Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

OTouch Deven vibrating and heating masturbator

OTouch Deven vibrating and heating masturbator CHF 84.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Soar towards the paradise of orgasms with this gorgeous Deven masturbator from OTouch. Specially designed for the male intimate area, this toy will offer you exquisite masturbation sessions and unforgettable orgasms! All you have to do is turn on the sex toy and enjoy the different stimulations that this masturbator offers.

This OTouch Deven masturbator is specially designed to indulge the male intimate area. With its ultra-soft, ribbed silicone stimulation sleeve, this toy will be your favourite companion for intense intimate moments. This sex toy incorporates a heating technology that will allow the sleeve to reach a temperature of 45 degrees. It also has a powerful and quiet motor that will provide fabulous vibrating massages along the length of the penis.

Thanks to its sober and elegant design and its rounded shape, this masturbator offers an ideal grip and can be used in all circumstances. Its stimulation sleeve is covered with a soft texture, allowing all penis sizes to be inserted. Its powerful and silent motor offers 6 vibration modes to provide a variety of stimulation according to each man's desires. This toy also has a heating function that will raise the temperature of the sleeve up to 45 degrees. Vibrations and heating can be activated separately. All the settings of the sex toy can be carried out simply via the buttons on the front of the sex toy.

Silent and waterproof, this innovative masturbator will accompany you wherever you go and can also follow you into the shower. However, it should not be immersed and, therefore, should not be used in the bath. KissKiss.ch recommends that you lubricate the inside of the masturbator and your penis for maximum pleasure. To clean your OTouch Deven, use a little warm water, mild soap and a cleansing solution for sex toys.

OTouch Deven vibrating and heating innovative masturbator
Stimulation of the penis by vibrations (intense and varied vibrations/6 modes)
Stimulation of the penis by heat (internal heating system/45 degrees Celsius maximum)
Each type of stimulation can be activated and deactivated separately
2 simple and intuitive operating buttons
Splash resistant (can be used in the shower but not submerged)
Ergonomic design for a perfect grip
Internal sleeve in ultra-soft silicone
Comes with a storage pouch and a USB cable

Materials: Silicone and ABS plastic (phthalate-free)
Dimensions of the masturbator: 16 x 7.5 x 7 cm
Insertable diameter: 3 to 3.7 cm (suitable for penises up to 3.5 cm in diameter)
Insertable length: 15 cm
Weight: 400 g.
Power supply: Battery is rechargeable by USB (cable supplied)
Battery life: 60 minutes
Charging time: 300 minutes
Colour: Black

EAN : 6972931360253

OTouch Deven vibrating and heating masturbator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

OTouch Deven vibrierender und wärmender Masturbator

OTouch Deven vibrierender und wärmender Masturbator
OTouch Deven vibrierender und wärmender Masturbator CHF 79.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Fliege in den Orgasmus-Himmel mit diesem erhabenen Masturbator Deven aus dem Hause OTouch. Speziell für die männliche Intimität entwickelt, wird dieses Sextoy Sie mit exquisiter Selbstbefriedigung und mit anthologischen Orgasmen versorgen! Alles was Sie tun müssen, ist das Sextoy einzuschalten und die verschiedenen Stimulierungen zu geniessen, die dieser Masturbator bietet.

Dieser Masturbator von OTouch Deven wurde speziell entwickelt, um die männliche Intimität zu verwöhnen. Dank seiner ultraweichen und verrippten Stimulierungshülle aus Silikon wird dieses Sextoy zu Ihrem Lieblingsbegleiter für sehr intensive intime Momente. Dieses Sextoy verfügt über eine Heiztechnologie, die es der Hülle ermöglicht, eine Temperatur von 45 Grad zu erreichen. Er verfügt über einen leistungsstarken und leisen Motor, der für fabelhafte vibrierende Massagen über die gesamte Länge des Penis sorgt.

Dank seines schlichten und eleganten Designs und seiner abgerundeten Form bietet dieser Masturbator einen idealen Halt und kann unter allen Umständen verwendet werden. Seine Stimulierungshülle ist mit einer weichen Textur überzogen, so dass alle Penisgrössen eingeführt werden können. Sein leistungsstarker und leiser Motor bietet 6 Vibrationsmodi, um eine abwechslungsreiche Stimulierung nach den Wünschen eines jeden Mannes zu bieten. Dieses Sextoy hat auch eine Heizfunktion, welche die Hüllentemperatur bis zu 45 Grad erhöht. Die Vibrationen und die Heizung können separat aktiviert werden. Alle Einstellungen des Sextoys werden einfach über die Tasten auf der Vorderseite vorgenommen.

Dieser innovative Masturbator ist geräuschlos und wasserdicht. Er begleitet Sie überall hin und kann Ihnen auch unter der Dusche folgen. Er sollte jedoch nicht untergetaucht und daher nicht in der Badewanne verwendet werden. KissKiss.ch empfiehlt Ihnen, die Innenseite des Masturbators und Ihren Penis für ein maximales Vergnügen gut zu befeuchten. Verwenden Sie zur Reinigung Ihres OTouch Deven etwas warmes Wasser, milde Seife und Sextoyreiniger.

• OTouch Deven innovativer, vibrierender und wärmender Masturbator
• Stimulierung des Penis durch Vibrationen (intensive und abwechslungsreiche Vibrationen/6 Modi)
• Stimulierung des Penis durch Wärme (internes Heizsystem / max. 45 Grad)
• Jede Art der Stimulierung kann separat aktiviert und deaktiviert werden
• 2 einfache und intuitive Bedienungstasten
• Spritzwasserbeständig (kann unter der Dusche verwendet werden, aber nicht unter Wasser verlegt werden)
• Ergonomisches Design für einen perfekten Handgriff
• Ultraweiche Silikoninnenhülle
• Wird mit einer Aufbewahrungstasche und einem USB-Kabel geliefert

Material: Silikon und ABS Kunststoff (phthalatfrei)
Grösse des Masturbators: 16 x 7.5 x 7 cm
Einführbarer Durchmesser: 3 bis 3.7 cm (geeignet für Penisse bis zu 3.5 cm Durchmesser)
Einführbare Länge: 15 cm
Gewicht: 400 g
Stromversorgung: Akku über USB wiederaufladbar (Kabel mitgeliefert)
Laufzeit: 60 Minuten
Ladezeit: 300 Minuten
Farbe: Schwarz

OTouch Deven vibrierender und wärmender Masturbator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.