Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

PDX Elite vibrating and compressing masturbator - Vagina

PDX Elite vibrating and compressing masturbator - Vagina CHF 129.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover mind-blowing innovative new sensations with this PDX Elite Cock Compressor Vibrating Stroker masturbator! This innovative masturbator stimulates the penis using an exclusive sleeve that features inflating and deflating airbags to compress the penis during masturbation. As well as these compressions, the masturbator will also stimulate your shaft with intense vibrations.

If you love intense new sensations, you’ve got to give it a try! This PDX Elite masturbator from Pipedream will stimulate your penis like never before, thanks to its unique stimulation sleeve with mini airbags that press on your penis from all sides. For a variety of sensations, there are five stimulation modes to choose from. You can also combine this exceptional stimulation with intense vibrations thanks to the ten vibration modes offered by this PDX Elite sex toy.

The innovative inflatable airbag technology in this masturbator involves inflating and deflating air pockets, surrounding your penis with pleasurable, stimulating pressure that will create very intense and explosive orgasms.

Made from realistic Fanta Flesh material, this masturbator has a vagina-shaped penetrable orifice that looks and feels rather like skin. This PDX Elite masturbator has a powerful adjustable suction cup base, and an internal USB-rechargeable battery.

For maximum pleasure, KissKiss.ch recommends using this sex toy with a water-based lubricant. Once your naughty session is over, remove the sleeve and clean it with a little warm water, mild soap and a cleaner for sex toys.

• PDX Elite vibrating masturbator with penis compression system
• Featuring airbags that inflate and deflate to stimulate the shaft
• Made from realistic Fanta Flesh material
• Stimulation channel reproduces the sensations of vaginal penetration
• 5 compression modes and 10 vibration modes
• Powerful adjustable suction cup base
• Internal battery, rechargeable via USB
• Comes with 3 silicone penis-rings (internal diameters: 25, 32 and 38 mm)
• Samples of lubricant, cleaner and regeneration powder provided

Read more…

Materials: ABS plastic (exterior) and TPE (interior)
Power supply: Internal battery, rechargeable via USB (cable included)
Size: 27 x 7 x 9 cm
Weight: 670 g
Important: This product is not waterproof, so do not use it in water or the shower.

PDX Elite vibrating and compressing masturbator - Vagina

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

PDX Elite vibrierender & komprimierender Masturbator - Vagina

PDX Elite vibrierender & komprimierender Masturbator - Vagina CHF 129.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie neue und lustvolle Empfindungen dank diesem Masturbator PDX Elite "Cock Compressor Vibrating Stroker"! Dieser innovative Masturbator stimuliert den Penis mit einer exklusiven Hülle, ausgestattet mit Airbags, die sich aufblasen und entleeren und den Penis bei der Masturbation komprimieren. Zusätzlich zu dieser Kompression wird dieser Masturbator Ihren Penis auch durch intensive Vibrationen stimulieren.

Liebhaber von neuen und intensiven Empfindungen, hier ist Ihre neue Gespielin! Dieser Masturbator PDX Elite von Pipedream wird Ihren Penis wie nie zuvor stimulieren, dank seiner einzigartigen Masturbationshülle, ausgestattet mit Miniairbags, die Ihren Penis von allen Seiten pressen werden. Um die Empfindungen zu variieren, werden fünf Stimulationsmodi angeboten. Sie können diese aussergewöhnliche Stimulation auch mit starken Vibrationen kombinieren dank den zehn Vibrationsmodi dieses Sexspielzeuges PDX Elite.

Die innovative Technologie dieses Masturbators mit aufblasbaren Luftkissen ermöglicht, die kleinen Airbags aufzublasen und zu entleeren. Sie umschliessen Ihren Penis mit einem stimulierenden und angenehmen Druck, der Sie zu explosiven und sehr intensiven Orgasmen bringen wird.

Hergestellt aus realistischem Fanta Flesh Material bietet dieser Masturbator eine penetrierbare Öffnung in Form einer Vagina, die ein praktisch identisches Aussehen und Textur wie Haut hat. Dieser Masturbator PDX Elite ist mit einem starken und verstellbaren Saugfuss ausgestattet und hat einen über USB wiederaufladbaren Akku.

Für eine optimale Nutzung empfiehlt KissKiss.ch, dieses Sexspielzeug mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Sobald Ihre erotische Sitzung fertig ist, entfernen Sie die Hülle und reinigen Sie diese mit ein wenig warmem Wasser, milder Seife und einem Sexspielzeugreiniger.

• Vibrierender Masturbator PDX Elite mit Kompressionssystem für den Penis
• Hat Airbags, die sich aufblasen und entleeren, um den Penis zu stimulieren
• Aus realistischem Fanta Flesh Material gefertigt
• Stimulationskanal, der die Empfindungen einer vaginalen Penetration reproduziert
• 5 Kompressions- und 10 Vibrationsmodi
• Starker und einstellbarer Saugfuss
• Eingebauter, über USB wiederaufladbarer Akku
• Wird mit 3 Penisringen aus Silikon geliefert (innere Durchmesser: 25, 32 und 38 mm)
• Proben von Gleitmittel, Reinigungsmittel und regenerierendem Puder werden mitgeliefert

Weiterlesen…

Materialien: ABS-Kunststoff (aussen) und TBS-Kunststoff (innen)
Stromversorgung: eingebauter über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Grösse: 27 x 7 x 9 cm
Gewicht: 670 g
Wichtig: Dieses Produkt ist nicht wasserdicht, es darf daher nicht unter Wasser oder unter der Dusche verwendet werden.

PDX Elite vibrierender & komprimierender Masturbator - Vagina

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.