Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch
Pretty Love Sex toys

Pretty Love Wand Super Power vibrator

Pretty Love Wand Super Power vibrator CHF 59.90

In Stock Next Day Delivery Free Shipping Discreet Packaging

Discover this brand new Wand Super Power vibrator with a unique look from Pretty Love. This elegant sex toy will allow you to enjoy relaxing massages as well as more intimate pleasures. This toy is held like a pistol and will allow you to easily direct the stimulation ball to your sensitive or painful areas. This powerful Wand offers 7 vibration modes and 5 intensity levels for intense and varied pleasures. This waterproof vibrator can be recharged thanks to the USB cable provided.

This flashy white and pink sex toy has an extremely soft coating and will delight both female and male intimate areas. Thanks to its ergonomic shape, you can hold this vibrator like a pistol, which gives you an ideal grip for very precise movements. You can use this toy after a long, busy and stressful day or on a wild night out. Thanks to its powerful vibrations, relax and relieve your muscular zones or enjoy the divine stimulation of the external erogenous zones such as the clitoris or the vaginal labia. You will appreciate its vibrating and flexible head which will allow you to achieve powerful and intense orgasms. This vibrator offers 7 modes of vibration and 5 levels of intensity, that is to say, 35 possibilities of stimulation which will satisfy all your desires. All adjustments are easily made using the buttons on the handle of the toy.

This vibrating gun is fully waterproof and can therefore accompany you into the shower or the bath. Thanks to its USB rechargeable battery, Super Power will provide you with long and intense moments of relaxation. For an erotic and enjoyable experience, we recommend using this sex toy with a water-based lubricant. Be sure to clean your intimate toy before and after each use with mild soap, warm water and a sex toy cleaner.

Pretty Love Wand Super Power vibrator in the shape of a pistol
With a vibrating and flexible stimulation head
Ideal for relaxing the body and muscles or stimulating the erogenous zones
Very powerful and easy to use
Made of medical grade silicone with a soft, silky coating
7 vibration modes and 5 different intensities
100% waterproof and easy to clean

Materials: Medical-grade silicone and ABS plastic
Dimensions: 19.9 x 11.5 cm
Diameter of the stimulation head: 3.5 cm
Weight: 459 g
Colours: White and pink

Pretty Love Wand Super Power vibrator

Customer Reviews

There is no customer review yet.

Add your review

Recommended Products

Payment on invoice, credit card, PayPal, PostFinance, Twint or wire transfer.

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Pretty Love Sextoys

Pretty Love Wand Super Power Vibrator

Pretty Love Wand Super Power Vibrator
Pretty Love Wand Super Power Vibrator CHF 59.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Entdecken Sie diesen brandneuen Vibrator im einzigartigen Look Wand Super Power von Pretty Love. Mit diesem eleganten Sextoy können Sie sowohl entspannende Massagen als auch intimeres Vergnügen geniessen. Dieses Sextoy wird wie eine Pistole gehalten und ermöglicht Ihnen, den Stimulierungsball einfach auf Ihre empfindlichen oder schmerzhaften Stellen zu richten. Dieser leistungsstarke Vibrationsstab bietet 7 Vibrationsmodi und 5 Intensitätsstufen für intensives und abwechslungsreiches Vergnügen. Dieser wasserdichte Vibrator lässt sich ganz einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel wieder aufladen.

Dieses auffällige Sextoy in Weiss und Rosa hat eine extrem weiche Beschichtung und wird sowohl den weiblichen als auch den männlichen Intimbereich bezaubern. Dank seiner ergonomischen Form können Sie diesen Vibrator wie eine Waffe halten, wodurch Sie einen idealen Handgriff für sehr präzise Bewegungen haben. Sie können dieses Sextoy nach langen, arbeitsreichen und stressigen Tagen oder bei verrückten Partys anwenden. Mit seinen kraftvollen Vibrationen entspannen und entlasten Sie Ihre Muskelpartien oder geniessen die göttliche Stimulierung der äusseren erogenen Zonen wie der Klitoris oder der Schamlippen. Sie werden seinen vibrierenden und flexiblen Kopf zu schätzen wissen, mit dem Sie kraftvolle und intensive Orgasmen erreichen können. Dieser Vibrator bietet 7 Vibrationsmodi und 5 Intensitätsstufen, also 35 Stimulierungsmöglichkeiten, die alle Ihre Wünsche erfüllen. Alle Einstellungen lassen sich leicht über die Tasten am Sextoygriff vornehmen.

Diese vibrierende Pistole ist komplett wasserdicht und kann Sie daher beim Duschen oder Baden begleiten. Dank seines wiederaufladbaren Akkus mit USB-Kabel bietet Ihnen Super Power lange und intensive Momente der Entspannung. Für ebenso erotisches wie angenehmes Vergnügen empfehlen wir, dieses Sextoy mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden. Achten Sie darauf, Ihr Sextoy vor und nach jedem Gebrauch gut zu reinigen, mit etwas warmem Wasser, milder Seife und Sextoyreiniger.

• Pretty Love Wand Super Power pistolenförmiger Vibrator
• Mit vibrierendem und flexiblem Stimulierungskopf
• Ideal zur Entspannung von Körper und Muskeln oder zur Stimulierung erogener Zonen
• Sehr leistungsstark und einfach zu bedienen
• Hergestellt aus medizinischem Silikon mit einer seidigen und weichen Beschichtung
• 7 Vibrationsmodi mit 5 verschiedenen Intensitäten
• 100 % wasserdicht und leicht zu reinigen

Materialien: Medizinisches Silikon, ABS-Kunststoff
Abmessung: 19.9 x 11.5 cm
Durchmesser des Stimulierkopfs: 3.5 cm
Gewicht: 459 g
Farben: Weiss und Rosa

Pretty Love Wand Super Power Vibrator

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertung für dieses Produkt.

Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.