Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pipedream Sex toys & Switzerland | Free and discreet delivery

PDX Deluxe Mega-Bator automatic masturbator - Mouth/Vagina/Anus

3.5 out of 5 (2 reviews)
PDX Deluxe Mega-Bator automatic masturbator - Mouth/Vagina/Anus CHF 209.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Introducing Mega-Bator Deluxe, the premium version of the famous Pipedream Mega-Bator automatic masturbator. This sex toy for men stimulates the penis by rotations as well as back and forth movements, all fully automated. Refillable, waterproof and equipped with a powerful suction cup, it is also supplied with three interchangeable penetration orifices (mouth, vagina and anus).

Prepare to enjoy your best ever masturbation experiences thanks to Pipedream Mega-Bator Deluxe, the most advanced masturbator ever created! With its modern design and advanced conception, the Mega-Bator Deluxe has everything you’ve ever wanted from a top quality masturbator.

Stimulation by rotation and back and forth movements
Mega-Bator Deluxe is equipped with an extendable, structured stimulation cage that adapts to any size of penis. Once your penis is inserted, just activate the Mega-Bator Deluxe to enjoy simultaneous stimulation by rotation and back and forth movements. Be prepared, because you’re going to experience sensations of exceptional intensity!

Incorporating a USB rechargeable battery
Mega-Bator Deluxe means an end to battery failure! The masturbator comes with a rechargeable battery that runs for 1h 30 min. It takes less than 2 hours for a complete recharge using the easy to use USB cable supplied.

Suction pad and stand
The Mega-Bator Deluxe base is equipped with a powerful suction pad so that you can satisfy your every desire while leaving your hands free. It is also easy to fix to a wall, table or other flat, smooth surface. The base also includes an adjustable support for your smartphone or tablet, so you can energize your masturbation sessions with X rated films or sexy photos…

100% watertight for easy use and cleaning
Totally watertight, the Mega-Bator Deluxe masturbator can be used in the shower and is easy to clean.

Read more…

Comes with 3 interchangeable penetrable orifices and 3 penis-rings
In order to adapt to your desires, PDX Mega-Bator Deluxe is supplied with three interchangeable penetration orifices (mouth, vagina and anus). It is also supplied with three penis-rings of different sizes, which will allow you to improve your erection and maintain it for longer.

• Automatic masturbator for men
• Stimulates the penis by simultaneous rotation and back and forth movements
• Extendable elastomer stimulation cage
• 5 speeds and 10 stimulation methods
• Animated LED lighting system
• Suction pad base with mobile device support
• An intuitive control panel for ease of use
• Rechargeable battery for economy and ecology
• Easy to dismantle and clean
• Supplied with 3 interchangeable penetration orifices (mouth, vagina and anus)
• Supplied with 3 penis-rings of different sizes
• Delivered with sextoy lubricant and cleaner samples

Material: ABS plastic, TPE and TPR (phthalate free)
Dimensions: 35.6 x 7.9 x 7.9 cm
Penetration length: 10 cm
Penetration diameter: 3.8 cm
Weight: 1.1 kg
Power: Internal rechargeable battery (USB charging cable supplied)
Battery life: around 1h 30 min
Charging time: 2 hours
Colour: Black

PDX Deluxe Mega-Bator automatic masturbator - Mouth/Vagina/Anus

Customer Reviews

3.5 out of 5 (2 reviews)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Marke Pipedream in der Schweiz | Sextoys & Sexspielzeuge

PDX Deluxe Mega-Bator automatischer Masturbator PDX Bator - Mund/Vagina/Anus

3 von 5 (4 Bewertungen)
PDX Deluxe Mega-Bator automatischer Masturbator PDX Bator - Mund/Vagina/Anus CHF 198.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Hier ist Mega-Bator Deluxe, die High-End-Version des bekannten automatischen Masturbators Pipedream Mega-Bator. Dieses Sexspielzeug für Männer stimuliert den Penis durch vollautomatische Rotations- sowie Hin- und Herbewegungen. Wiederaufladbar, wasserdicht und mit einem starken Saugfuss ausgestattet hat er drei austauschbare Penetrationsöffnungen (Mund, Vagina und Anus).

Machen Sie sich bereit und erleben Sie mit dem Pipedream Mega-Bator Deluxe Ihre besten Masturbations-Erfahrungen, dank dem fortschrittlichsten Masturbator, der jemals kreiert wurde! Mit seinem modernen Design und seinem fortschrittlichen Konzept hat der Mega-Bator Deluxe Masturbator absolut alles, was Sie vom neuesten Masturbator erwarten können.

