Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Orctan masturbator for men

5 out of 5 (2 reviews)
Orctan masturbator for men
Orctan masturbator for men CHF 289.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Indulge yourself and enjoy stimulation that’s even more pleasurable than that offered by oral sex with this Orctan masturbator! Thanks to its unique massage technology, this masturbator offers an unparalleled sexual experience. The 2 motor-driven rollers offer several massage modes that will stimulate the entire penis. You will be able to choose from 9 different stimulation modes as well as adjust the insertion space between the rollers.

Revolutionary technology
Created to satisfy every male desire, the Orctan masturbator was developed by the inventor of the famous Womanizer female sex toy. Designed to provide even better sensations than those offered by oral sex, this men's sex toy features 2 motor driven rollers with revolutionary massage technology to make your intimate moments even more orgasmic. These massage rollers move back and forth in different modes, allowing you to adjust not only the intensity of the stimulation but also the space between the rollers.

Easy to use
For optimal stimulation, it is essential to lubricate the massage rollers with a water-based lubricant beforehand. You can then insert your penis into the space provided and experience the ecstatic sensations provided by this masturbator. Featuring 2 interchangeable massaging rollers made from high-quality soft silicone, one with a smooth surface and the other with small nodules, this innovative toy will revolutionise your intimate solo play. Let yourself be guided by your wildest desires by choosing from the 9 different stimulation modes that you can select and adjust using the buttons located directly on the sex toy.

Discreet, elegant and easy to clean
Suitable for most penis sizes, the Orctan masturbator can also massage the penis at rest for the most erotic, relaxing moments. With its elegant and modern design, this toy for men is also discreet, very quiet and feels similar to a video game controller in the hand.

For optimal use, KissKiss recommends that you clean this masturbator with a mild soap or sex toy cleansing solution. The massage rollers can be removed and cleaned separately. As for the device itself, it should not be directly immersed but rather cleaned with a damp cloth and a little soap. Once the rollers have been put back in the base, the Orctan masturbator will be ready for your next pleasure party!

• Orctan masturbator for men, stimulating the penis with rotating massaging motions
• Innovative design with 2 massage rollers
• Imitates the sensations of oral sex
• 9 stimulation programmes available
• Quiet and discreet to use
• Suitable for most penis sizes, but not recommended for very large penises
• Rechargeable with USB cable (included)
• Includes a storage case

Read more…

Materials: Silicone (rollers), non-porous ABS plastic (device)
Weight: 1552 g.
Power supply: Battery is rechargeable by USB (cable supplied)
Battery life: 60 minutes
Charging time: 60 minutes
Colour: Black and red

Orctan masturbator for men

Customer Reviews

5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Masturbator für Männer Orctan

5 von 5 (3 Bewertungen)
Masturbator für Männer Orctan CHF 289.90CHF 249.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Verwöhnen Sie sich und geniessen Sie noch mehr Stimulierung als Oralsex mit diesem Masturbator Orctan! Dank seiner Massagetechnik bietet dieser Masturbator ein unvergleichliches sexuelles Erlebnis. Die 2 motorgetriebenen Rollen bieten verschiedene Massagemodi, die den gesamten Penis stimulieren. Sie können zwischen 9 verschiedenen Stimulierungsmodi wählen und auch den Abstand zwischen den Rollen einstellen.

Revolutionäre Technologie
Der Masturbator Orctan wurde vom Erfinder des berühmten weiblichen Sextoys Womanizer entwickelt, um alle männlichen Wünsche zu erfüllen. Dieses Sextoy für Männer wurde entwickelt, um noch bessere Empfindungen als beim Oralsex zu bieten. Er besteht aus 2 Rollen, die von Motoren gesteuert werden, die eine revolutionäre Massagetechnologie bieten, um Ihre intimen Momente noch hervorragender zu gestalten. Diese Massagerollen bewegen sich hin und her in verschiedenen Modi, so dass Sie nicht nur die Intensität der Stimulierung, sondern auch den Abstand zwischen den Rollen einstellen können.

Einfach anzuwenden
Für eine optimale Stimulierung ist es wichtig, die Massagerollen vorher mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu befeuchten. Sie können dann Ihren Penis in den dafür vorgesehenen Platz einführen und die ekstatischen Empfindungen erleben, die dieser Masturbator bietet. Mit 2 austauschbaren Massagerollen aus hochwertigem, weichem Silikon hergestellt, eine mit glatter Oberfläche und die andere mit kleinen Noppen, wird dieses innovative Sextoy Ihr intimes Liebesspiel revolutionieren. Lassen Sie sich von Ihren wildesten Wünschen leiten, indem Sie aus den 9 verschiedenen Stimulierungsmodi wählen, die Sie mit den Tasten direkt am Sextoy auswählen und einstellen können.

Diskret, elegant und leicht zu reinigen
Der Masturbator Orctan ist für die meisten Penisgrössen geeignet und kann den Penis auch im Ruhezustand massieren, um erotische und entspannende Momente zu bieten. Mit seinem eleganten und modernen Design ist dieses Sextoy für Männer auch diskret, sehr leise und ähnelt in seinem Handgriff einem Gamecontroller.

Für eine optimale Nutzung empfiehlt KissKiss, diesen Masturbator mit einer milden Seife oder einem Sextoyreiniger zu reinigen. Die Massagerollen können herausgenommen und separat gereinigt werden. Das Gerät selbst sollte nicht direkt untergetaucht, sondern mit einem feuchten Tuch und etwas Seife gereinigt werden. Sobald die sauberen Rollen wieder in die Basis eingesetzt sind, ist der Masturbator Orctan bereit für Ihren zukünftigen Spass!

• Orctan Masturbator für Männer, der den Penis durch rotierende Massagen stimuliert
• Innovatives Design mit 2 Massagerollen
• Imitiert die Empfindungen von Oralsex
• 9 Stimulierungsprogramme verfügbar
• Leise und diskret im Gebrauch
• Für die meisten Penisgrössen geeignet, jedoch nicht für sehr grosse Penisse empfohlen
• Mit dem mitgelieferten USB-Kabel wiederaufladbar
• Inklusive Aufbewahrungsbeutel

Weiterlesen…

Materialien: Silikon (Rollen), nicht poröser ABS-Kunststoff (Gerät)
Gewicht: 1552 g
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 120 Minuten
Farbe: Schwarz und Rot

Masturbator für Männer Orctan

Bewertungen

5 von 5 (3 Bewertungen)

Von Marcel am 15.10.2021
Hochwertiges Männertoy

Mein erster Eindruck vom Orctan war, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie diese Massagerollen ein realistisches Oralsex Gefühl nachahmen sollen. Als ich ihn ausprobierte, war ich dann sehr überrascht, weil durch die vor- und rückwärts Bewegung wird der Penis sanft aber gleichzeitig intensiv massiert und man wird automatisch erregt. Es ist auch schön, seinen nicht erigierten Penis zwischen die Massagerollen zu legen, den es fühlt sich wie eine tolle Penis Massage an. Was ich sehr positiv finde, ist dass er sehr leise ist, was ich von anderen Masturbatoren nicht behaupten kann. Auch lässt er sich einfach reinigen, indem man die Silikonrollen entfernt und mit Seife/Wasser wäscht. Anschliessend lassen sich die Rollen unkompliziert wieder einsetzen. Ich kann ihn also weiterempfehlen. Alles in allem ist es ein wirklich cooler Masturbator und toppt jeden, den ich bisher ausprobiert habe.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.