Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Ormelle

Ormelle

   
Condoms are not just for men! The French laboratory Sugant has developed for you, dear ladies, the Ormelle brand whose range of products is set to revolutionise the world of female contraception! An interesting alternative to the male condom, Ormelle contraceptives offer effective protection against sexually transmitted diseases and unwanted pregnancies. Available on the KissKiss.ch sex shop, items from the Ormelle brand can be shipped quickly and discreetly!
Created by the Sugant laboratory, the French brand Ormelle makes female condoms that are highly effective in protecting against sexually transmitted diseases and unwanted pregnancies. Resistant, these condoms for women meet the ISO 24841:2011 standards and have even obtained the CE 0197 label, respecting the strictest criteria in the field, a guarantee of safety and quality.

The advantages of the female condom:


Ormelle can be inserted several hours before intercourse, allowing you to keep your mind occupied with naughtier thoughts at the crucial moment. What's more, with the female condom there is no need for the man to withdraw after ejaculation, leaving you both free to stay in your love bubble. This condom also provides intimate sensations much closer the feeling of skin on skin, so that you can both enjoy ecstatic sensations.

How do you insert a female condom correctly?


Ormelle female condoms come in the form of a sleeve equipped with a flexible ring of different sizes at each end. Here are the different steps that will allow you to introduce this contraceptive correctly:
Remove the female condom from the pouch with great care so as not to tear or damage it. Then unroll it completely.
Make sure the inner ring is at the bottom of the condom and hold Ormelle by this ring while gently squeezing it between your thumb and forefinger.
Then insert it into the vagina as deeply as possible.
Make sure that the large ring is on the outside of the vagina.
With the condom now in place, check that the penis properly enters the device during sex.
When you have finished your lovemaking, turn the outer ring on itself to prevent semen from leaking out as you gently remove this female condom and then dispose of it in the waste bin.

Available for sale on KissKiss.ch


Your contraceptive problems will be a thing of the past with Ormelle female condoms. Available immediately in your online sex shop KissKiss.ch. Free, fast and discreet delivery throughout Switzerland.
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Ormelle

Ormelle

   

Die neueste Produktbewertungen

Ormelle Frauenkondom (5 Frauenkondome)

Ormelle Frauenkondom (5 Frauenkondome)

Guter Schutz

Von vaisddaf am 18.01.2022

Bietet einen sehr guten Schutz, reiss fest und nicht spürbar. Man fühlt mer als mit einem Herkömlichen kondom. Für den mann ist es auch angenehmer.


Kondome sind nicht nur Männersache! Das französische Labor Sugant hat für Sie, meine Damen, die Marke Ormelle entwickelt, deren Produktreihe die Welt der weiblichen Empfängnisverhütung revolutionieren wird! Als attraktive Alternative zum Kondom für den Mann bieten die Ormelle Verhütungsmittel einen wirksamen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten sowie vor ungewollten Schwangerschaften. Die Artikel der Marke Ormelle sind im Sexshop KissKiss.ch erhältlich und werden schnell und diskret versendet!
Die französische Marke Ormelle wurde von dem Labor Sugant gegründet und stellt Kondome für Frauen her, die sehr wirksam vor sexuell übertragbaren Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften schützen. Diese strapazierfähigen Kondome für Frauen erfüllen die ISO-Norm 24841:2011 und haben sogar das CE-Zeichen 0197 erhalten, das die strengsten Kriterien in diesem Bereich erfüllt - ein Zeichen für Sicherheit und Qualität.

Die Vorteile des Damenkondoms:


Ormelle kann mehrere Stunden vor dem Geschlechtsverkehr eingeführt werden, sodass Sie Ihren Kopf im schicksalhaften Moment mit schelmischen Gedanken beschäftigt halten können. Ausserdem muss sich der Mann beim Kondom für Frauen nach der Ejakulation nicht zurückziehen, so dass Sie beide in Ihrer Liebesblase bleiben können. Dieses Kondom sorgt ausserdem für eine intime Empfindung, welche wesentlich näher an Haut-zu-Haut ist, damit Sie beide ekstatische Empfindungen geniessen können.

Wie führt man ein Damenkondom richtig ein?


Die Kondome für die Frau Ormelle haben die Form einer Hülle, die an beiden Enden mit einem flexiblen Ring unterschiedlicher Grösse versehen ist. Hier sind die einzelnen Schritte, die Ihnen helfen, dieses Verhütungsmittel richtig einzuführen:
• Nehmen Sie das Frauenkondom mit äusserster Vorsicht aus dem Beutel, damit es nicht reisst oder beschädigt wird. Dann rollen Sie es vollständig aus.
• Achten Sie darauf, dass sich der innere Ring am Kondomboden befindet, und halten Sie Ormelle an diesem Ring fest, während Sie ihn zwischen Daumen und Zeigefinger sanft zusammendrücken.
• Führen Sie es dann so tief wie möglich in die Vagina ein.
• Achten Sie darauf, dass sich der grosse Ring ausserhalb der Vagina befindet.
• Nachdem er nun eingesetzt ist, überprüfen Sie, ob der Penis während des Geschlechtsverkehrs in die Vorrichtung eingeführt wird.
• Wenn Sie mit dem Sex fertig sind, drehen Sie den äusseren Ring um sich selbst, damit das Sperma nicht ausläuft, wenn Sie dieses Damenkondom vorsichtig abziehen, und werfen Sie es dann in den Abfall.

Erhältlich unter KissKiss.ch


Ihre Verhütungsprobleme werden mit den Kondomen für Frauen der Marke Ormelle der Vergangenheit angehören. Sofort in Ihrem Online-Sexshop KissKiss.ch erhältlich. Kostenlose, schnelle und diskrete Lieferung in der ganzen Schweiz.
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.