Your shopping cart is empty.
Sexshop KissKiss.ch

Real Body Hot Girl Masturbator

Real Body Hot Girl Masturbator CHF 219.90 In Stock In StockFree Shipping!
Real Body ultra-realistic masturbators | Free discreet delivery
No review yet. Add your review

This Real Body Hot Girl masturbator perfectly reproduces a female abdomen with a penetrable vagina and anus, which will offer sensations that are even more intense than real life! Designed in Real Touch material, it has an incredibly realistic look and texture.

Live out all your fantasies with this large scale masturbator. It faithfully replicates a female abdomen, legs wide apart, with a deliciously sweet vagina and a tight anus just waiting to be penetrated.

Designed in Real Touch material, this masturbator offers a highly sophisticated realism, both in regard to touch and visually. Thanks to its weight and flat base, you can easily place it on a table or any flat surface and enjoy it with great stability, even during frantic penetrations.

This Real Body Hot Girl female lower abdomen comes with two tubes of Lubrix lubricant (5 ml), for a more enjoyable masturbation. Once used, it can easily be cleaned with a little water, mild soap and sex toy cleaner.

Material: Real Touch TPE (phthalates free)
Size: 38 x 29 x 12 cm
Weight: 5 kg

No return and no cancellation permitted on this product!

Real Body Hot Girl Masturbator

Customer Reviews for Real Body Hot Girl Masturbator - Free next day delivery

There is no customer review yet.
Add your review

Ihr Warenkorb ist leer.
Sexshop KissKiss.ch
Real Body ultrarealistische Masturbatoren | Gratis & diskret Versand

Real Body Hot Girl Masturbator

5 von 5 (1 Bewertung)
Real Body Hot Girl Masturbator CHF 189.90

Sofort lieferbar Lieferzeit: 24 Std Gratisversand Diskrete Verpackung

Dieser Masturbator Real Body Hot Girl reproduziert auf perfekte Weise einen weiblichen Unterleib mit penetrierbarer Vagina und Anus, die Ihnen lebensechte, realistische Empfindungen bieten werden. Hergestellt aus Real Touch Material hat er ein unglaublich realistisches Aussehen und Textur.

Realisieren Sie alle Ihre Fantasien mit diesem lebensgrossen Masturbator. Er reproduziert originalgetreu einen weiblichen Unterleib, mit weit gespreizten Beinen, einer herrlich weichen Vagina und einem engen Anus, die nur darauf warten, penetriert zu werden.

Hergestellt aus Real Touch Material ist dieser Masturbator sehr realistisch sowohl beim Anfassen wie auf visueller Ebene. Dank seines Gewichts und seines flachen Bodens können Sie ihn leicht auf einen Tisch oder eine flache Oberfläche legen und ihn mit grosser Stabilität geniessen, selbst bei heftigen Penetrationen.

Dieser weibliche Unterleib Real Body Hot Girl wird mit zwei Tuben Lubrix Gleitmittel (5 ml) für eine noch angenehmere Masturbation geliefert. Nach der Verwendung kann er leicht mit etwas Wasser, Seife und Reinigungsmittel für Sexspielzeug gereinigt werden.

Material: Real Touch TPE (Phthalatfrei)
Masse: 38 x 29 x 12 cm
Gewicht: 5 kg

Aus hygienischen Gründen ist nach dem Auspacken des Produkts keine Rückgabe oder kein Umtausch möglich.

Real Body Hot Girl Masturbator

Bewertungen

5 von 5 (1 Bewertung)

Von Heiner am 23.10.2020
Top Girl

Das Real Body Hot Girl ist super. Man kann sich stundenlang damit vergnügen. Der Gebrauch ist sehr gefühlsecht und das Material ist sehr hautähnlich. Ist empfehlenswert und den Preis wert.


Bewerten

Empfohlene Produkte

Zahlung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, PostFinance, Twint oder Überweisung.