrating Pleasure Stimulant for clitoris and glans - 6 ml CHF 19.90

In Stock Next Day Delivery Discreet Packaging Free shipping
from CHF 30.00
Free shipping from CHF 30.00

Discover "Olimpya Vibrating Pleasure", the liquid of the gods! Made from Cannabis sativa seed oil, this powerful sexual stimulant is ideal for stimulating the clitoris or glans, but can also be used for all other external erogenous zones. It offers intense sensations and increases intimate male and female pleasure.

Are you ready to try the liquid of the gods? This powerful Olimpya stimulant is made from Cannabis sativa seed oil. This unisex oil can be applied to any external erogenous zones to give you intense stimulation, whatever your level of sensitivity.

This oil is ideal for stimulating the clitoris, the vaginal labia, the glans and the shaft of the penis, but also the anus or the nipples.

Apply a single drop of this stimulant to the desired intimate area, massage with your finger and you will feel its stimulating effects after only 10 to 20 seconds. The effects of this oil increase the excitement of the erogenous zones and enhance sensations, for steamy and incredibly intense sex.

Olimpya Vibrating Pleasure powerful sexual stimulant for men and women
Developed to stimulate all the external erogenous zones
Perfect for stimulation of the clitoris and the glans
Increases the excitement and sensitivity of the erogenous zones
Highly concentrated formula, based on Cannabis sativa seed oil
Sensations starting 10 to 20 seconds after application and lasting up to 45 minutes
100% vegan, paraben-free, sugar-free and gluten-free formula

Instructions: This stimulant is highly concentrated. For the first use, apply only 1 to 2 drops to the desired area and massage for 10 to 30 seconds. The effects of this stimulant can be felt 10 to 20 seconds after application and can last up to 45 minutes. Do not apply on irritated or scraped skin. Avoid contact with the eyes.

EAN : 8425402157459

Ingredients: Sunflower seed oil, oleic alcohol, Zanthoxylum bungeanum fruit extract, fragrance, jojoba seed oil, Macadamia ternifolia seed oil, benzyl benzoate, cannabis sativa seed oil, tocopherol (vitamin E).
Contents: 6 ml

Olimpya Vibrating Pleasure Stimulant for clitoris and glans - 6 ml

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Olimpya Vibrating Pleasure Stimulans für Klitoris und Eichel - 6 ml

Olimpya Vibrating Pleasure Stimulans für Klitoris und Eichel - 6 ml CHF 19.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Diskrete Verpackung Gratisversand
ab CHF 30.00
Gratisversand ab CHF 30.00

Entdecken Sie "Olimpya Vibrating Pleasure", die Flüssigkeit der Götter! Hergestellt aus Sativa-Hanfsamenöl, ist dieses starke sexuelle Stimulans ideal, um die Klitoris oder die Eichel zu stimulieren, kann aber auch für alle anderen externen erogenen Zonen verwendet werden. Es bietet intensive Empfindungen und steigert das männliche und weibliche intime Vergnügen.

Sind Sie bereit, die Flüssigkeit der Götter zu testen? Dieses kraftvolle Stimulans Olimpya wird aus Sativa-Hanfsamenöl hergestellt. Dieses Unisex-Öl kann auf jede externe erogene Zone aufgetragen werden, um Ihnen eine intensive Stimulierung zu bieten, unabhängig von Ihrer Empfindlichkeit.

Dieses Öl ist ideal zur Stimulierung der Klitoris, der Schamlippen, der Eichel und des Penisfrenulums, aber auch des Anus oder der Brustwarzen.

Tragen Sie einen einfachen Tropfen dieses Stimulans auf die gewünschte Stelle im Intimbereich auf, massieren Sie es mit dem Finger und schon nach 10 bis 20 Sekunden werden Sie die stimulierende Wirkung spüren. Die Wirkung dieses Öls sorgt dafür, dass die erogenen Zonen stärker erregt und die Empfindungen verstärkt werden, was zu einem heissen und unglaublich intensiven Geschlechtsverkehr führt.

• Olimpya Vibrating Pleasure starkes Sexualstimulans für Mann und Frau
• Entwickelt, um alle externen erogenen Zonen zu stimulieren
• Ideal zur Stimulierung der Klitoris oder der Eichel
• Erhöht die Erregung und die Empfindlichkeit der erogenen Zonen
• Hochkonzentrierte Formel auf der Basis von Sativa-Hanfsamenöl
• Empfindungen bereits 10 bis 20 Sekunden nach dem Auftragen und bis zu 45 Minuten lang
• 100 % vegane Formel, ohne Parabene, ohne Zucker und ohne Gluten

Anwendung: Dieses Stimulans ist sehr konzentriert. Bei der ersten Anwendung tragen Sie nur 1 bis 2 Tropfen auf die gewünschte Stelle auf und massieren sie 10 bis 30 Sekunden lang ein. Die Wirkung dieses Stimulans setzt 10 bis 20 Sekunden nach dem Auftragen ein und kann bis zu 45 Minuten anhalten. Nicht auf gereizte oder aufgekratzte Haut auftragen. Vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit den Augen.

EAN : 8425402157459

Inhaltstoffe: Sonnenblumenöl, Oleylalkohol, Zanthoxylum Bungeanum-Fruchtextrakt, Aroma, Jojobasamenöl, Macadamia Ternifolia-Samenöl, Benzylbenzoat, Sativa-Hanfsamenöl (Cannabis Sativa), Tocopherol (Vitamin E).
Inhalt: 6 ml

Olimpya Vibrating Pleasure Stimulans für Klitoris und Eichel - 6 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.