Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

PDX Elite Hydrobator Automatic & vibrating masturbator

4.5 out of 5 (2 reviews)
PDX Elite Hydrobator Automatic & vibrating masturbator CHF 159.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Enhance your masturbation session with this Pipedream PDX Elite Hydrobator sex toy. This fast-paced masturbator is equipped with seven vibration modes and three intensities, which will allow you to quickly make your way to seventh heaven. It features an innovative open-ended design, allowing water to flow into the sleeve while providing you with a fully automated masturbation experience. Its hollow textured tunnel fits any penis size.

This vibrator for men is equipped with a very powerful and quiet motor, which offers seven modes of vibration and three back and forth intensities, which can be controlled separately. As compact as it is high-performing, this vibrator will bring you incredibly intense orgasms. Its hollow and textured tunnel perfectly fits the contours of the penis, while diffusing intense vibrations and back and forth movements along the penis. Hydrobator allows an automated massage, wet or dry. Its ergonomic handle offers an optimal grip and has an intuitive control interface.

Covered with a soft and silky silicone, it feels very pleasant in contact with the skin. This vibrator, fully waterproof in accordance with the IPX7 standard, will happily accompany you in the bath or shower. Just let the water flow through the masturbation sleeve, to enjoy erotic aquatic caresses. This innovative masturbator is easy to charge with the included USB cable. It is accompanied by three penis rings, to give you firm and lasting erections.

For an experience that is every bit as pleasurable as it is intense, KissKiss recommends using this PDX Elite Hydrobator vibrator with a water-based lubricant. Make sure you clean your sex toy before and after use with warm water and mild soap and also a sex toy cleaner.

PDX Elite Hydrobator men's automatic vibrator
Textured stimulation sleeve
Soft and silky silicone design
7 vibration modes
3 back and forth intensities
Vibrations and back and forth motions can be controlled separately
100% waterproof (IPX7), easy to clean
Comes with three penis rings
USB rechargeable battery (cable included)

Material: Silicone (phthalate-free)
Insertable length: 19 cm
Insertable diameter: 4 to 4.5 cm
Power supply: Internal rechargeable battery (USB charging cable provided)
Weight: 530 g
Colour: Black

PDX Elite Hydrobator Automatic & vibrating masturbator

Customer Reviews

4.5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

PDX Elite Hydrobator automatischer & vibrierender Masturbator

4.5 von 5 (2 Bewertungen)
PDX Elite Hydrobator automatischer & vibrierender Masturbator CHF 159.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Verschönern Sie Ihre Masturbationssitzung mit diesem Sexspielzeug PDX Elite Hydrobator von Pipedream. Dieser äusserst leistungsstarke Masturbator ist mit sieben Vibrationsmodi und drei Intensitäten ausgestattet, mit denen Sie schnell in den siebten Himmel abheben können. Er hat ein innovatives Design mit offenen Enden, durch das Wasser in die Hülle fliessen kann und Ihnen ein vollautomatisches Masturbationserlebnis bietet. Sein hohler strukturierter Tunnel passt sich jeder Penisgrösse an.

Dieser Vibrator für Männer ist mit einem sehr kraftvollen und leisen Motor ausgestattet, der sieben Vibrationsmodi und drei Hin- und Herbewegungs-Intensitäten bietet, die separat gesteuert werden können. Ebenso kompakt wie leistungsstark wird Sie dieser Vibrator zu Orgasmen von seltener Intensität führen. Sein hohler und strukturierter Tunnel passt sich perfekt an die Konturen des Penis an, während er intensive Vibrationen sowie Hin- und Herbewegungen über den Penis verteilt. Der Hydrobator ermöglicht eine automatisierte nasse oder trockene Massage. Sein ergonomischer Griff bietet optimalen Halt und eine intuitive Bedienung.

Bedeckt mit weichem und seidigem Silikon ist er sehr angenehm im Hautkontakt. Dieser vollständig wasserdichte Vibrator mit IPX7-Standard begleitet Sie gerne in die Badewanne oder unter die Dusche. Lassen Sie das Wasser einfach durch die Masturbationshülle fliessen und geniessen Sie eine heisse Wassermassage. Dieser innovative Masturbator lässt sich einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen. Er wird von drei Penisringen begleitet, um Ihnen feste und dauerhafte Erektionen zu geben.

Für eine ebenso angenehme wie intensive Erfahrung empfiehlt KissKiss.ch, diesen PDX Elite Hydrobator Vibrator mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr intimes Spielzeug vor und nach Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife und einem Sexspielzeugreiniger zu reinigen.

• PDX Elite Hydrobator automatischer Vibrator für Männer
• Strukturierte Stimulationshülle
• Hergestellt aus weichem und geschmeidigem Silikon
• 7 Vibrationsmodi
• 3 Hin- und Herbewegungs-Intensitäten
• Vibration und Hin- und Herbewegungen können separat gesteuert werden
• 100 % wasserdicht (IPX7), leicht zu reinigen
• Wird mit drei Penisringen geliefert
• Über USB wiederaufladbar (Kabel im Lieferumfang enthalten)

Material: Silikon (ohne Phthalate)
Einführbare Länge: 19 cm
Einführbarer Durchmesser: 4 bis 4.5 cm
Stromversorgung: interner wiederaufladbarer Akku (USB-Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 530 g
Farbe: Schwarz

PDX Elite Hydrobator automatischer & vibrierender Masturbator

Bewertungen

4.5 von 5 (2 Bewertungen)

Von Baba am 07.09.2021
Sanfte Massage

Der PDX Elite Hydrobator ist ein sehr sanfter Masturbator. Es fühlt sich an, als ob sich mein bestes Stück in einer Muschi befindet. Er wixt äussest behutsam. Man muss etwas Geduld haben, bis man abspritzen kann. Aber der Motor hat genügend Leistung. Wenn es soweit ist, ist es ein äusserst angenehmer Orgasmus. Die Vibration dürfte auch für mich ein wenig stärker sein. Ist aber nicht weiter schlimm, es geht halt ein wenig länger. Sonst ist er nur zu empfehlen.


Von Walter am 12.08.2021
Super Teil

Gute Qualität leicht, liegt gut in der Hand und lange Akkulaufzeit. Sehr starker Motor für auf und ab Bewegungen. Einziger Nachteil für mein Befinden sind die zu schwachen Vibrationen.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.