Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
PowerBullet in Switzerland | Powerful vibrator

PalmPower Extreme Vibrator - Black

5 out of 5 (1 review)
PalmPower Extreme Vibrator - Black CHF 119.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Take your pleasure to the next level with this new PalmPower Extreme vibrator! This ultra-powerful wand has a tilted head made of ultra-soft silicone, offering great freedom of movement and total comfort. This sex toy is rechargeable and offers 7 vibration modes. The intensity level is also totally adjustable. PalmPower Extreme comes in 2 colour options (black or black and fuchsia).

If you’re looking for a powerful, elegant and rechargeable wand vibrator which lets you adjust the intensity just how you like it, this PalmPower Extreme wand is made for you!
The ergonomic design and tilted head mean it fits perfectly in your hand and is easy to use. The two buttons let you turn the vibrations on and off, switch between modes (of which there are 7) and also gradually adjust the intensity level. The Travel Lock function allows you to ensure that the vibrator cannot turn on in your bag.

PalmPower Extreme has a head made from ultra-soft silicone that feels silky to the touch and great against your skin. Its great flexibility means it can get as close as possible to your skin, all the better to provide deep and intense vibrations. This vibrator is ideal for stimulating all your external erogenous zones, such as the clitoris, vulva, breasts, nipples, penis or anal area. It can also be used for relaxing massages (back, legs, arms etc.).

Thanks to an internal rechargeable battery, the PalmPower Extreme is cordless during use and can provide up to an hour of continuous vibration. This wand vibrator is splashproof, but should not be immersed in water.

For even more pleasurable stimulation, you can use this PalmPower Extreme vibrator with a water-based lubricant. To clean it, wash the head with a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• Wand-style vibrator with tilted, flexible head
• With PowerBullet technology, for deep, intense vibrations
• Flexible head made of soft and silky silicone
• 7 vibration modes and completely adjustable intensity level
• Rechargeable battery (USB cable included)
• Simple and intuitive to use
• Splash-proof (not waterproof)
• Travel Lock function to ensure it stays off during transport

Materials: ABS and medical grade silicone, (phthalate-free)
Total length: 26.5 cm
Length of the head: 6 cm
Head diameter: 5.1 cm (at the widest point)
Power supply: Integrated rechargeable battery (USB charging cable included)
Battery life: 1 hour
Charging time: 4 hours
Colour: Black

PalmPower Extreme Vibrator - Black

Customer Reviews

5 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
PowerBullet in der Schweiz | Leistungsstarken Vibrator

PalmPower Extreme Vibrator - Schwarz

5 von 5 (1 Bewertung)
PalmPower Extreme Vibrator - Schwarz CHF 129.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Treiben Sie Ihr Vergnügen auf eine höhere Ebene, dank diesem neuen Vibrator PalmPower Extreme! Dieser ultra-leistungsstarke Stab hat einen geneigten Kopf aus ultra-weichem Silikon und bietet grosse Bewegungsfreiheit und absoluten Komfort. Dieses Sexspielzeug ist wiederaufladbar und bietet 7 Vibrationsmodi, sowie eine komplett einstellbare Intensität. PalmPower Extreme ist in 2 Farben erhältlich (schwarz oder schwarz und fuchsia).

Wenn Sie einen leistungsstarken, eleganten, wiederaufladbaren Vibrations-Stab suchen, dessen Intensität nach Ihren Wünschen eingestellt werden kann, ist dieser Stab PalmPower Extreme genau das Richtige für Sie!

Das ergonomische Design und der geneigte Kopf sorgen für einen optimalen Handgriff, sowie eine einfache Handhabung. Mit zwei Tasten können Sie die Vibrationen aktivieren und deaktivieren, von einem Modus in einen anderen wechseln (7 Modi), aber auch die Intensität stufenweise regulieren. Eine "Travel Lock"-Funktion ermöglicht ausserdem, den Vibrator so zu verriegeln, dass er während des Transports nicht versehentlich ausgelöst wird.

Der Stimulationskopf des PalmPower Extreme ist aus ultra-weichem Silikon gefertig, bietet einen seidiges Anfassen, sehr angenehm im Kontakt mit der Haut. Idealerweise flexibel, wird er so nahe wie möglich an der Haut haften bleiben, um die bestmöglichen tiefen und intensiven Vibrationen zu erzeugen. Dieser Vibrator ist ideal, um alle äusseren erogenen Zonen wie die Klitoris, die Vulva, die Brüste, die Brustwarzen oder sogar die Nippel, den Penis oder sogar den Analbereich zu stimulieren. Er kann auch für entspannende Massagen (Rücken, Beine, Arme, usw.) verwendet werden.

Ausgestattet mit einer wiederaufladbaren Batterie benötigt der PalmPower Extreme während seines Betriebs keine Kabel und bietet bis zu einer Stunde kontinuierliche Vibrationen. Dieser Vibrationsstab ist spritzwasserbeständig, sollte aber nicht in Wasser getaucht werden.

Für eine noch angenehmere Stimulation können Sie diesen Vibrator PalmPower Extreme mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Für seine Reinigung, seinen Kopf mit etwas warmem Wasser, milder Seife und einem Reiniger für Sexspielzeuge reinigen.

Weiterlesen…

• Stabförmiger Vibrator, mit geneigtem und flexiblem Stimulationskopf
• Ausgestattet mit PowerBullet Technologie, für intensive und tiefe Vibrationen
• Flexibler Kopf aus weichem und seidigem Silikon
• 7 Vibrationsmodi und komplett einstellbare Intensität
• Wiederaufladbar, dank eines USB-Kabels (mitgeliefert)
• Einfache und intuitive Bedienung
• Splashproof (Spritzwassergeschützt)
• "Travel Lock"-Funktion, eine Verriegelung während des Transports ermöglichend

Materialien: ABS und medizinisches Silikon (phthalatfrei)
Gesamtlänge: 26.5 cm
Kopflänge: 6 cm
Kopfdurchmesser: 5.1 cm (an der breitesten Stelle)
Stromversorgung: Eingebaute, wiederaufladbare Batterie (USB-Ladekabel mitgeliefert)
Autonomie: 1 Stunde
Ladezeit: 4 Stunden
Farbe: Schwarz

PalmPower Extreme Vibrator - Schwarz

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Michi am 14.05.2020
Cooles Teil!

Effektive Steigerung zur kleineren kabelgebundenen Variante. Ein wenig grösser, dafür aber noch stärker und für mich nicht zu laut. Würde das Teil sofort wieder kaufen.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.