Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pretty Love Sex toys

Pretty Love Harriet inflatable prostate stimulator

4 out of 5 (1 review)
Pretty Love Harriet inflatable prostate stimulator CHF 98.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Enjoy exquisite anal stimulation, with the “Harriet” prostate stimulator offered by Pretty Love. This male vibrator offers 12 vibration modes and is easily inflated at the touch of a button, to give you a delicious filling sensation. Its flared base prevents total anal insertion and optimally stimulates the perineum. The various features can be controlled with a small wireless remote control.

Equipped with a powerful and quiet motor, this Pretty Love Harriet anal vibrator will give you intense sensations. Its powerful and quiet motor offers twelve tempting vibration modes, which are controlled using the wireless remote control with a range of ten metres. It has a curved tip, for the best prostate stimulation and massage possible. The flared base sits against the perineum, for orgasmic pleasure. It also prevents the toy from being inserted too deeply into the anus.

This vibrating prostate massager offers an inflatable feature, to meet your every need. Once inserted into the anus, its diameter can be increased from 3.2 cm (its original diameter) to a maximum of 5.2 cm.

Covered in soft silicone, this anal stimulator is silky to the touch. Get ready for irresistible underwater orgasms, as this toy is waterproof. This prostate vibrator has an internal battery that can be recharged using the USB cable provided.

For intimate pleasures as intense as they are pleasant, KissKiss.ch recommends that you use this sex toy with a water-based lubricant. Use it with a lubricant specifically designed for anal penetration. Clean your Pretty Love Harriet stimulator with a little warm water and mild soap, as well as a specialised cleaning product.

• Pretty Love Harriet prostate stimulator
• Stimulates the prostate, the anus and the perineum
• Vibrating and inflating features
• Wireless remote control
• Powerful and silent motor
• Battery is rechargeable via USB
• Made from medical-grade silicone
• 12 vibration modes
• 100% waterproof, easy to clean

Material: Medical grade silicone (phthalate-free)
Total length: 12 cm
Insertable length: 9 cm
Insertable diameter: 3.2 to 5.2 (at the widest point)
Power supply: Internal battery rechargeable by USB (cable included)
Weight: 127 g
Colour: Black

Pretty Love Harriet inflatable prostate stimulator

Customer Reviews

4 out of 5 (1 review)

There is no review in English yet.


Add your review
Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Pretty Love Sextoys

Pretty Love Harriet aufblasbarer Prostatastimulator

4 von 5 (1 Bewertung)
Pretty Love Harriet aufblasbarer Prostatastimulator CHF 98.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Geniessen Sie ausgezeichnete anale Stimulation mit diesem "Harriet" Prostatastimulator von Pretty Love. Dieser männliche Vibrator bietet 12 Vibrationsmodi und lässt sich mühelos aufblasen, um Ihnen ein köstliches Völlegefühl zu geben. Seine ausgeweitete Basis vermeidet eine vollständige anale Einführung und stimuliert idealerweise das Perineum. Die verschiedenen Funktionen werden von einer kleinen, drahtlosen Fernbedienung gesteuert.

Ausgestattet mit einem leistungsstarken und leisen Motor sorgt dieser Pretty Love Harriet Analvibrator für intensive Empfindungen. Sein leistungsstarker und leiser Motor bietet zwölf verlockende Vibrationsmodi, die über die drahtlose Fernbedienung mit einer Reichweite von zehn Metern gesteuert werden können. Es hat ein gebogenes Ende, um die Prostata so gut wie möglich zu stimulieren und zu massieren. Seine ausgeweitete Basis wird zum Vergnügen gegen das Perineum gelegt. Er verhindert auch ein zu tiefes Einführen in den Anus.

Dieser Prostatastimulator bietet eine aufblasbare Funktion, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Nach dem Einführen in den Anus kann der Durchmesser von 3.2 cm (ursprünglicher Durchmesser) auf maximal 5.2 cm erhöht werden.

Dieser Analstimulator ist mit weichem Silikon umhüllt und bietet einen seidigen Touch. Bereiten Sie sich dank seines wasserdichten Designs auf unwiderstehliche Orgasmen im Wasser vor. Dieser Prostatavibrator verfügt über einen internen Akku, der über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen wird.

Für ebenso intensives wie angenehmes Vergnügen empfiehlt KissKiss.ch diesen Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Sie sollten auch ein Gleitmittel verwenden, das speziell für die anale Penetration entwickelt wurde. Benutzen Sie zur Reinigung des Pretty Love Harriet Stimulators ein wenig warmes Wasser, milde Seife und einen Sexspielzeugreiniger.

• Pretty Love Harriet Prostatastimulator
• Stimuliert Prostata, Anus und Perineum
• Vibrations- und Aufblasfunktionen
• Drahtlose Fernbedienung
• Leistungsstarker und leiser Motor
• Akku über USB wiederaufladbar
• Aus medizinischem Silikon
• 12 Vibrationsmodi
• 100% wasserdicht, leicht zu reinigen

Material: Medizinisches Silikon (phthalatefrei)
Gesamtlänge:: 12 cm
Einführbare Länge: 9 cm
Einführbarer Durchmesser: von 3.2 cm bis 5.2 cm
Stromversorgung: über USB wiederaufladbarer Akku (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 127 g
Farbe: Schwarz

Pretty Love Harriet aufblasbarer Prostatastimulator

Bewertungen

4 von 5 (1 Bewertung)

Von Gentlesam am 12.08.2020
Gutes Handling und Feeling

Praktisch in der Handhabung, gerade für den Sologebrauch - im Gegensatz zu den Teilen mit Handpumpe. Auch vom Material her ganz angenehm. Für meinen Geschmack könnte es eine Nr. grösser sein, die Masse sind aber natürlich korrekt angegeben. Schade auch, dass man nicht stufenweise verkleinern kann, man drückt auf "-" und die luft ist draussen. Die Vibration ist aufgeblasen auch nicht besonders stark, aber das ist bei solchen Teils immer der Fall. Zudem ist der Preis aus meiner Sicht an der oberen Grenze.


Bewerten
Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.