Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Marc Dorcel Sex toys | KissKiss.ch

Marc Dorcel Orgasmic Rabbit vibrator

4.5 out of 5 (22 reviews)
Marc Dorcel Orgasmic Rabbit vibrator CHF 79.90CHF 69.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

Marc Dorcel Orgasmic Rabbit: the benchmark for an explosion of pleasure! For exquisite triple stimulation, opt for the Orgasmic Rabbit. Its rounded end and internal beads paired with its external appendage intensely stimulate the G-spot, the vaginal walls and the clitoral area. This vibrator with refined curves is as elegant as it is efficient.

Marc Dorcel offers a real orgasm machine with its Orgasmic Rabbit vibrator, a real must-have.

This rabbit vibrator effectively stimulates the vaginal walls, as well as the G-spot and the clitoris. It will give you triple simultaneous stimulation: its swivelling head will stimulate your G-spot, its internal structure covered with rotating beads will stimulate the walls of the vagina, while its external (rabbit) appendage will transmit pleasant vibrations to your clitoris. It has sensual curves paired with a soft-feeling design. This refined sex toy is equipped with powerful and quiet motors, which will give you intense vibrations through seven modes of vibration and six modes of rotation. It has an intuitive one-button control interface.

Get ready to reach 7th heaven… be warned, you are guaranteed to become heavily addicted to this orgasmic rabbit!

For exquisite intimate pleasures, KissKiss.ch recommends that you use this sex toy with a water-based lubricant. Also favour an orgasmic gel designed for the clitoral area. Clean your Marc Dorcel Orgasmic Rabbit vibrator with lukewarm water, mild soap and a suitable cleaner.

• Rabbit vibrator with triple stimulation
• 2 powerful motors
• 7 vibrations modes and 6 rotations modes

Read more…

Material: 100% rubber (phthalate-free)
Total length: 25 cm
Insertable length: 12.5 cm
Shaft diameter: 3.8 cm
Power supply: 4x AA batteries (not included)
Colour: Pink

Marc Dorcel Orgasmic Rabbit vibrator

Customer Reviews

4.5 out of 5 (22 reviews)

By Gundalf on 07/02/2016
Optimal

My wife appreciate it very much. This product works very well, but it's too noisy. I haven't give the 5 stars because the vibrator is not easy to clean and the battery isn't waterproof.


Add your review

Recommended Products

Similar Products

     
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marc Dorcel Sexspielzeug | KissKiss.ch

Marc Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator

4.5 von 5 (22 Bewertungen)
Marc Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator CHF 79.90CHF 69.90

Sofort lieferbar Gratisversand Diskrete Verpackung

Marc Dorcel Orgasmic Rabbit: der Verweis für eine Vergnügungsexplosion! Für eine dreifache ausgezeichnete Stimulierung, entscheiden Sie sich für den Orgasmic Rabbit. Sein abgerundetes Ende und seine inneren Kugeln, die mit seinem äusseren Anhängsel verbunden sind, stimulieren intensiv den G-Punkt, die Vaginalwände und das Klitorisgebiet. Dieser Vibrator mit raffinierten Kurven ist elegant sowie leistungsfähig.

Marc Dorcel bietet mit seinem Vibrator Orgasmic Rabbit eine echte Orgasmus Maschine, ein echtes MUSS absolut zu besitzen.

Dieser Rabbit Vibrator erlaubt, wirksam die vaginalen Wände anzuregen, sowie den G-Punkt und die Klitoris. Er wird Ihnen eine dreifache gleichzeitige Stimulierung anbieten: sein Drehkopf wird übernehmen, Ihren G-Punkt anzuregen, seine interne Struktur, mit den rotierenden Kugeln bedeckt, wird Ihre Vaginalwände anregen, während sein externes Anhängsel (Rabbit) angenehme Vibrationen auf Ihre Klitoris überschütten wird. Er bietet sinnliche Kurven an, vereinigt mit einer sanften Konzeption. Dieser raffinierte Sextoy ist mit kraftvollen und leisen Motoren ausgerüstet, die Sie starke Vibrationen durch sieben Vibrationsmodi und sechs Rotationsmodi ausnützen lassen werden. Er verfügt über ein intuitives Kontrollinterface mit einem einzigen Knopf.

Bereiten Sie sich vor, den 7. Himmel zu erreichen… Vorsicht Suchtgefahr garantiert mit dem Orgasmic Rabbit!

Für ausgezeichnete intime Vergnügen empfiehlt Ihnen KissKiss.ch , diesen Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu benutzen. Privilegieren Sie ebenfalls einen Orgasmusgel, der für die klitorale Zone konzipiert ist. Reinigen Sie Ihren Vibrator Marc Dorcel Orgasmic Rabbit mit warmem Wasser, milder Seife und angepasstem Reinigungsmittel.

• Rabbit Vibrator mit dreifacher, simultaner Stimulation
• 2 leistungsstarke Motoren
• 7 Vibrationsmodi und 6 Rotationsmodi

Weiterlesen…

Material: 100% Elastomer (Phthalate-frei)
Totallänge: 25 cm
Einführbare Länge: 12.5 cm
Durchmesser (des einführbaren Teils): 3.8 cm
Stromversorgung: 4x AA Batterien (nicht enthalten)
Farbe: Rosa

Marc Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator

Bewertungen

4.5 von 5 (22 Bewertungen)

Von Jenny am 04.08.2016
Super

Er ist sehr angenehm und liegt gut ihn der Hand. Auch die Grösse ist genial und es macht mir immer wieder Spass. Mein Freund hat auch Freude daran. Er verwöhnt mich ab und zu mit ihm. So einen würde ich wieder kaufen. Und meinen Freundinen weiterempfehlen.


Von faru am 21.09.2016
Super Häschen

Schöne Länge, geiler Durchmesser, einfache Bedienung. Kauft 4 Batterien dazu damit der Spass sofort losgehen kann. Das Häschen ist der Knaller. Einziges Manko, der Vibrator ist durch die Kugel eher laut.


Von Hotswiss55 am 29.02.2016
Etwas klebrig und hart

Im Vergleich mit andern Vibratoren hält sich die Wirkung und die Handhabung etwas in Grenzen. Die angewandte Technologie scheint mir überholt!


Bewerten

Empfohlene Produkte

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.