Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Oxballs Finger-Fuck glove for anal or vaginal stimulation

Oxballs Finger-Fuck glove for anal or vaginal stimulation CHF 69.90 In Stock In StockFree Shipping!
No review yet. Add your review

Finger-Fuck from Oxballs is a glove made from patented FLEXtpr material, which is exceptionally flexible and hardwearing. Each of the fingers has a different shape and texture, for intense vaginal or anal stimulation.

Give you partner a whole range of arousing new sensations with this Oxballs Finger-Fuck stimulation glove. This glove is highly innovative, with a whole range of shapes and textures on different fingers. It lets you give incredibly intense intimate stimulation.

This glove is made of a supple and hardwearing material that can be stretched up to twice its original size. It works equally well for vaginal and anal stimulation.

For optimal comfort, make sure you lubricate the glove well with a water-based lubricant before use. For anal penetration, choose a lubricant designed for that purpose. Make sure you wash your glove after each use with a little warm water and gentle soap, as well as a cleaning agent designed for sex toys.

Suitable for both left and right handers.

Materials: FLEXtpr (phthalate-free)
Size: One size, stretchy
Colour: Black

Oxballs Finger-Fuck glove for anal or vaginal stimulation

Customer Reviews for Oxballs Finger-Fuck - Glove for anal or vaginal stimulation

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch

Oxballs Finger-Fuck Handschuh für die anale/vaginale Stimulation

Oxballs Finger-Fuck Handschuh für die anale/vaginale Stimulation CHF 59.90 Ab Lager lieferbar Ab Lager lieferbarPortofreie Lieferung!
Noch keine Bewertung. Bewerten

Finger-Fuck von Oxballs ist ein aus patentiertem FLEXtpr-Material hergestellter, besonders flexibler und widerstandsfähiger Handschuh. Jeder der Finger hat eine andere Form und Textur für eine intensive vaginale oder anale Stimulation.

Gönnen Sie Ihrem Partner neue, ebenso vielfältige wie erregende Empfindungen mit diesem Stimulations-Handschuh Oxballs Finger-Fuck. Die Besonderheit dieses Handschuhs liegt in den unterschiedlichen Formen und Texturen der Finger. Sie ermöglichen eine unglaublich intensive intime Stimulation.

Dieser Handschuh ist aus einem flexiblen und soliden Material hergestellt, das auf das Doppelte seiner ursprünglichen Grösse gedehnt werden kann. Er kann sowohl für die vaginale wie die anale Stimulation verwendet werden.

Für einen optimalen Benutzungskomfort sollten Sie darauf achten, den Handschuh mit Gleitmittel auf Wasserbasis zu befeuchten. Verwenden Sie für die anale Penetration am besten ein für diesen Zweck entwickeltes Gleitmittel. Achten Sie darauf, Ihren Handschuh nach jedem Gebrauch mit ein wenig warmem Wasser und milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

Geeignet für Rechts- und Linkshänder.

Materialien: FLEXtpr (ohne Phthalate)
Grösse: Einheitsgrösse und dehnbar
Farbe: Schwarz

Oxballs Finger-Fuck Handschuh für die anale/vaginale Stimulation

Bewertungen für Oxballs Finger-Fuck - Handschuh für die anale/vaginale Stimulation

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.
Bewerten