Stimulation durch Rotationen und Hin- und Herbewegungen
Der Mega-Bator Deluxe ist mit einem dehnbaren und strukturierten Stimulationskanal ausgestattet. Er passt sich jeder Penisgrösse an. Sobald Sie Ihr Geschlecht eingeführt haben, aktivieren Sie einfach den Mega-Bator Deluxe und geniessen Sie eine gleichzeitige Stimulation durch Rotationen und Hin- und Herbewegungen. Machen Sie sich bereit, denn Sie werden Empfindungen von seltener Intensität erleben!

Integrierter Akku, wiederaufladbar über USB
Mit dem Mega-Bator Deluxe ist Schluss mit Batterie-Ausfällen! Dieser Masturbator hat eine wiederaufladbare Batterie mit einer Autonomie von 1,5 Stunden, die durch das USB-Kabel leicht wieder aufgeladen werden kann. Weniger als 2 Stunden reichen, um sie vollständig aufzuladen.

Saugnapf und Halterung für Tablet/Smartphone
Um alle Ihre Wünsche zu befriedigen und damit Sie Ihre Hände freihaben, ist die Basis des Mega-Bator Deluxe mit einem leistungsstarken Saugnapf ausgestattet. Mit ihm ist es einfach, ihn an einer Wand, auf einem Tisch oder anderen glatten Oberflächen zu befestigen. Seine Basis hat auch eine verstellbare Halterung zur Befestigung an Ihrem Smartphone oder Tablet. So können Sie Ihre Selbstbefriedigungssitzungen mit Sexfilmen oder Sexfotos verschönern...

100% wasserdicht für einfachen Gebrauch und leichte Reinigung
Der Masturbator Mega-Bator Deluxe ist absolut wasserdicht. Daher können Sie ihn unter der Dusche benutzen und leicht reinigen.

Weiterlesen…

Wird mit 3 austauschbaren und penetrierbaren Öffnungen und 3 Penisringen geliefert
Um sich Ihren Bedürfnissen anzupassen, hat der PDX Mega-Bator Deluxe drei austauschbare Penetrationsöffnungen (Mund, Vagina und Anus). Er wird auch von drei Penisringen in verschiedenen Grössen begleitet, die Ihnen helfen, Ihre Erektion zu verbessern und länger zu halten.

• Automatischer Masturbator für Männer
• Stimulation des Penis durch Rotationen bei gleichzeitigen Hin- und Herbewegungen
• Dehnbarer Stimulationskanal
• 5 Geschwindigkeits- und 10 Stimulationsmodi
• Animiertes LED-Beleuchtungssystem
• Basis mit Saugnapf und Halterung für mobile Geräte
• Einfache Bedienung dank einem intuitiven Bedienfeld
• Ökonomisch und ökologisch dank der wiederaufladbaren Batterie
• Einfache Demontage und Reinigung
• Inklusive 3 austauschbaren Penetrationsöffnungen (Mund, Vagina und Anus)
• Inklusive 3 unterschiedlich grossen Penisringen
• Wird mit einer Gleitmittel- und Reinigungsmittelprobe für Sextoys geliefert

Materialien: ABS-, TPE- und TPR-Kunststoff (ohne Phthalate)
Masse: 35.6 x 7.9 x 7.9 cm
Penetrationslänge: 10 cm
Penetrationsdurchmesser: 3.8 cm
Gewicht: 1.1 kg
Stromversorgung: Integrierter wiederaufladbarer Akku (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Laufzeit: ca. 1,5 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Farbe: Schwarz

PDX Deluxe Mega-Bator automatischer Masturbator PDX Bator - Mund/Vagina/Anus

Bewertungen

3 von 5 (4 Bewertungen)

Von test2021 am 04.01.2021
zwischendurch ganz witzig

Ich wollte diesen Masturbator, weil er mit drei Aufsätzen auch drei verschiedene Erlebnisse verspricht. Allerdings ist mir der vordere Teil anders. Dahinter bleibt alles gleich. Leider kann man auch nicht zwischen sehr fein und hart einstellen. Auch die Beleuchtung ist nicht nur überflüssig, sondern auch kitschig. Trotzdem macht das Gerät seine Sache recht gut und es hie und da mal zu nutzen macht Spass. Würde es aber nicht unbedingt weiterempfehlen, denn dazu arbeitet das Gerät etwas zu rau.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.