Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Perfect Fit pleasure for men | Sex shop Switzerland

PerfectFit Zoro strap-on dildo in silicone - 16.5 cm - Black

4.3 out of 5 (3 reviews)
PerfectFit Zoro strap-on dildo in silicone - 16.5 cm - Black CHF 109.90

In Stock Free Shipping Discreet Packaging

The Perfect Fit Zoro Knight strap-on in silicone can be used by a woman or a man, thanks to its special opening. A large model, equipped with a dildo that can be inserted up to 16.5 cm.

We present Zoro, the strap-on of the future! Featuring an innovative all-in-one design and ergonomic shape, it will instantly feel like part of your body. Its intelligent design helps to distribute the pressure created by the dildo against the wearer’s body, making it more stable and improving functionality. Once fitted, the Zoro strap-on will feel like an integral part of your body. It will enable you to get the very best out of the incredible sensations that it creates.

Elastic harness – comfortable and easy to attach
Thanks to the ‘Jock-Style’ elastic harness, the Zoro strap-on is as comfortable as it is practical. The harness ensures that your Zoro vibrator remains firmly in place during sex, and takes a matter of seconds to put on. With Zoro, you can say goodbye to those irritating moments spent adjusting the harness before the fun begins!

Special buckle for her and him
The Zoro strap-on offers a unique feature: a buckle that is ideally placed underneath the dildo. It leaves the way clear for access to the vagina when worn by a woman, enables an un-erect penis to pass through it when worn by a man, and can also be used in conjunction with an erect penis, for a double penetration.

Material (dildo): Medical quality silicone, soft and silky (without phthalates)
Materials (girdle): 60% polyester, 26% nylon, and 14% elastic
Size: 27.5 x 14.5 x 11.5 cm
Insertable length: 16.5 cm
Insertable diameter: 3.4 to 4 cm
Waist: from 76 to 130 cm
Weight: 250 g
Colour: Black

PerfectFit Zoro strap-on dildo in silicone - 16.5 cm - Black

Customer Reviews

4.3 out of 5 (3 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Perfect Fit für männlichen Vergnügen | Sexshop Schweiz

PerfectFit Zoro Umschnalldildo aus Silikon - 16.5 cm - Schwarz

4.3 von 5 (3 Bewertungen)
PerfectFit Zoro Umschnalldildo aus Silikon - 16.5 cm - Schwarz CHF 109.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Umschnalldildo aus Silikon Perfect Fit Zoro Knight, der dank seiner besonderen Öffnung sowohl von einer Frau wie einem Mann benutzt werden kann. Grosses Modell ausgestattet mit einem Dildo mit einer einführbaren Länge von 16.5 cm.

Hier ist Zoro, der Umschnall-Dildo der Zukunft. Dank seinem innovativen Design aus einem Stück und seiner ergonomischen Form, vereinigt er sich mit Ihrem Körper. Dank intelligenter Gestaltung kann der Druck des Dildos auf den Körper seines Trägers verteilt werden; so wird er stabiler und funktionaler. Installieren Sie den Strap-on Zoro und er wird zum integralen Bestandteil Ihrer Anatomie. So können Sie die von ihm vermittelten unglaublichen Empfindungen bestens spüren und teilen.

Komfortables, elastisches Harness, rasch zu befestigen
Das elastische Harness „Jock-Style“ macht den Umschnall-Dildo ebenso komfortabel wie praktisch. Deswegen verschiebt sich Zoro während Ihres Geschlechtsverkehrs nicht und lässt sich in wenigen Augenblicken installieren. Mit Zoro sind die langen Minuten für die Einstellung des Harness vorbei!

Besondere Öffnung für Sie und Ihn
Der Strap-on Zoro weist eine einzigartige Eigenschaft auf: eine Öffnung, die ideal unter dem Dildo platziert ist. Die Öffnung lässt den Zugang zur Vagina frei, wenn der Dildo durch eine Frau getragen wird und die Öffnung kann einen schlaffen Penis aufnehmen, wenn der Dildo von einem Mann getragen oder die Öffnung erlaubt dem Penis in Erektion den Durchgang für eine doppelte Penetration.

Material (Dildo): Silikon von medizinischer Qualität, sanft und seidig (ohne Phthalate)
Material (Gürtel): 60 % Polyester, 26 % Nylon und 14 % Elastan
Abmessungen: 27.5 x 14.5 x 11.5 cm
Einführbare Länge: 16.5 cm
Einführbarer Durchmesser: 3.4 bis 4 cm
Umfang Grösse: 76 bis 130 cm
Gewicht: 250 g
Farbe: Schwarz

PerfectFit Zoro Umschnalldildo aus Silikon - 16.5 cm - Schwarz

Bewertungen

4.3 von 5 (3 Bewertungen)

Von Pit am 01.05.2018
Super

Die Lieferung erfolgte in weniger als 48 Stunden völlig Neutral und die Ware ist einwandfrei und gibt mir und meiner Frau schöne Momente, ich bin rundum zufrieden.


Von RiderZ am 21.06.2017
Doppel Spass

Der "Zoro" sitzt perfekt (tatsächlich PerfectFit), Kraft ist gut übertragbar. Angenehmes Material und gutes Form. Obwohl es unten einen Loch hat für den Penis, man kann auch untenrum einsetzen (a Free Choice Double Penetration). Wir haben viel Spass damit. Mit 16 cm ist ganz gut begabt. Wenn mal mit grössere Durchmesser erhältlich ist, werde ich den auch definitiv kaufen.


Bewerten

Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.